Hier mal paar Bilder zum Gucken

Diskutiere Hier mal paar Bilder zum Gucken im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Die habe ich einst gezüchtet. ( Spinus Xanthogastra )
Könnte man so sagen. Ein geübtes Auge erkennt ja eigentlich ob die Vögel verfettet sind. Ich hatte kürzlich 2 Neuzugänge mit meines Erachtens optimalen Zustand. Deshalb wollte ich mal die Vergleichsgewichte von meinem Bestand. Alles vom Gewicht okay. Schließlich geht es ja langsam Richtung Zuchtvorbereitung. Wer da zu fett wäre könnte dann noch langsam Richtung Kampfgewicht reduziert werden. :+popcorn:
 
Thema: Hier mal paar Bilder zum Gucken

Ähnliche Themen

klaus g
Antworten
2
Aufrufe
728
sittichmac
sittichmac
Sittich112
Antworten
8
Aufrufe
1.805
gandalf10811
G
oliver s
Antworten
8
Aufrufe
1.080
Pflaume
P
oliver s
Antworten
2
Aufrufe
1.428
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben