Hier kommt Magic

Diskutiere Hier kommt Magic im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hier ganz exclusiv die ersten Bilder von meinem neuesten Vögi Magic. :freude: Habe ihn erst seit 2 Tagen und habe die Bilder heute erst...
P

planetzork

Guest
Hier ganz exclusiv die ersten Bilder von meinem neuesten Vögi Magic. :freude:

Habe ihn erst seit 2 Tagen und habe die Bilder heute erst geschossen. Der Kleine lebt sich gerade bei mir ein und steht schon total auf Neo. Die 2 sind die ganze Zeit am Schnäbeln und schmusen. :trost:

Da mir die Quarantäne-möglichkeiten ausgegangen sind (büütte nicht schimpfen) :+pfeif: sitzen die beiden im selben Käfig. Es war wohl Liebe auf den ersten Blick. Es sind ja eigentlich zwei Hähne, Na Ja, echte Männerfreundschaft eben.

Ich denke, es tut den beiden gut, wenn sie nicht so allein sind, während ich weg bin. Ausserdem ist der zahme Neo dem Kleenen ein gutes Vorbild denn wenn ich Neo auf meiner Hand habe, kommt er auch schon manchmal angehüpft....
Kann mir vielleich jemand sagen, was für ein Farbschlag das ist ?
 

Anhänge

  • magic.jpg
    magic.jpg
    6 KB · Aufrufe: 199
  • fressen.jpg
    fressen.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 178
  • putzen.jpg
    putzen.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 185
Und weils so schön war, gleich noch ein paar Bilder von den anderen :0-

1. Das ist meine Hirse! mampf
2. Ich hab das Glöckchen Hypnotisiert
3. Komm ruhig her Du !!
4.Mein Boot, Mein Spielzeug, Meine Hirse...
 

Anhänge

  • 100_0258.jpg
    100_0258.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 176
  • candy.jpg
    candy.jpg
    4,9 KB · Aufrufe: 194
  • neo2.jpg
    neo2.jpg
    5,2 KB · Aufrufe: 167
  • neo.jpg
    neo.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 181
Hallo Tanja,
wegen der Männerfreundschaft würde ich mir überhaupt keine Gedanken machen ;)
Unser vogelkundige Tierarzt meinte, es gibt auch schwule Wellis :D
Übrigens sieht es in unserer Welli-Wg ähnlich aus.
Für deinen Neuzugang hast du einen tollen passenden Namen gefunden - aber zum Farbschlag kann ich nichts sagen :0-
 
in meine welli WG sind auch nur 2 echte Pärchen ;) Männer liebe ist hier sehr Groß geschrieben :D
klasse Bilder, von super süße wellis :0-

in Farbschläge is die Sabrina klasse VZ-Kaiser :0-
 
Scotty du übertreibst :+klugsche so gut bin ich noch nicht. Trotzdem danke :trost:

Also dein Neuer ist ein richtig schöner Wellensittich. *herz smilie such*

Ich würde auf einen Hellblauen mit Violettfaktor Opalin Spangle EGG tippen, welches Europäisches Gelbgesicht zeigt sich nach der Mauser, bzw mit der Mauser.

Der im Käfig mit drin ist, ist eine Australische Schecke Grau.
 
VZ-Kaiser schrieb:
Ich würde auf einen Hellblauen mit Violettfaktor Opalin Spangle EGG tippen, welches Europäisches Gelbgesicht zeigt sich nach der Mauser, bzw mit der Mauser.

Der im Käfig mit drin ist, ist eine Australische Schecke Grau.

Danke, dass ich das jetzt auch weiss :zustimm:

Aber was ist denn genau ein EGG und zeigt sich das echt erst nach der Mauser *blödfragentu*

Und woran hast Du erkannt dass Neo ein Australischer Schecke sein könnte *nochmalblödfragentu* :+keinplan
 
Ein EGG ist ein Europäisches Gelbgesicht, es gibt da verschiedene Mutationen. Manche "laufen" aus, so dass das Gelb das restliche Gefieder überhaucht und aus dem blauem Gefieder grünliches werden kann.

Eine Australische Schecke erkenne ich an der Zeichnung die klar von einander abgegrenzt ist und den berühmten Nackenfleck :0-
 
Thema: Hier kommt Magic
Zurück
Oben