Hier sind alle Infos über Kolibris willkommen!!!

Diskutiere Hier sind alle Infos über Kolibris willkommen!!! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ein herzliches "HALLO" an alle Kolibri- und Vogelfans! Ich würde mich sehr über ein paar Infos über Kolibris von euch freuen. Vielen Dank...
F

FlyingBird

Guest
Ein herzliches "HALLO" an alle Kolibri- und Vogelfans!

Ich würde mich sehr über ein paar Infos über Kolibris von euch freuen.

Vielen Dank

Eure FlyingBird!!!

:0-
 
Hallo FB,
da gäbe es wirklich viel zu sagen. Ich denke das wichtigste ist, dass fast alle Kolibris hoch aggressiv sind, die einen mehr, die anderen etwas weniger. Die wenigsten kann man nicht mit anderen Kolibris zusammen halten, nicht einmal als Paare. Zur Paarung setzt man sie unter Aufsicht zusammen. Das bedeutet für den Halter: Du musst jede Menge Platz haben. Leider sind die einfach zu haltenden Arten auch die agressivsten. So war es zumindest bei meinen Lessons Amazilien (Amazilia amazilia). Ein weit verbreiteter Irrtum ist, dass es Kolibris sehr warm haben müssen. Sie lieben eher das gemäßigte Klima. Das Futter ist heute, mit den käuflichen Fertignektartränken kein Problem mehr. Man sollte allerdings auf zusätzliche Fütterung von Fruchtfliegen (Drosophila) achten. Bei einem holländischen Züchter flogen, als ich ins Vogekzimmer eintrat, ganze Schwärme davon auf, die er auf Bananen in großen Eimer stehen hatte. Jedenfalls sind Kolibris wunderbare Vögel.
Gruß Reiner
 
so verrueckt es klingt bis min 20grad

haben sie unbeschadet in freivoliere übernachtet Corrusgans waren es ,

Veilchenohr , habe erfahrungen mit verschiedenstens Kolibris, jedoch es gibt einen Spezi und das ist Hüning der dazu auch schon einiges veröffentlicht hatt und Name faellt mir im Moment nicht ein Zu Müde hatt tillandsienzucht in Paraquai berichte mal naechste tage mehr
 
Thema: Hier sind alle Infos über Kolibris willkommen!!!
Zurück
Oben