Hier mal was für eure Hunde!

Diskutiere Hier mal was für eure Hunde! im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Hallo! Hier mal was für eure Hunde!!!!!:zwinker: Die Liste kopiert ihr bitte, wenn ihr am Rennen teilnehmen möchtet, und schickt sie bitte...

1. AnkeP

AnkeP Guest

Hallo!

Hier mal was für eure Hunde!!!!!:zwinker:

Die Liste kopiert ihr bitte, wenn ihr am Rennen teilnehmen möchtet, und schickt sie bitte an HS-Herne-Gysenberg@web.de

Das Rennen findet statt am Samstag, den 19.05.07 auf dem Sportplatz des BV Hiltrop, Am Hillerberg, Bochum Gerthe.
    Beginn: 11 Uhr

Anmeldeschluss ist der 05.05.07, das Startgeld beträgt 7 Euro.
    Bitte einen gültigen Impfausweis mitbringen

Startgeld bitte überweisen bis spätestens 05.05.07 auf das Konto Nr. 1030808 bei der Herner Sparkasse, BLZ 432 500 30.

Bei besonderen Fragen bitte unter 02323 - 2299552 melden.

- - - - - - - - -- - - -- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Anmeldeformular:

Name: ................................

Hund/Rasse: .....................................

Hund/Name: ........................................

Hund/Alter: ...........................................

Ich komme mit ....... Personen und ........... Hunden.

Ich nehme teil am Rennen in der Klasse:

Welpen bis 6 Monate [ ]

Hunde von 20-45 cm [ ]

" von 50-60 cm [ ]

" von 60-70 cm [ ]

über 70 cm [ ]

Hunde ab 7 Jahre [ ]

--------------------------------------------------------------------------------
    Lg. Anke

Thema:

Hier mal was für eure Hunde!

Die Seite wird geladen...

Hier mal was für eure Hunde! - Ähnliche Themen

1. Hier noch mal etwas interessantes Für Vogelliebhaber

Hier noch mal etwas interessantes Für Vogelliebhaber: Heute Morgen geschlüpft. Gruß
  2. Neu hier und gleich mal zeigen was ich hab ;D

Neu hier und gleich mal zeigen was ich hab ;D: Ja also ich bin neu hier und habe seit 21 November 2009 meinen Blauen Welli ( Pauli, weiblich). Genaues Alter weiß ich nicht hat nen silber Ring...
  3. Muss jetzt hier mals was los werden ...

Muss jetzt hier mals was los werden ...: Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier mit meiner Geschichte richtig bin. Aber ich muss sie Euch erzählen: Gestern morgen rief mein Mann - wir waren...
  4. Hier mal was schönes zum Sonntag

Hier mal was schönes zum Sonntag: Erstmal hallo, hab heute Vormittag mal paar Bilder gemacht 3 rote Kanarienbabys
  5. Hier mal was schönes zum Sonntag

Hier mal was schönes zum Sonntag: 5 Goldis 4-5 Tage alt, aus 1.1 Rotkopf Lilabrust