Hier mal ein paar Fotos von meinen Grünen!

Diskutiere Hier mal ein paar Fotos von meinen Grünen! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Also, das ist der Flori, nachdem er mich mit lautem Hunde Gebell aus dem Bett geworfen hat!
M

MeisterProper

Guest
Also, das ist der Flori, nachdem er mich mit lautem Hunde Gebell aus dem Bett geworfen hat!
 

Anhänge

  • florian.JPG
    florian.JPG
    7,9 KB · Aufrufe: 88
  • Bild 017.jpg
    Bild 017.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 88
  • Bild 018.jpg
    Bild 018.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 88
Hallo,
das ist ein ganz allerliebstes Kerlchen! Eine entzückende Gesichtszeichnung. Er sieht so aus, als ob er vor Kraft kaum laufen kann. Total muskulös. Der könnte auch meiner Henne gefallen ! Sehe ich da einen offenen Ring? Ist ungewöhnlich bei einer DNZ. Welchen Hund hat er denn im Repertoire, eher Marke Bernhardiner oder Marke "Daisy"?
Mehr Bilder werden natürlich gewünscht!
Grüße
 
Gruenergrisu schrieb:
Hallo,
das ist ein ganz allerliebstes Kerlchen! Eine entzückende Gesichtszeichnung. Er sieht so aus, als ob er vor Kraft kaum laufen kann. Total muskulös. Der könnte auch meiner Henne gefallen ! Sehe ich da einen offenen Ring? Ist ungewöhnlich bei einer DNZ. Welchen Hund hat er denn im Repertoire, eher Marke Bernhardiner oder Marke "Daisy"?
Mehr Bilder werden natürlich gewünscht!
Grüße
Hi!
Ja es ist ein offener Ring, er ist aber kein Wildfang….
Lach…obwohl er gut fliegen kann, geht er aber lieber zu fuß und das wie Scharzennegger.
Wenn ich oft in der Küche am PC schrauben bin und alles rum liegt, kommt er rein „Oh Gott oh Gott“, dreht seine runde und geht wieder… lach… fast so wie meine Mutter früher.
Bellen ehr wie Marke Daisy, aber nur am Sonntag, und so lange, bis ich aufgestanden bin und Frühstück mache.
Fotos habe ich viele, werde sie Euch auch nach und nach zeigen….
 
Hallo,

ach Mensch das ist ja ein süßes Kerlchen der anscheinend ganz genau weiß was er will :beifall:

Wer brauch da schon nen Hund oder ne Mutter wenn er so einen Geier hat :D
 
SarahM. schrieb:
Hallo,

ach Mensch das ist ja ein süßes Kerlchen der anscheinend ganz genau weiß was er will :beifall:

Wer brauch da schon nen Hund oder ne Mutter wenn er so einen Geier hat :D
Lach...und was er nicht will ;)
 
Thema: Hier mal ein paar Fotos von meinen Grünen!
Zurück
Oben