Hier mal Bilder von meinen Wellis

Diskutiere Hier mal Bilder von meinen Wellis im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Amy Lenny und Karla Eddy Feivel Fenley Fenley und Jolina Fina Jolina
Schöne Wellis hast du da, einer hübscher als der andere.
Da hast du ja viel Leben in deiner Wohnung.:zustimm:
 
Schöne Wellis hast du, aber eine Frage, ist der Schnabel von dem

grünen Welli nicht ein bißchen lang und zu grade?

Liebe Grüße
Sabine
 
wünderschöne wellis hast du :zustimm:

kannste echt stolz drauf sein

besonders lenny und niveo

und deine bilder spitze :beifall:
 
also
Edy wird geklaut
Emils Farbe find ich toll, allerdings Schausittiche nicht so
und Navio ist auch recht hübsch ( alles nur MEIN geschmack ):zustimm:
 
Ähhhhm, nix da, da hole ich mir erstmal welche weg!:D
Sehr schön und so tolle Farben!:zustimm:
 
Schöne Wellis hast du, aber eine Frage, ist der Schnabel von dem

grünen Welli nicht ein bißchen lang und zu grade?

Liebe Grüße
Sabine

Die kleine Luci ist körperlich behindert, wir haben sie bei uns aufgenommen. Sie hatte einen Beckenbruch und die Füße waren auch gebrochen, was ganz genau mit ihr passiert ist, weiß keiner so genau. Luci stand bei unserer TÄ und ich habe sie gefragt, was mit der kleinen Maus passiert ist. Unsere TÄ erzählte uns, dass das Veterinäramt sie beschlagnahmt hatte 8o da sie in so schlechten Verhältnissen gelebt hat. Es ist schon traurig wie manche Menschen mit ihren Tieren umgehen. :( Der Schnabel wächst leider auch schief und muss alle 10 Tage geschnitten werden. Da sie auch geröngt worden ist, wissen wir auch das sie keine Leberprobleme haben könnte, was den Schnabelwuchs erklären würde, sie ist ansonsten kerngesund.
 
Thema: Hier mal Bilder von meinen Wellis

Ähnliche Themen

azring
Antworten
40
Aufrufe
7.958
Eumo
Eumo
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
514
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
729
sittichmac
sittichmac
W
Antworten
2
Aufrufe
815
Senor Coconut
Senor Coconut
Sittich112
Antworten
8
Aufrufe
1.807
gandalf10811
G
Zurück
Oben