Hier mal meine süßen!!!!!!!

Diskutiere Hier mal meine süßen!!!!!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo !!!!!!! wollte euch mal mein willi zeigen!!!! ist der nicht süüüüüüß???????? mirko
B

bluefire21

Guest
Hallo !!!!!!!


wollte euch mal mein willi zeigen!!!!

ist der nicht süüüüüüß????????

mirko
 

Anhänge

  • willi.jpg
    willi.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 162
und dann noch meine hoomer!!!

Huhu noch mal!!!

und nun noch meine hoomer.

hoomer hat leider einen halben flügel durch ein tumor verloren aber sonst topfit.

und willi und hoomer lieben sich abgöttisch.

alles liebe mirko
 

Anhänge

  • hoomer.jpg
    hoomer.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 162
Hallo Mirko,

sind zwei ganz hübsche Kerle, besonders die Perlhenne ist ein sehr schönes Tier :). Finde ich toll, dass die Henne trotz ihres Handicaps so gut zurecht kommt und die beiden sich so gut verstehen :).
 
huhu!!!!

Hallo!

ja sie haben sich gesucht und gefunden glaube ich ich kann auch nicht allzuviel über sie erzählen da ich sie von "vögel in not"geholt habe.

ich habe sie ja auch erst beim abholen gesehen und habe mich sofort in sie verliebt.:D

der hahn spricht sogar er sagt:puki lieb und ich liebe dich.das hört sich echt süß an.

*schwärm*

alles liebe mirko
 
Hi Mirko,

das ist ja der reinste Wahnsinn, kann gut verstehen, dass du total begeistert bist :).
Finde es toll, dass du die beiden von Vögel-in - Not geholt hast.

Zu wem sagt der Hahn denn "ich liebe dich", zu der Henne, zu dir - oder zu euch beiden :D ?
 
Hallo Mirko,

finde die Beiden auch sehr schön!

Sehr edel von dir, daß du sie zu dir geholt hast!
 
huhu

Hallo!!!

der hahn guckt mich an gibt mir küsschen und dann sagt er zu mir ich liebe dich und zu meinem freund auch dann fliegt er zur henne und sagt ihr das auch noch mal also ein ganz pfiffiger hahn(willi)

und der ist einfach nur süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mirko
 
hallo!!

ja in die hätt ich mich auch gleich verliebt!! und dann kann er noch sprechen!! WUUUNNNDDDEEERRRBBBAARRR;) !!! Und die henne ist ja auch ne wunderschöne (sieht genau so aus wie meine chica *stolzsei*) ich finde es auch ganz toll das du die beiden von tiere in not geholt hast!!

viele liebe grüße
jana:S :S :S
 
Hallo Mirko,

ich freu mich immer, "meine" beiden wiederzusehen, und wenn´s auch nur auf dem Bild ist :)

Als ich Hoomer frisch operiert (Amputation des halben Flügels wegen eines großen Krebsgeschwüres) übernommen habe, dachte ich, sie sei ein "er" :D und die Henne, die mit ihr zu mir kam, nannte ich Marge. Deswegen hat Hoomer einen doch recht männlichen Namen :D Ich kenne mich nicht so gut mit der Geschlechtsbestimmung bei solchen Farbschlägen aus...

Als sie sich dann mit Willy zusammen getan hatte und Eier in die Volierenecke legte, wußte ich ganz genau, welches Geschlecht sie hat :) Ich habe ihren Namen dann aber trotzdem nicht geändert.

Wir sind so froh, dass sie sich so gut erholt hat. Ich hatte eigentlich einen Dauerpflegeplatz für sie bei mir vorgesehen, da es zu Anfang nicht so gut aussah bezüglich der Heilung der Wunde. Sie hat drei Monate lang die Halskrause tragen müssen, um die Wunde vor ihrem Schnabel zu schützen.

Und Willy der süße hat - seit er bei mir eingezogen war - nicht einen einzigen Ton in deutscher Sprache gesagt :D Erst als Hoomer anfing mit Eierlegen und ich den beiden darauf hin einen Nistkasten anbot, ging das los. Ja, er hat wohl früher den Namen Kuki gehabt. Bis er seinen Besitzern entflogen und über Umwege bei mir eingetroffen ist.

An den beiden hast Du ganz sicher viel Freude. Ich freue mich, wenn Du ab und zu mal ein Foto von den beiden schickst...
 
Thema: Hier mal meine süßen!!!!!!!
Zurück
Oben