Hier mal Steckbriefe von meiner bande

Diskutiere Hier mal Steckbriefe von meiner bande im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hoffe das ich das hier im richtigen bereich eingestellt habe ansonsten bitte ich doch um verschiebung ,so dann fang ich auch mal an: Name...
H

Hektor190e

Guest
hoffe das ich das hier im richtigen bereich eingestellt habe ansonsten bitte ich doch um verschiebung ,so dann fang ich auch mal an:

Name: Woodstock
Gebohren:März 05
Farbe:Wildfarbend
leirt: mit soraya
hobbys: hin und her stolzieren
http://img526.imageshack.us/img526/9196/woodstock4kj.jpg

ich stamme aus einer Zoohandlung und kenne unsere zweibeiner am längsten zuerst war ich in so nen kl. käfig dann nach einem tag kammen die mit so nem ding an was man rollen kann war schon ne ganze ecke besser, doch dann sah man den cheff nicht mehr nur immer ganz kurz und eines tages hatte er uns dann eine anständige hütte gebaut , dort habe ich mich dann auch in soraya verkuckt und jetzt sind wir seit 1/2 jahr ein paar.hier nochmal ein bild von mir:


Name: soraya
Gebohren: april 05
Farbe:Zimt schecke
Leirt:mit Woodstock
hobbys:ich schau mich gerne um was die anderen machen
http://img526.imageshack.us/img526/8282/soraya1bn.jpg
Ich stamme genau wie woodstock auch aus so einer Tierhandlung . Auf dem bild habe ich gerade die Mauser und deshalb ist mein haupt etwas zerrüttelt. am anfang habe ich mich immer stark zurück gezogen doch woodstock hielft mir immer und so werde ich von tag zu woche immer etwas lockerer . er ist ja ein richtiger kavelier mein woodstock und deshalb begleite ich ihn auch sehr oft .



Name: clyde
Gebohren weiß nicht so genau denke mal vor etwa 4-6 jahre
Farbe:Wildfarbend
Leirt: mit der süßen sunny
Hobbys: ich bin der schelm in käfig
http://img526.imageshack.us/img526/850/clyde0pz.jpg
Ich wurde irgendwann ins tierheim düsburg abgegeben und seit september bin ich hier in meinem neuen zuhause im tierheim haben sie mich mit bonny in einer innenvoliere gesteckt und ich muste auch noch aufpassen heutzutage weiß man ja nie was das für vögel sind da. jetzt habe ich viel platz und eine heiße lutino perle namens sunny die hatte sich eigentlich erst in bonny verkuckt aber als er krank wurde und getrennt von uns war und die kl. ganz traurig war habe ich sie mir gekrallt und seit dem ist bonny unser trauzeuge ( ihm geht es heute wieder gut und sucht jetzt selber ne frau) . das verrunkel auf meiner nase ist mein erkennungsmal



Name:Bonny
Gebohren:weiß nicht so genau denke mal vor etwa 8 jahre
Farbe:Wildfarbend
Leirt: Auf der suche siehe Dame gesucht hier im forum
Hobbys:keine besonderen
http://img526.imageshack.us/img526/7140/bonny8jz4vp.jpg
Ich stamme ebenfalls aus dem tierheim düsburg und kenne meine vorgeschichte nicht irgendwann kam dieser clyde auch hier an und dann kammen die zweibeiner und haben uns ( unter dem vorbehalt ich sei eine dame ) dort raus geholt.Ich hatte zu diesen zeit punkt eine infektion und hatte stark abgenommen aber der doc. pipper und unsere zweibeiner haben mich jetzt wieder ganz gut aufgeppelt allerdings bin ich einer der wenigen hier die nicht die hirse von der hand fressen irgendwie traue ich dem noch nicht so ganz.

Name: Robby
Gebohren:???
Farbe: WF
Leirt: mit Nicky aber unter vorbehalt
Hobbys: Nicky ärgern und hirse essen
http://img526.imageshack.us/img526/5834/nicky6ok.jpg
Ich war früher bei meiner Petra und glaube ich war schon mal mit ner frau zusammen . leider muste uns die mutti aber aus pers. gründen in pflege geben und dort kammen die ratten und die hat uns dann aus sicherheits gründen hier untergebracht . aber die mutti kommt schon mal hier her und ist dann auch immer ganz nett zu uns , hier und da telefonieren wir dann schon mal nur wie das so ist mit den eltern die verstehen einen nicht und ich die auch nicht.aber uns geht es gut hier und ganz besonders macht mir jetzt das duschen richtig spass habe mir das schön von nicky abgeschaut
so den rest stelle ich nächstes wochenende euch vor .


Name: Nicky
Gebohren: ???
Farbe:Lutino
Leirt: mit Robby
Hobbys Duschen und hirse vernaschen
http://img526.imageshack.us/img526/8528/robby9sv.jpg
meine geschichte ist die selbe wie von robby , nur ich glaube das ich mal mit ner frau zusammen war aber wie gesagt schon sooooo lange her.


Name: Goulasch
Gebohren: ???
Farbe:Lutino
Leirt: solo , NOCH
Hobbys: nicht der rede wert auser DUSCHEN
http://img526.imageshack.us/img526/9728/goulasch6op.jpg
Ich war früher mit Perle zusammen , so ein weißkopf, aber seit dem ich hier bin würde das meinem ruf schaden und habe dann die beziehung unterbrochen jetzt ist sie aber schon mit jemand anderem am turteln, wie ich zu dem namen kam weiß ich nicht anscheinend bin ich beim essen machen aus dem topfe gekommen oder ich habe irgendwann mal gerne goulasch gegessen , die linda muste uns leider schweren herzen`s trennen in unserer voliere ist eine ratte eingebrochen und da bekamm sie es mit der angst, dazu kamm dann noch die viele arbeit aber ich kann nicht klagen hier ist es ok.
 
teil zwei der bande

Name: Robby
Geboren:1995
Farbe: WF
Lieirt: mit Nicky aber unter vorbehalt
Hobbys: Nicky ärgern und hirse essen
http://img526.imageshack.us/img526/8528/robby9sv.jpg
Ich war früher bei meiner Petra und glaube ich war schon mal mit ner frau zusammen . leider musste uns die mutti aber aus pers. gründen in pflege geben und dort kamen die ratten und die hat uns dann aus sicherheits gründen hier untergebracht . aber die mutti kommt schon mal hier her und ist dann auch immer ganz nett zu uns , hier und da telefonieren wir dann schon mal nur wie das so ist mit den eltern die verstehen einen nicht und ich die auch nicht.aber uns geht es gut hier und ganz besonders macht mir jetzt das duschen richtig spass habe mir das schön von nicky abgeschaut



Name: Nicky
Geboren:1998
Farbe:Lutino
Lieirt: mit Robby
Hobbys Duschen und hirse vernaschen
http://img526.imageshack.us/img526/5834/nicky6ok.jpg

meine geschichte ist die selbe wie von robby , nur ich fand schon immer männer interresanter


Name: Goulasch
Geboren: ???
Farbe:Lutino
Lieirt: solo , NOCH
Hobbys: nicht der rede wert ausser DUSCHEN
http://img526.imageshack.us/img526/9728/goulasch6op.jpg
Ich war früher mit Perle zusammen , so ein weißkopf, aber seit dem ich hier bin würde das meinem ruf schaden und habe dann die beziehung unterbrochen jetzt ist sie aber schon mit jemand anderem am turteln, wie ich zu dem namen kam weiß ich nicht anscheinend bin ich beim essen machen aus dem topf gekommen oder ich habe irgendwann mal gerne goulasch gegessen , die linda musste uns leider schweren herzen`s trennen in unserer voliere ist eine ratte eingebrochen und da bekamm sie es mit der angst, dazu kam dann noch die viele arbeit aber ich kann nicht klagen hier ist es ok.


Name: sunny
Geboren:1998
Farbe:lutino
lieirt:Clyde
http://img526.imageshack.us/img526/1487/clydeundsunny5qr.jpg
Ich sollte eigentlich in dormagen meine große liebe finden aber erst war es ja ok doch dann gab es etwas krach mit den anderen damen , kaum hier hatte ich mich eigentlich für bonnie intressiert aber als er krank wurde und in einem anderen käfig kam habe ich erst gemerkt wie nett und kräftig mein clyde ist und seit dem sind wir ein paar , egal wo er ist ich bin an seiner seite und zum danke auch das bild mit ihm zusammen , sind wir nicht ein tolles paar?


Name: sam
Geboren :2000
Farbe: weißkopf Grau gescheckt
Lieirt: bin an der perle dran
Hobbys: bin erst seit gestern abend hier
http://img526.imageshack.us/img526/6300/sam6ed.jpg
Ich bin ein wunderschöner weißkopf hahn der bei einem anwalt in der ecke stand und bei jedem zulauten pipsen kam die decke , aber dann kam die Cane Gatti und hat mich da raus geholt bei ihr konnte ich mich aber irgendwie nicht so ganz eingliedern sahen alle so komich aus mit dem roten fleck auf der wange. seit gestern bin ich hier und bin schon deftig am balzen mit der perle mal schaun was es gibt .


Name:Perle
Geboren:ca 3-5Jahre
Farbe: Graue geperlt ( weißkopf)
lieirt: der neue balzt mich an aber mal abwarten
Hobbys: bis jetzt gelangweilt in der ecke sitzen
http://img526.imageshack.us/img526/1181/perle5sr.jpg
Hallo ich bin die schüchterne perle und bin aus dem selben stall wie goulasch , mein ex , der arogante schönling . ich komme mit den buntbacken nicht so ganz klar und habe mich deswegen etwas abgekoppelt von der gruppe aber jetzt ist ja sam da.



Name: cindy
Geboren: ca.4 jahre
Farbe: Zimtfarbene
Lieirt: grabe den WF bonny an aber der will erst mal meine reverensen sehen.
Hobby: Klettern klettern
die in der mitte links neben mir wollte mir gestern den platz weg nehmen aber nicht mit mir
http://img526.imageshack.us/img526/2774/cindy0fo.jpg
Ich stamme aus moers und habe den namen von meinen vorbesitzer leider vergessen ( könnt ja mal schreiben) bei mir war es so das ich mich nicht so richtig eingliedern konnte , die typen hatten alle einen an der klatsche -typich Ruhrpott- aber es war alles ok hatte jede menge platz nur halt das ich alleine war und deshalb bin ich jetzt bei denen hier kenne sie noch nicht so gut da ich auch erst knapp eine woche hier bin . meine federn habe ich beim einfangen in der alten voliere gelassen (sollte ein andenken sein)


so sieben kommen noch aber nicht mehr heut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:zustimm: *sprachlosbin* :zustimm:

Superschöne Bilder von noch viel hübscheren Nymphen , klasse !!!
Super Idee , sie mal alle per Steckbrief vorzustellen , find ich gut !!!
Bin gespannt auf den Rest !!!:prima:

Achja , das Pärchen Sunny und Clyde gefällt mir am besten ! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber hihi , Sunny hat zugenommen !!!:D Steht ihr sehr gut !!!:zustimm:
 
Hallo Ingo,

echt tolle Bilder und bunte Volieren, die Du da hast. :rockon:

:bahnhof: Bei Deinem zweiten Beitrag bist Du wohl mit Robby und Nicky son büschen durch'n tüddel gekommen, Oder? :+popcorn:

Aber mal so ganz spontan gefragt: Bist Du Dir sicher, dass die Nicky ein Madel ist? Für mich sieht sie irgentwie wie ein Hahn aus und würd auch erklären, dass Sie mal mit ner Dame "zusammen" war. *grübel*

Pass mal auf, eins, zwei, drei ... brauchst Du doch noch ne Henne von mir :freude: :+pfeif: , ach nee :achja: , zwei brauchst Du dann ... eine für Robby und eine für Nick :bier:

Schöne Weihnachten

Stefan

PS: für alle die vor lauter "Gelb" nüscht sehen können, ich entdecke gerade die Smileys-Liste, ich könnt mich jedesmal beömmeln, was da für putzige Dinger dabei sind :afro:
 
hi skunz schön das es dir gefällt und was nicky angeht hast du auch recht allerdings ist er nach seiner ersten beziehung mit einer frau(scheidung in allen akten mit hohen zahlungspferpflichtung , haus und hof sind dabei draufgegangen)nicht mehr an frauen intressiert sondern sein itresse hat er jetzt für männer .
 
Aha, so so, der Arme, geb ihm nen kräftigen Weihnachtspunsch mit Schuss oder zwei oder drei dann wird das wieder :+streiche Ach ne, Alkohol ist auch keine Lösung, was solls dann lass ihn doch mit Robby .... :zwinker:

Gruß

Stefan
 
Erklärung zu Robby und Nicky von der Petra (Erst-Mutti):
Robby ist ein Lutinohahn, Anfang 1995 geschlüpft; war 3 Jahre mit Punky (Mädel) zusammen, die dann nach einem Jahr Brüten leider verstorben ist.
Nicky ist ein wildfarbener Hahn (Kopffleckschecke), Ende 1998 geschlüpft; hatte nie Chancen mit Mädels, da von Anfang an mit Robby zusammen (also keine Scheidung usw., war alles meine Schuld! s. Robby)
Musste beide beide leider wegen Federstaub-Alveolitis abgeben; meine süßen Jungs fehlen mir immer noch sehr.

Schöne Weihnachten euch allen
Petra
 
danke dir für die erweiterung petra , den beiden geht es klasse Robby wird die ganze zeit vom neuen weißkopf sam angebalzt und wenn ich hirse reiche kommt nicky auch schon an.
frohes fest
 
Thema: Hier mal Steckbriefe von meiner bande
Zurück
Oben