Hier mal ein Bild vom Neuen

Diskutiere Hier mal ein Bild vom Neuen im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Halo zusammen. Jetzt habe ich ja schon mal von den Eigenheiten unseres Neuen erzählt und jetzt sollt Ihr gern auch ein Bild haben. Wir haben uns...
D

dahupp

Guest
Halo zusammen. Jetzt habe ich ja schon mal von den Eigenheiten unseres Neuen erzählt und jetzt sollt Ihr gern auch ein Bild haben. Wir haben uns für Bubu als Namen entschieden weil er aussieht wie eine Schnee Eule wenn er sich aufplustert. Und ich hätte es mir nie verziehen wenn ich ihn in der Tierhandlung zurückgelassen hätte.
 

Anhänge

  • IMG03036.jpg
    IMG03036.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 73
  • IMG03035.jpg
    IMG03035.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 69
und weil es gerade passt

hier noch zwei Badebilder von unserem Pablo. Riesenschweinerei jedesmal aber alle unsere Kleinen lieben das Bad am Wochenende.
 

Anhänge

  • IMG03058.jpg
    IMG03058.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 68
  • IMG03056.jpg
    IMG03056.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 66
sieht ja echt putzig aus...:zwinker:ich hatte noch nicht das vergnügen meine beiden Racker beim baden zu beobachten, da sie dies immer in ihrem trinknapf tun und nur wenn keiner im zimmer ist:traurig:
 
Da sind unsere nicht Schamhaft. Im Gegenteil wenn ich mit dem Pool ins Zimmer komme, ja wenn ich die Tücher schon auslege wird sich gefreut. Und dann solange gebadet bis die Schüssel leer ist. Sie gehen aber auch in keine andere. Nur diese!
 
huhu,
Dein neuer ist ein verdammt hübscher!!
Bin wirklich begeistert......:prima:.....und viel. ein wenig neidisch.....:~

Meine beiden haben ihr Vogelbad in der Voliere. Sie gehen mind. 2 mal am Tag baden. Ist eine riiiiiiiiieeeeeeesen sauerei, aber wovür gibts den Wischmopp....:D
 
Danke dir vielmals. Und er ist auch jeden Tag ein Quell der Freude. Allerdings jagt er noch immer seine Frau durch die Bude. In einer Minute friede und freunde und dann auch gleich wieder Hetzjagd. Muss man aber aufpassen.
 
Thema: Hier mal ein Bild vom Neuen
Zurück
Oben