Hier mal ein Bild von meinen Nymphen bei ihrer Spaghetti-Orgie

Diskutiere Hier mal ein Bild von meinen Nymphen bei ihrer Spaghetti-Orgie im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - ;)
akivasha

akivasha

Sittich-Sultana
Beiträge
441
;)
 

Anhänge

  • spaghetti_mini.jpg
    spaghetti_mini.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 84
Achso, hallo erstmal:)
Du warst ja länger nicht mehr hier:0-
Wie geht es denn Rollo, hast Du schon mal wieder was gehört:?
 
Nein, leider noch nicht,

aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf. Habe in allen Tageszeitungen inseriert, die werden hier viel gelesen. Wenn einer Rollo findet, dann werde ich es erfahren.

Oh Mann, ich fühle mich wie eine Mutter, die nicht weiß, ob ihr kind noch lebt oder nicht. Meine Vögel sind meine Kinder, da ich keine richtigen Kinder bekommen kann. Rollo da draußen zu wissen (besonders bei dem Gewitter von gestern nacht), läßt mich nicht schlafen. Wieviel Angst kann ein so kleines Herz vertragen?
 
Nudeln sind schon ein groooooooooooooooooooooooßes Leckerli :p 8) .


Ach sch.....eibenkleister das Du nichts mehr von Rollo gehört hast :( 0l 0l .
 
Thema: Hier mal ein Bild von meinen Nymphen bei ihrer Spaghetti-Orgie
Zurück
Oben