Hier mein Ergebnis Wellikekse

Diskutiere Hier mein Ergebnis Wellikekse im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Heute habe ich die ersten Wellikekse gebacken, sind denke mal ganz gut gelungen für den ersten Versuch oder :) Habe gleiche einen den süßen...

  1. Schmu

    Schmu Guest

    Heute habe ich die ersten Wellikekse gebacken, sind denke mal ganz gut gelungen für den ersten Versuch oder :)
    Habe gleiche einen den süßen geiern gegeben zum kosten und siehe da es leckert Ihnen :D
     

    Anhänge:

    • keks.jpg
      keks.jpg
      Dateigröße:
      9,2 KB
      Aufrufe:
      135
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lisa89

    Lisa89 Guest

    toll geworden, ich sage ja, die sehen richtig lecker aus :)
    Hast du auch noch Fotos von dem genüsslichem Verspeisen?
     
  4. Schmu

    Schmu Guest

    Leider nein noch nicht

    aber morgen mache ich wieder viele viele Bilder war leider nur noch 1 Bild auf meiner Kamera frei . jetzt muß ich sie erst auf meinen PC speichern und dann hab ich wieder viel Platz für neue Bilder ok
     
  5. Lisa89

    Lisa89 Guest

    na dann :)
     
  6. Schmu

    Schmu Guest

    Ja klaro

    also neue Bilder folgen dann noch diese Woche :D
     
  7. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    kekse sehen gut aus :D
    warte ungeduldig auf Bilder :D erst mal eine :S
     
  8. Kiwi

    Kiwi Guest

    Freut mich, dass es geklappt hat :) ! Frohes Knuspern ;)
     
  9. Wavy

    Wavy Guest

    Die Kekse sehen ja wirklich lecker aus. Da kann ich ja nur zu froh sein, dass meine Bande nicht an den Rechner dran kommt! Die würden ja sonst auf dem Monitor rumknabbern. :0-
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Schmu

    Schmu Guest

    Hallochen

    ja stimmt meine Geierleins sind total begeistert es leckert Ihnen 100 % ig

    Mit so einfachen Sachen kann man den Geiern eine große Freude machen.
     
  12. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    hmmm

    deine Kekse sehen viel besser aus als meine.
    Bei sind sie auch zeimlich hart geworden, das muss ich wohl noch ein bißchen üben :~
     
Thema:

Hier mein Ergebnis Wellikekse