Hier kommt keine Langeweile auf!

Diskutiere Hier kommt keine Langeweile auf! im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Ich wollte Euch mal eine kleine Geschichte zeigen, da ich unseren Wellis etwas gegen die Langeweile in die Voliere gehängt habe: [img]...

1. #1 timbenton, 10.08.2009
    timbenton

timbenton Stammmitglied

Ich wollte Euch mal eine kleine Geschichte zeigen, da ich unseren Wellis etwas gegen die Langeweile in die Voliere gehängt habe:

Hier ist was los! Und unser grüner Sunny hat im Augenblick nur unsere Haare im Kopf und darauf puscheln, puscheln, puscheln. Seine geliebte Klara kann das gar nicht leiden, sie treibt ihn dann immer weg und denkt sich vielleicht:

2. #2 Mich@el, 10.08.2009
    Mich@el

Mich@el Foren-Guru

Hey .. richtig klasse !!! :beifall:

3. #3 rudeGirl, 10.08.2009
    rudeGirl

rudeGirl Guest

Sehr putzig :D

4. kaktus

kaktus Guest

schön gemacht :beifall:

5. #5 supichilli08, 10.08.2009
    supichilli08

supichilli08 Guest

Super süß. :D :zustimm:

6. #6 Plüschbällchen, 10.08.2009
    Plüschbällchen

Plüschbällchen Guest

Süß und witzig.:D

7. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Ja, Kork ist schon was feines... :D Klasse gemacht! :zustimm:

Thema:

Hier kommt keine Langeweile auf!

Die Seite wird geladen...

Hier kommt keine Langeweile auf! - Ähnliche Themen

1. Hier kommt Elfi

Hier kommt Elfi: [ATTACH] Jetzt habe ich endlich ein vernünftiges Bild von meinem jüngsten Küken hinbekommen. Das ist Elfi, heute aufgenommen, 16 Tage alt. Die...
  2. Hier kommt Wellizuwachs fürs Forum. ;)

Hier kommt Wellizuwachs fürs Forum. ;): Hallo, ich melde mich als neuer User auch gleichmal als Wellifreund. ;) 2 Wellismännchen teilen mein Heim (einer hellgrün und einer dunkelgrün)....
  3. hier kommt Alete....

hier kommt Alete....: ist der nicht hübsch? Er ist sehr neugierig, sehr frech gegenüber den Wellis und scheinbar wird es ein sehr dominantes Kerlchen. [IMG] [IMG]
  4. Hier kommt Murphy

Hier kommt Murphy: hallo ich heiße saskia und habe eine Schwarzohr henne Öhrchen (ca 3 Jahre alt) und einen meyers der Murphy (ca 8Monate) die beiden sind auch ein...
  5. Hier kommt Phoenix !

Hier kommt Phoenix !: Wie im allgemeinen Wellieforum versprochen, hier zwei erste Bilder von meinem jüngsten Neuzugang. Phoenix ( engl. ausgesprochen ) hat sich als...