Hier mal ein paar meiner Tiere

Diskutiere Hier mal ein paar meiner Tiere im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Bild 3 zeigt Bauernpfautauben Seldschuken Kreuzung
Tauben Freund

Tauben Freund

Mitglied
Beiträge
144
Bild 3 zeigt Bauernpfautauben Seldschuken Kreuzung



03032012031.jpgFoto0085.jpgFoto0095.jpg
 
Um welche Rasse handelt es sich bei den Tauben auf dem letzen Bild?
 
Ist eine Kreuzung aus Bauernpfautaube und einem Schwarzen Seldschuken mit dem Ziel das mal Schwarze Bauernpfautauben fallen da es noch keine gibt bzw ich noch keine gefunden habe. Ist nur so für mich .
Gruß Sigi
 
21 Tage alt der linke will mal Adler werden ist nur nach mir am hacken .


Foto0136.jpg
 
Hallo Sigi,
bekommen wir auch ein Photo wie die Bauernpfautauben x Seldschuken nun aussehen? Bin neugierig. :P
Gruß, Andrea
 
Gerne dein wunsch ist mir Befehl Eltern + Jungtier auf dem Foto oben ist die zweite Brut zu sehen .

Gruß Sigi



DSCF0004.jpg i
DSCF0003.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meint ihr ist das für ein Farbschlag ?
Gruß Sigi
 
Thema: Hier mal ein paar meiner Tiere
Zurück
Oben