hier meine holz fresser

Diskutiere hier meine holz fresser im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - und die neue behausung lieben sie so sehr das sie jetzt öfters drinne bleiben :D
S

scotty

Guest
und die neue behausung lieben sie so sehr das sie jetzt öfters drinne bleiben :D
 

Anhänge

  • holz fresser 1.jpg
    holz fresser 1.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 208
  • und wieder fresser 1.jpg
    und wieder fresser 1.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 221
  • ja wollen di nicht raus 1.jpg
    ja wollen di nicht raus 1.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 199
Virgo schrieb:
Das kann ich verstehen, die Voli sieht absolut geil aus! :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Genaugenommen sind das 2 Volis ich hatte mal die Gleiche :D Aber auf die Idee die so zusammen zu machen muss man auch erst mal kommen :zustimm:
 
hi scotty! so sieht das bei mir auch aus...meine muckla zerfrisst alles, was aus holz ist....türen, schränke, leidern...=)
 
hallo margaret, da hast du deinen piepern aber eine schicke doppelvoli hingestellt. bei dir möchte man welli sein. :zustimm:
 
Hallo Margaret, sie hatten schon ein so schönes Zuhause, Deine "Holzfresser", und dann kam noch diese Voliere...
 
wow dankeschön :) ich dachte ich hätte die neue behausung vorgestellt :~ vielleicht doch vergessen.Naja die pieper lieben es. Gestern wurde wieder ein bisschen umgebaut, gross reine gemacht und der baum wieder gerichtet :D menno ich denk manchmal ich habe kleine biber und keine wellis :D später gibts neue Bilder ;) diesmal in die voli :0-
 
Thema: hier meine holz fresser

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
471
Sam & Zora
Sam & Zora
Vogelwuid
Antworten
3
Aufrufe
1.320
Vogelwuid
Vogelwuid
T
Antworten
288
Aufrufe
34.516
Jan B
Zurück
Oben