Hier sind die Fotos

Diskutiere Hier sind die Fotos im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo meine Lieben, hier sind also die versprochenen Fotos (und mein 400. Beitrag, wie versprochen noch heute - die Uhrzeit hier stimmt ja...
Kathis (und Kanaries) beim Freiflug
 

Anhänge

  • mr14-002.jpg
    mr14-002.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 51
sehr beliebtes Spielzeug bei den Kathis - das Grashäuschen
 

Anhänge

  • mr14-003.jpg
    mr14-003.jpg
    22 KB · Aufrufe: 49
allerdings ist von dem Teil mittlerweile nicht mehr viel übrig, da sie es lieben, das Ding zu schreddern (auf dem Foto sah es noch gut aus, muß es mal aktuell fotografieren ;) )
 

Anhänge

  • mr14-023.jpg
    mr14-023.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 45
... es ist nicht immer Friede-Freude-Eierkuchen... es gibt auch mal Kabbeleien unter Kathies... :~
 

Anhänge

  • mr14-005.jpg
    mr14-005.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 39
och gina
da ist ja einer hübscher als der andere......

ich geb bei meinen beiden die hoffnung nicht auf.......hab gleich heute morgen die voli aufgemacht.....und werde sie den ganzen tag auflassen........IRGENDWANN muß doch die neugier siegen......:D

naja und ab mai wird ja hoffentlich dein kathinachwuchs hier ein bischen für bewegung sorgen....:D
 
Hallo Zofia,

also so wie ich Kathis bisher kennengelernt hab, brauchst Du nicht bis Mai zu warten... :D, das kriegen Deine schon alleine hin... Aber wenn se dann zu viert sind, kannst Du Dich auf einiges gefasst machen - je mehr Kathies desto mutiger... :D ;)
 
darauf hoffe ich ja.....:D denn ausser ihren 5 min am morgen und abend weiß ich gar nicht das sie hier sind......sobald die volitür auf ist verkrümeln sie sich in eine ecke und glotzen und glucksen.....und die kolbenhirse an der kathistarsse (dem seil) hängt immer noch8o ......werd wohl mal ein paar tage keine hirse geben....dann müssen sie ja raus auf das seil um sich die heißgeliebte hirse zu holen:D
die frage ist nur wer hält das warten länger aus die beiden oder ich????????


denn dan tun se mir wieder leid und ich geb doch hirse in die voli......:D
ich glaub ich hab die beiden einfach nur verzogen:D
 
Hallo Zofia,

denn ausser ihren 5 min am morgen und abend weiß ich gar nicht das sie hier sind
deshalb - finde ich - sollte man Kathis mindestens zu viert halten, dann lernt man sie erst richtig kennen. Ich glaube, Kathis fühlen sich nur im Schwarm richtig wohl.

die frage ist nur wer hält das warten länger aus die beiden oder ich
Hm, sind Skorpione geduldig??? :D Skorpione vielleicht, Zofias wohl eher nicht... :D So wie ich Dich hier kennengelernt habe... bist Du GANZ SICHER, DASS DU KEIN ZWILLING BIST??? :~ :D - Also ich wette auf die Kathis ;) Wer hält dagegen? :D Aber wenn die Kathis Hunger haben, stürzen sie sich auch auf den "Feind". Hey, versuch doch mal einen Trick... verlasse doch mal das Zimmer so daß sie sich unbeobachtet fühlen, dann kommst du 5 min später rein - und die Hirse hat sich in Luft aufgelöst 8o ;)

ich glaub ich hab die beiden einfach nur verzogen
Vermutlich :D Denen geht es viel zu gut bei Dir :D
 
das mit dem zimmer verlassen hab ich schon probiert.....die hunde haben mich gaaaaaaanz blöd angeschaut als ich mit der zeitung und kaffee bewaffnet in der küche saß und sie auch in der küche bei mir bleiben mußten:~ 8o :D

ich kann jacko und clara ja schon verstehen......wieso rauskommen wenn alles was man zum glücklich sein reinkommt:D

hmmm das mit der gedult ist so ne sachen.....hab zwar schon einiges davon aber wenn ich mich sooooo RICHTIG freue und mir etwas seeeeeehr viel spaß und freude bereitet.....naja dann ist die geduld schnell futsch.....aber ich kann mich auch am riemen reißen wenns sein muß........:D

mein mann sagt immer wenn ich mich auf was freue dann geht hier eine glücksbombe hoch meine augen funkeln vor freude.....und alle dürfen dann zuhören und meine gute laune ertragen......:D

und meine neunjäghrige sagt dann nur noch.......achtung mama spinnt :D :D :D
 
:D :D :D

und alle dürfen dann zuhören und meine gute laune ertragen......
gutgelaunte Menschen sind mir lieber als Miesepeter ;) außerdem ist sowas ja glücklicherweise ansteckend :D ;)

wieso rauskommen wenn alles was man zum glücklich sein reinkommt
Tja, das hast Du richtig erkannt. Also bleibt Dir nur eins übrig, wenn Du willst, daß sie rauskommen :D ...
 
Ui, super fotos.

Die mit dem Grashaus gefallen mir am besten :D

haste noch mehr bildas?
 
Thema: Hier sind die Fotos

Neueste Themen

Zurück
Oben