Hier mal ein paar Fotos von meinen Grünen!

Diskutiere Hier mal ein paar Fotos von meinen Grünen! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Also, das ist der Flori, nachdem er mich mit lautem Hunde Gebell aus dem Bett geworfen hat!

1. #1 MeisterProper, 6. Februar 2005
    MeisterProper

MeisterProper Guest

Also, das ist der Flori, nachdem er mich mit lautem Hunde Gebell aus dem Bett geworfen hat!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gruenergrisu, 6. Februar 2005
    Gruenergrisu

Gruenergrisu Foren-Guru

Hallo,
    das ist ein ganz allerliebstes Kerlchen! Eine entzückende Gesichtszeichnung. Er sieht so aus, als ob er vor Kraft kaum laufen kann. Total muskulös. Der könnte auch meiner Henne gefallen ! Sehe ich da einen offenen Ring? Ist ungewöhnlich bei einer DNZ. Welchen Hund hat er denn im Repertoire, eher Marke Bernhardiner oder Marke "Daisy"?
    Mehr Bilder werden natürlich gewünscht!
    Grüße

4. #3 MeisterProper, 6. Februar 2005
    MeisterProper

MeisterProper Guest

Hi!
    Ja es ist ein offener Ring, er ist aber kein Wildfang….
    Lach…obwohl er gut fliegen kann, geht er aber lieber zu fuß und das wie Scharzennegger.
    Wenn ich oft in der Küche am PC schrauben bin und alles rum liegt, kommt er rein „Oh Gott oh Gott“, dreht seine runde und geht wieder… lach… fast so wie meine Mutter früher.
    Bellen ehr wie Marke Daisy, aber nur am Sonntag, und so lange, bis ich aufgestanden bin und Frühstück mache.
    Fotos habe ich viele, werde sie Euch auch nach und nach zeigen….

5. SarahM.

SarahM. Guest

Hallo,

ach Mensch das ist ja ein süßes Kerlchen der anscheinend ganz genau weiß was er will :beifall:

Wer brauch da schon nen Hund oder ne Mutter wenn er so einen Geier hat :D

6. #5 MeisterProper, 7. Februar 2005
    MeisterProper

MeisterProper Guest

Lach...und was er nicht will ;)

Thema:

Hier mal ein paar Fotos von meinen Grünen!

Die Seite wird geladen...

Hier mal ein paar Fotos von meinen Grünen! - Ähnliche Themen

1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  5. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...