Hier mal Steckbriefe von meiner bande

Diskutiere Hier mal Steckbriefe von meiner bande im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hoffe das ich das hier im richtigen bereich eingestellt habe ansonsten bitte ich doch um verschiebung ,so dann fang ich auch mal an: Name:...

  1. Hektor190e

    Hektor190e Guest

    hoffe das ich das hier im richtigen bereich eingestellt habe ansonsten bitte ich doch um verschiebung ,so dann fang ich auch mal an:

    Name: Woodstock
    Gebohren:März 05
    Farbe:Wildfarbend
    leirt: mit soraya
    hobbys: hin und her stolzieren
    [​IMG]

    ich stamme aus einer Zoohandlung und kenne unsere zweibeiner am längsten zuerst war ich in so nen kl. käfig dann nach einem tag kammen die mit so nem ding an was man rollen kann war schon ne ganze ecke besser, doch dann sah man den cheff nicht mehr nur immer ganz kurz und eines tages hatte er uns dann eine anständige hütte gebaut , dort habe ich mich dann auch in soraya verkuckt und jetzt sind wir seit 1/2 jahr ein paar.hier nochmal ein bild von mir:


    Name: soraya
    Gebohren: april 05
    Farbe:Zimt schecke
    Leirt:mit Woodstock
    hobbys:ich schau mich gerne um was die anderen machen
    [​IMG]
    Ich stamme genau wie woodstock auch aus so einer Tierhandlung . Auf dem bild habe ich gerade die Mauser und deshalb ist mein haupt etwas zerrüttelt. am anfang habe ich mich immer stark zurück gezogen doch woodstock hielft mir immer und so werde ich von tag zu woche immer etwas lockerer . er ist ja ein richtiger kavelier mein woodstock und deshalb begleite ich ihn auch sehr oft .



    Name: clyde
    Gebohren weiß nicht so genau denke mal vor etwa 4-6 jahre
    Farbe:Wildfarbend
    Leirt: mit der süßen sunny
    Hobbys: ich bin der schelm in käfig
    [​IMG]
    Ich wurde irgendwann ins tierheim düsburg abgegeben und seit september bin ich hier in meinem neuen zuhause im tierheim haben sie mich mit bonny in einer innenvoliere gesteckt und ich muste auch noch aufpassen heutzutage weiß man ja nie was das für vögel sind da. jetzt habe ich viel platz und eine heiße lutino perle namens sunny die hatte sich eigentlich erst in bonny verkuckt aber als er krank wurde und getrennt von uns war und die kl. ganz traurig war habe ich sie mir gekrallt und seit dem ist bonny unser trauzeuge ( ihm geht es heute wieder gut und sucht jetzt selber ne frau) . das verrunkel auf meiner nase ist mein erkennungsmal



    Name:Bonny
    Gebohren:weiß nicht so genau denke mal vor etwa 8 jahre
    Farbe:Wildfarbend
    Leirt: Auf der suche siehe Dame gesucht hier im forum
    Hobbys:keine besonderen
    [​IMG]
    Ich stamme ebenfalls aus dem tierheim düsburg und kenne meine vorgeschichte nicht irgendwann kam dieser clyde auch hier an und dann kammen die zweibeiner und haben uns ( unter dem vorbehalt ich sei eine dame ) dort raus geholt.Ich hatte zu diesen zeit punkt eine infektion und hatte stark abgenommen aber der doc. pipper und unsere zweibeiner haben mich jetzt wieder ganz gut aufgeppelt allerdings bin ich einer der wenigen hier die nicht die hirse von der hand fressen irgendwie traue ich dem noch nicht so ganz.

    Name: Robby
    Gebohren:???
    Farbe: WF
    Leirt: mit Nicky aber unter vorbehalt
    Hobbys: Nicky ärgern und hirse essen
    [​IMG]
    Ich war früher bei meiner Petra und glaube ich war schon mal mit ner frau zusammen . leider muste uns die mutti aber aus pers. gründen in pflege geben und dort kammen die ratten und die hat uns dann aus sicherheits gründen hier untergebracht . aber die mutti kommt schon mal hier her und ist dann auch immer ganz nett zu uns , hier und da telefonieren wir dann schon mal nur wie das so ist mit den eltern die verstehen einen nicht und ich die auch nicht.aber uns geht es gut hier und ganz besonders macht mir jetzt das duschen richtig spass habe mir das schön von nicky abgeschaut
    so den rest stelle ich nächstes wochenende euch vor .


    Name: Nicky
    Gebohren: ???
    Farbe:Lutino
    Leirt: mit Robby
    Hobbys Duschen und hirse vernaschen
    [​IMG]
    meine geschichte ist die selbe wie von robby , nur ich glaube das ich mal mit ner frau zusammen war aber wie gesagt schon sooooo lange her.


    Name: Goulasch
    Gebohren: ???
    Farbe:Lutino
    Leirt: solo , NOCH
    Hobbys: nicht der rede wert auser DUSCHEN
    [​IMG]
    Ich war früher mit Perle zusammen , so ein weißkopf, aber seit dem ich hier bin würde das meinem ruf schaden und habe dann die beziehung unterbrochen jetzt ist sie aber schon mit jemand anderem am turteln, wie ich zu dem namen kam weiß ich nicht anscheinend bin ich beim essen machen aus dem topfe gekommen oder ich habe irgendwann mal gerne goulasch gegessen , die linda muste uns leider schweren herzen`s trennen in unserer voliere ist eine ratte eingebrochen und da bekamm sie es mit der angst, dazu kamm dann noch die viele arbeit aber ich kann nicht klagen hier ist es ok.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hektor190e, 22. Dezember 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dezember 2005
    Hektor190e

    Hektor190e Guest

    teil zwei der bande

    Name: Robby
    Geboren:1995
    Farbe: WF
    Lieirt: mit Nicky aber unter vorbehalt
    Hobbys: Nicky ärgern und hirse essen
    [​IMG]
    Ich war früher bei meiner Petra und glaube ich war schon mal mit ner frau zusammen . leider musste uns die mutti aber aus pers. gründen in pflege geben und dort kamen die ratten und die hat uns dann aus sicherheits gründen hier untergebracht . aber die mutti kommt schon mal hier her und ist dann auch immer ganz nett zu uns , hier und da telefonieren wir dann schon mal nur wie das so ist mit den eltern die verstehen einen nicht und ich die auch nicht.aber uns geht es gut hier und ganz besonders macht mir jetzt das duschen richtig spass habe mir das schön von nicky abgeschaut



    Name: Nicky
    Geboren:1998
    Farbe:Lutino
    Lieirt: mit Robby
    Hobbys Duschen und hirse vernaschen
    [​IMG]

    meine geschichte ist die selbe wie von robby , nur ich fand schon immer männer interresanter


    Name: Goulasch
    Geboren: ???
    Farbe:Lutino
    Lieirt: solo , NOCH
    Hobbys: nicht der rede wert ausser DUSCHEN
    [​IMG]
    Ich war früher mit Perle zusammen , so ein weißkopf, aber seit dem ich hier bin würde das meinem ruf schaden und habe dann die beziehung unterbrochen jetzt ist sie aber schon mit jemand anderem am turteln, wie ich zu dem namen kam weiß ich nicht anscheinend bin ich beim essen machen aus dem topf gekommen oder ich habe irgendwann mal gerne goulasch gegessen , die linda musste uns leider schweren herzen`s trennen in unserer voliere ist eine ratte eingebrochen und da bekamm sie es mit der angst, dazu kam dann noch die viele arbeit aber ich kann nicht klagen hier ist es ok.


    Name: sunny
    Geboren:1998
    Farbe:lutino
    lieirt:Clyde
    [​IMG]
    Ich sollte eigentlich in dormagen meine große liebe finden aber erst war es ja ok doch dann gab es etwas krach mit den anderen damen , kaum hier hatte ich mich eigentlich für bonnie intressiert aber als er krank wurde und in einem anderen käfig kam habe ich erst gemerkt wie nett und kräftig mein clyde ist und seit dem sind wir ein paar , egal wo er ist ich bin an seiner seite und zum danke auch das bild mit ihm zusammen , sind wir nicht ein tolles paar?


    Name: sam
    Geboren :2000
    Farbe: weißkopf Grau gescheckt
    Lieirt: bin an der perle dran
    Hobbys: bin erst seit gestern abend hier
    [​IMG]
    Ich bin ein wunderschöner weißkopf hahn der bei einem anwalt in der ecke stand und bei jedem zulauten pipsen kam die decke , aber dann kam die Cane Gatti und hat mich da raus geholt bei ihr konnte ich mich aber irgendwie nicht so ganz eingliedern sahen alle so komich aus mit dem roten fleck auf der wange. seit gestern bin ich hier und bin schon deftig am balzen mit der perle mal schaun was es gibt .


    Name:Perle
    Geboren:ca 3-5Jahre
    Farbe: Graue geperlt ( weißkopf)
    lieirt: der neue balzt mich an aber mal abwarten
    Hobbys: bis jetzt gelangweilt in der ecke sitzen
    [​IMG]
    Hallo ich bin die schüchterne perle und bin aus dem selben stall wie goulasch , mein ex , der arogante schönling . ich komme mit den buntbacken nicht so ganz klar und habe mich deswegen etwas abgekoppelt von der gruppe aber jetzt ist ja sam da.



    Name: cindy
    Geboren: ca.4 jahre
    Farbe: Zimtfarbene
    Lieirt: grabe den WF bonny an aber der will erst mal meine reverensen sehen.
    Hobby: Klettern klettern
    die in der mitte links neben mir wollte mir gestern den platz weg nehmen aber nicht mit mir
    [​IMG]
    Ich stamme aus moers und habe den namen von meinen vorbesitzer leider vergessen ( könnt ja mal schreiben) bei mir war es so das ich mich nicht so richtig eingliedern konnte , die typen hatten alle einen an der klatsche -typich Ruhrpott- aber es war alles ok hatte jede menge platz nur halt das ich alleine war und deshalb bin ich jetzt bei denen hier kenne sie noch nicht so gut da ich auch erst knapp eine woche hier bin . meine federn habe ich beim einfangen in der alten voliere gelassen (sollte ein andenken sein)


    so sieben kommen noch aber nicht mehr heut
     
  4. #3 Delphie, 22. Dezember 2005
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2005
    Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    :zustimm: *sprachlosbin* :zustimm:

    Superschöne Bilder von noch viel hübscheren Nymphen , klasse !!!
    Super Idee , sie mal alle per Steckbrief vorzustellen , find ich gut !!!
    Bin gespannt auf den Rest !!!:prima:

    Achja , das Pärchen Sunny und Clyde gefällt mir am besten ! :D
     
  5. Hektor190e

    Hektor190e Guest

    die beiden sind ja auch klasse
     
  6. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Aber hihi , Sunny hat zugenommen !!!:D Steht ihr sehr gut !!!:zustimm:
     
  7. skunz

    skunz Guest

    Hallo Ingo,

    echt tolle Bilder und bunte Volieren, die Du da hast. :rockon:

    :bahnhof: Bei Deinem zweiten Beitrag bist Du wohl mit Robby und Nicky son büschen durch'n tüddel gekommen, Oder? :+popcorn:

    Aber mal so ganz spontan gefragt: Bist Du Dir sicher, dass die Nicky ein Madel ist? Für mich sieht sie irgentwie wie ein Hahn aus und würd auch erklären, dass Sie mal mit ner Dame "zusammen" war. *grübel*

    Pass mal auf, eins, zwei, drei ... brauchst Du doch noch ne Henne von mir :freude: :+pfeif: , ach nee :achja: , zwei brauchst Du dann ... eine für Robby und eine für Nick :bier:

    Schöne Weihnachten

    Stefan

    PS: für alle die vor lauter "Gelb" nüscht sehen können, ich entdecke gerade die Smileys-Liste, ich könnt mich jedesmal beömmeln, was da für putzige Dinger dabei sind :afro:
     
  8. Hektor190e

    Hektor190e Guest

    hi skunz schön das es dir gefällt und was nicky angeht hast du auch recht allerdings ist er nach seiner ersten beziehung mit einer frau(scheidung in allen akten mit hohen zahlungspferpflichtung , haus und hof sind dabei draufgegangen)nicht mehr an frauen intressiert sondern sein itresse hat er jetzt für männer .
     
  9. skunz

    skunz Guest

    Aha, so so, der Arme, geb ihm nen kräftigen Weihnachtspunsch mit Schuss oder zwei oder drei dann wird das wieder :+streiche Ach ne, Alkohol ist auch keine Lösung, was solls dann lass ihn doch mit Robby .... :zwinker:

    Gruß

    Stefan
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 p_suessmann, 25. Dezember 2005
    p_suessmann

    p_suessmann Mitglied

    Dabei seit:
    11. November 2001
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Erklärung zu Robby und Nicky von der Petra (Erst-Mutti):
    Robby ist ein Lutinohahn, Anfang 1995 geschlüpft; war 3 Jahre mit Punky (Mädel) zusammen, die dann nach einem Jahr Brüten leider verstorben ist.
    Nicky ist ein wildfarbener Hahn (Kopffleckschecke), Ende 1998 geschlüpft; hatte nie Chancen mit Mädels, da von Anfang an mit Robby zusammen (also keine Scheidung usw., war alles meine Schuld! s. Robby)
    Musste beide beide leider wegen Federstaub-Alveolitis abgeben; meine süßen Jungs fehlen mir immer noch sehr.

    Schöne Weihnachten euch allen
    Petra
     
  12. Hektor190e

    Hektor190e Guest

    danke dir für die erweiterung petra , den beiden geht es klasse Robby wird die ganze zeit vom neuen weißkopf sam angebalzt und wenn ich hirse reiche kommt nicky auch schon an.
    frohes fest
     
Thema: Hier mal Steckbriefe von meiner bande
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. soraya ali alter

    ,
  2. soraya ali steckbrief

Die Seite wird geladen...

Hier mal Steckbriefe von meiner bande - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...