hier nochmal Bilder meiner Kükenfront

Diskutiere hier nochmal Bilder meiner Kükenfront im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ..sind sie net süss
och ne, wat süss

Gott sei dank steht bei sunrise schon mein Name auf dem Ring :D :zwinker:
 
Tut mir leid, bei Sunrise steht AZ 47947 P05 012 da steht also meine Züchternummer, und im Nachweisbuch und auf der Kopie des Stammbaum steht am 18.06. verkauft an little_devil. War wohl nichts :D
 
VZ-Kaiser schrieb:
Tut mir leid, bei Sunrise steht AZ 47947 P05 012 da steht also meine Züchternummer, und im Nachweisbuch und auf der Kopie des Stammbaum steht am 18.06. verkauft an little_devil. War wohl nichts :D


GRÖHL! Genau Sabs,damit sind alle wichtigen daten auf dem Ring verfasst..

GANZZZ besonders WICHTIG:

"und im Nachweisbuch und auf der Kopie des Stammbaum steht am 18.06. verkauft an little_devil."

:+klugsche Mitn Maschienengewehr meine küken bewach :+klugsche
 
Die sind aber auch süß... wer würde die nicht klauen wollen.... :+schimpf
 
ja kann ich nur bestätigen, little ist eine ganz "harte". Kam in Militärklamotten an und mit Gewehr, nur unter diesen Umständen habe ich mich dann von den beiden getrennt :zwinker: :D
 
Schade, dass du soweit von mir weg wohnst Sabrina, sonst würde ich auch bei dir Kükis kaufen kommen, dann müsste ich sie auch gar nicht stehlen .. :zwinker:

Aber bevor ich jetzt neue dazuhole, muss ich erweitern. Jetzt habe ich ja zwei neue (einjährige Wellis) geholt. Das reicht erstmal, aber ich hätte so gerne Kükis gehabt.
Mein Onkel hat kaum Kükis im Moment und die wirklich schönen Schecken, hatte er auch schon verkauft .... :(
 
@Achl

ja die beiden sind wirklich schönnn ;)

@Chemsie,werde Dich nun ärgern,weil 2 kükis warten bei VZ Kaiser noch auf mich.... :D Und die stehen meinen beiden süssen hier in nichts nach

Ich sage nur killlllllllleeeeeeeee killllllllllllleeeeeeeee :D

Werde mein komando umbenennen in:

Die Kaiserfront" :D

@ Sabs: Diesmal komme ich mit ner Schrotflinte*ätsch* :trost:
 
Thema: hier nochmal Bilder meiner Kükenfront

Ähnliche Themen

Divana
Antworten
6
Aufrufe
865
Divana
Divana
Tierfreak
Antworten
184
Aufrufe
28.960
drudini
drudini
Geierchen
Antworten
3
Aufrufe
583
Geierchen
Geierchen
C
Antworten
5
Aufrufe
870
Sittichmama
Sittichmama
S
Antworten
1
Aufrufe
2.541
M

Neueste Beiträge

Zurück
Oben