hier meine holz fresser

Diskutiere hier meine holz fresser im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; und die neue behausung lieben sie so sehr das sie jetzt öfters drinne bleiben :D

1. scotty

scotty Foren-Guru

und die neue behausung lieben sie so sehr das sie jetzt öfters drinne bleiben :D

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Franzi92

Franzi92 Guest

Das kann ich verstehen, die Voli sieht absolut geil aus! :zustimm: :zustimm: :zustimm:

4. Grobolka

Grobolka Guest

Genaugenommen sind das 2 Volis ich hatte mal die Gleiche :D Aber auf die Idee die so zusammen zu machen muss man auch erst mal kommen :zustimm:

5. #4 little_bird, 5. Dezember 2004
    little_bird

little_bird Guest

hi scotty! so sieht das bei mir auch aus...meine muckla zerfrisst alles, was aus holz ist....türen, schränke, leidern...=)

6. achel

achel Foren-Guru

hallo margaret, da hast du deinen piepern aber eine schicke doppelvoli hingestellt. bei dir möchte man welli sein. :zustimm:

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. dolfoo

dolfoo Foren-Guru

Hallo Margaret, sie hatten schon ein so schönes Zuhause, Deine "Holzfresser", und dann kam noch diese Voliere...

9. scotty

scotty Foren-Guru

wow dankeschön :) ich dachte ich hätte die neue behausung vorgestellt :~ vielleicht doch vergessen.Naja die pieper lieben es. Gestern wurde wieder ein bisschen umgebaut, gross reine gemacht und der baum wieder gerichtet :D menno ich denk manchmal ich habe kleine biber und keine wellis :D später gibts neue Bilder ;) diesmal in die voli :0-

Thema:

hier meine holz fresser

Die Seite wird geladen...

hier meine holz fresser - Ähnliche Themen

1. dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?

dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?: Hi, ich wollte mal fragen, ob pfirsichkoepfchen Zitrone fressen dürfen, hab mal gelesen : nein
  2. Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?

Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?: Allgemeine Frage, hier eine Beschreibung. Habe einen Haufen Altholz und will meinen kleinen daraus Spielzeug machen. Das Holz ist unbehandelt...
  3. Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?

Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?: Guten Tag, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe gestern eine Baby Taube mit einer Kopfverletzung gefunden, die leider nicht von alleine...
  4. Mein Spatz will keine Körer fressen

Mein Spatz will keine Körer fressen: [ATTACH] Hallo miteinander. Ich habe seit ca. 2 Wochen einen Spatz bei mir. Er ist sehr fit und fliegt schon. Ich versuche jetzt aber schon seit...
  5. WELLENSITTICHE FRESSEN NUR KOLBENHIRSE

WELLENSITTICHE FRESSEN NUR KOLBENHIRSE: Hallo, Habe 2neue Wellis bekommen.Sind jetzt ungefähr 4 Tage bei mir und sind um die 4-7Wochen weiß es nicht.Sie FRESSEN nur KOLBENHIRSE und nicht...