Hier mal meine süßen!!!!!!!

Diskutiere Hier mal meine süßen!!!!!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo !!!!!!! wollte euch mal mein willi zeigen!!!! ist der nicht süüüüüüß???????? mirko

  1. #1 bluefire21, 18. August 2002
    bluefire21

    bluefire21 Guest

    Hallo !!!!!!!


    wollte euch mal mein willi zeigen!!!!

    ist der nicht süüüüüüß????????

    mirko
     

    Anhänge:

    • willi.jpg
      Dateigröße:
      18,8 KB
      Aufrufe:
      162
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bluefire21, 18. August 2002
    bluefire21

    bluefire21 Guest

    und dann noch meine hoomer!!!

    Huhu noch mal!!!

    und nun noch meine hoomer.

    hoomer hat leider einen halben flügel durch ein tumor verloren aber sonst topfit.

    und willi und hoomer lieben sich abgöttisch.

    alles liebe mirko
     

    Anhänge:

  4. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mirko,

    sind zwei ganz hübsche Kerle, besonders die Perlhenne ist ein sehr schönes Tier :). Finde ich toll, dass die Henne trotz ihres Handicaps so gut zurecht kommt und die beiden sich so gut verstehen :).
     
  5. #4 bluefire21, 18. August 2002
    bluefire21

    bluefire21 Guest

    huhu!!!!

    Hallo!

    ja sie haben sich gesucht und gefunden glaube ich ich kann auch nicht allzuviel über sie erzählen da ich sie von "vögel in not"geholt habe.

    ich habe sie ja auch erst beim abholen gesehen und habe mich sofort in sie verliebt.:D

    der hahn spricht sogar er sagt:puki lieb und ich liebe dich.das hört sich echt süß an.

    *schwärm*

    alles liebe mirko
     
  6. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hi Mirko,

    das ist ja der reinste Wahnsinn, kann gut verstehen, dass du total begeistert bist :).
    Finde es toll, dass du die beiden von Vögel-in - Not geholt hast.

    Zu wem sagt der Hahn denn "ich liebe dich", zu der Henne, zu dir - oder zu euch beiden :D ?
     
  7. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Hallo Mirko,

    finde die Beiden auch sehr schön!

    Sehr edel von dir, daß du sie zu dir geholt hast!
     
  8. #7 bluefire21, 18. August 2002
    bluefire21

    bluefire21 Guest

    huhu

    Hallo!!!

    der hahn guckt mich an gibt mir küsschen und dann sagt er zu mir ich liebe dich und zu meinem freund auch dann fliegt er zur henne und sagt ihr das auch noch mal also ein ganz pfiffiger hahn(willi)

    und der ist einfach nur süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    mirko
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. desi-1

    desi-1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. April 2001
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    hallo!!

    ja in die hätt ich mich auch gleich verliebt!! und dann kann er noch sprechen!! WUUUNNNDDDEEERRRBBBAARRR;) !!! Und die henne ist ja auch ne wunderschöne (sieht genau so aus wie meine chica *stolzsei*) ich finde es auch ganz toll das du die beiden von tiere in not geholt hast!!

    viele liebe grüße
    jana:S :S :S
     
  11. Petra.S

    Petra.S Guest

    Hallo Mirko,

    ich freu mich immer, "meine" beiden wiederzusehen, und wenn´s auch nur auf dem Bild ist :)

    Als ich Hoomer frisch operiert (Amputation des halben Flügels wegen eines großen Krebsgeschwüres) übernommen habe, dachte ich, sie sei ein "er" :D und die Henne, die mit ihr zu mir kam, nannte ich Marge. Deswegen hat Hoomer einen doch recht männlichen Namen :D Ich kenne mich nicht so gut mit der Geschlechtsbestimmung bei solchen Farbschlägen aus...

    Als sie sich dann mit Willy zusammen getan hatte und Eier in die Volierenecke legte, wußte ich ganz genau, welches Geschlecht sie hat :) Ich habe ihren Namen dann aber trotzdem nicht geändert.

    Wir sind so froh, dass sie sich so gut erholt hat. Ich hatte eigentlich einen Dauerpflegeplatz für sie bei mir vorgesehen, da es zu Anfang nicht so gut aussah bezüglich der Heilung der Wunde. Sie hat drei Monate lang die Halskrause tragen müssen, um die Wunde vor ihrem Schnabel zu schützen.

    Und Willy der süße hat - seit er bei mir eingezogen war - nicht einen einzigen Ton in deutscher Sprache gesagt :D Erst als Hoomer anfing mit Eierlegen und ich den beiden darauf hin einen Nistkasten anbot, ging das los. Ja, er hat wohl früher den Namen Kuki gehabt. Bis er seinen Besitzern entflogen und über Umwege bei mir eingetroffen ist.

    An den beiden hast Du ganz sicher viel Freude. Ich freue mich, wenn Du ab und zu mal ein Foto von den beiden schickst...
     
Thema:

Hier mal meine süßen!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Hier mal meine süßen!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet

    Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet: Hallo, meine Wellensittiche Kyra und Piet haben es grad etwas turbulent. Kyra ist seit mind. 3 Wochen brütig und in der Mauser. Kyra ist mir...