hier mal was lustiges

Diskutiere hier mal was lustiges im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; http://members.aon.at/die-drei/mischa/birds/birds.htm :D

1. zooplus

zooplus Guest

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zooplus

zooplus Guest

hab grad gesehen, das gab's schonmal
    war aber schon 2003 :p

4. Pucki

Pucki Bea

Das ist aber total super!
    Ich habe eine Freundin die ist genauso wie dieser Vogel-diese "Wenn" und "aber"!Ich habe mit echt köstlich amüsiert!
    Vielen Dank,BEA :D

5. Monsun

Monsun Foren-Guru

Yep, da stimm ich Bea zu! :D

Der ist echt gut! ! ! :hahaha:

6. #5 Hexe Elstereule, 27. April 2005
    Hexe Elstereule

Hexe Elstereule Foren-Guru

:D :D :D :D :D hihihi, hahaha :D :D :D :D :D
    Viele Grüße
    Angie

Thema:

hier mal was lustiges

Die Seite wird geladen...

hier mal was lustiges - Ähnliche Themen

1. Lustige Marotten :)

Lustige Marotten :): Letztens fiel mir auf dass unsere Henne eine gewisse „lustige Macke“ entwickelt hat ;) erzählt doch mal welche lustigen Ecken und Kanten eure...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Lustige Schredderbilder

Lustige Schredderbilder: Meine Lotti bei der Arbeit . Ich möchte mir nicht vorstellen, wie das Wohnzimmer aussehen würde wenn sie unbeobachtet wäre....:D:kehren:
  5. Zum ersten ersten mal

Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...