Hier mal ein Bild von meinen Nymphen bei ihrer Spaghetti-Orgie

Diskutiere Hier mal ein Bild von meinen Nymphen bei ihrer Spaghetti-Orgie im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ;)

  1. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    ;)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan R., 18. Juni 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    *Schmatz*:D 8)
     
  4. #3 Stefan R., 18. Juni 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Achso, hallo erstmal:)
    Du warst ja länger nicht mehr hier:0-
    Wie geht es denn Rollo, hast Du schon mal wieder was gehört:?
     
  5. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    Nein, leider noch nicht,

    aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf. Habe in allen Tageszeitungen inseriert, die werden hier viel gelesen. Wenn einer Rollo findet, dann werde ich es erfahren.

    Oh Mann, ich fühle mich wie eine Mutter, die nicht weiß, ob ihr kind noch lebt oder nicht. Meine Vögel sind meine Kinder, da ich keine richtigen Kinder bekommen kann. Rollo da draußen zu wissen (besonders bei dem Gewitter von gestern nacht), läßt mich nicht schlafen. Wieviel Angst kann ein so kleines Herz vertragen?
     
  6. #5 Federmaus, 18. Juni 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Nudeln sind schon ein groooooooooooooooooooooooßes Leckerli :p 8) .


    Ach sch.....eibenkleister das Du nichts mehr von Rollo gehört hast :( 0l 0l .
     
  7. Piper

    Piper Guest

    Hallo

    Und WIEEEEEEEEEEEEEEEEEE


    Gruss
    Marc
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hier mal ein Bild von meinen Nymphen bei ihrer Spaghetti-Orgie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bild spaghettiorgie

Die Seite wird geladen...

Hier mal ein Bild von meinen Nymphen bei ihrer Spaghetti-Orgie - Ähnliche Themen

  1. Nymphen wollen kein Gemüse

    Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...