Hier kommen meine Tapettenkaputtbeisser

Diskutiere Hier kommen meine Tapettenkaputtbeisser im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; spannender thread:) ich habe ihn heute erst gelesen... ich wußte nicht, daß es krankheiten gibt, bei denen die wellenzeichnung am kopf nach der...

  1. daggi

    daggi Guest

    spannender thread:)
    ich habe ihn heute erst gelesen...
    ich wußte nicht, daß es krankheiten gibt, bei denen die wellenzeichnung am kopf nach der jungmauser bleibt.
    boah wenn ich von all den möglichkeiten lese hoffe ich nur, daß meine wellis so gesund bleiben wie sie sind.
    pünktchen und lupinchen sind voll in der pubertät und ihre langsam rostrot werdenden wachshäute und ihr anbaggern der herren im schwarm (das noch geflissentlich ignoriert wird :D) interpretiere ich so, daß sie mir wie die teenager vorkommen ;)
    übrigens ist hermine auch relativ ruhig für ein weibchen. kein bißchen keifig oder bissig. das war sie nur bis zur ersten jungmauser. es gibt also offenbar auch ruhige hennen. und krank ist sie bestimmt nicht :):):)
    ich wünsche euch allen ein schönes wochenende.
    gruß von meinen acht maurern :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Sittich-Liebe, 19. Juli 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Daggi!

    Bei mir sind auch nicht alle Hennen wild keifend, sondern mal mehr mal weniger, sie sind auch untereinander relativ friedlich.

    Eine der Hennen mag nur nicht wenn sich jemand von hinten nähert, oder sich nähert, wenn sie futtert!
     
  4. Ferrano

    Ferrano Guest

    Danke für die Komplimente !

    Charmant,charmant.

    Freu !:) :) :)


    "...hebt das Niveau an." das geht runter wie Kropfmilch..äh...Öl.


    Ich möchte hier Anni allerdings widersprechen:

    Ich habe gleich beim ersten Posting,als ich die Farben bestimmte,unaufgefordert gefragt,wie alt Angel ist (wir reden doch von der dunkelblauen-europ.GG-1-austral.Schecken-henne ?! ).
    Sie sieht eben aus,wie ein Vogel,der schon durch die erste mauser durch ist.
    Wenn mir alles ganz koscher vorgekommen wäre,hätte ich nicht nachgehakt.
    Ich habe mit diesen rußigen Tieren eben schon so meine erfahrung.Was nicht heißen soll,daß Rußige automatisch krank sein müssen.

    Wie gesagt: Ich kann ja nur (begründete ) Vermutungen äußern.

    Also,check dein Vögel bald mal.
    Auch gerade,weil Du AB benutzt.
    Trinken die gesunden das Zeug eigentlich mit ????

    Ich habe vor einigen jahren auch mal eine AB-Behandlung durchgeführt,den kot untersuchen lassen,und die stellten fest,daß dann sogar nach 3-4 Monaten danach überhaupt KEINE Kleinlebewesen mehr drin waren (auch die Nützlichen fehlten ! )
     
  5. Ferrano

    Ferrano Guest

    @daggi

    sowas KANN bei Mineralmangel entstehen oder auch bei Lichtmangel.
    Oder bei Unterfunktion eines Organs (Leber ,glaube ich).

    Man weiß ja oft nicht ,unter welchen Bedingungen die Tiere gezüchtet wurden !
     
  6. bicca

    bicca Guest

    Hallo,


    natürlich behandle ich die anderen Tiere nicht mit dem Zeug. Angel, die arme Socke verbringt derzeit Einzelhaft. Das arme Tier:(

    Klar, werd ich Angel untersuchen lassen. Ja, auch den kot:-)

    Denn ich will meinen Viechern ja nichts schlechtes.

    Danke noch mal für Deine Postings, Ferrano.

    Und Dir auch danke, Sittich-Liebe

    Gruss, Bicca
     
  7. bicca

    bicca Guest

    Ach, sag mal, Ferrano, wo hast Du denn mein Foto her????:D :) :D :) :D :)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Ferrano

    Ferrano Guest

    Marry me !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  10. bicca

    bicca Guest

    Wann:? Wo:? Wie:? :S :S :S :S :S
     
Thema:

Hier kommen meine Tapettenkaputtbeisser

Die Seite wird geladen...

Hier kommen meine Tapettenkaputtbeisser - Ähnliche Themen

  1. Komme nicht klar mit der Bestimmung

    Komme nicht klar mit der Bestimmung: Hallo Zusammen, hier, kann ich den Vogel nicht bestimmen: Luka Tatishvili Besten Dank fuer eure Bemuehungen. Gruss Laperinni
  2. Kommen die Rauchschwalben nach Nestraub wieder?

    Kommen die Rauchschwalben nach Nestraub wieder?: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage.... In unserem Anbau hatte es sich ein Rauchschwalbenpärchen gemütlich gemacht. Im Nest waren...
  3. HILFE ! Kohlmeisen Nest , Eltern kommen nicht wieder.

    HILFE ! Kohlmeisen Nest , Eltern kommen nicht wieder.: Hallo ich brauche ganz dringend Hilfe :-( Wir haben seit letzter Woche Bewohner in unserem Vogelhäuschen auf der Terrasse. Ein Kohlmeisenpärchen...
  4. Futterhaus auf dem Balkon / Spatzen kommen unregelmäßig

    Futterhaus auf dem Balkon / Spatzen kommen unregelmäßig: Hallo wertes Forum! Ich hoffe ich bin mit meiner Anfrage hier an der richtigen Stelle und ihr könnt mir weiterhelfen :-) Vor etwa 3 Wochen habe...
  5. Kleiner Vogel versucht seit einer Woche ins Haus zu kommen

    Kleiner Vogel versucht seit einer Woche ins Haus zu kommen: Hallo, ich benötige mal dringend Hilfe seit einer Woche haben wir bei uns einen kleinen Vogel der zwanghaft versucht ins Haus zu kommen. Immer...