Hier sind die Frauen von Lucky und Smokey

Diskutiere Hier sind die Frauen von Lucky und Smokey im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ganz links seht ihr die kleine Sally, dann die große Taube, äh, Nymphe Lucy, dann die beiden Hähne:

  1. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ganz links seht ihr die kleine Sally, dann die große Taube, äh, Nymphe Lucy, dann die beiden Hähne:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Und ein kleines Nickerchen

    Leider gelingt es mir nicht, alle Bilder in einem Beitrag unterzubringen, weiß nicht, woran es liegt:
     

    Anhänge:

  4. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Gemeinsam schmeckt es am besten

    und das letzte: (Vielleicht könnte Patrick alle Bilder in den ersten Beitrag packen, wenn ich auf "ändern" gehe, passiert nämlich nix)
     

    Anhänge:

  5. Antje

    Antje Guest

    Hallo Maja,

    süß Deine 4er-Bande.

    Auf dem 1. Bild der 3. Vogel von links soll ein Hahn sein??? Du meinst eine Henne oder??? Habe ich die Beschreibung jetzt falsch verstanden?
     
  6. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Und was für ein Hahn!

    Morgen, Antje,
    ja, definitiv ein Hahn ! Er wurde erst Ende Januar geboren, hat noch sein Jugendkleid, färbt jetzt langsam den Kopf um, hat einen gelben "Bart" und viele gelbe "Sommersprossen", werden täglich mehr :D !
    Du solltest ihn mal singen hören, da fliegen dir die Ohren weg :D und balzen tut er, da könnte ich stundenlang zugucken, wie er sich anstrengt und die betreffende Dame nagt lieber zierlich an einem Zweig ;).
     
  7. Gaggi

    Gaggi Guest

    Hallo Maja,

    deine 4 sind ja absolut süüüß. Naja, ich hab jetzt mal mit dem zweiten begonnen, vielleicht hab ich ja auch irgendwann (wenn mal ne größere Wohnung da ist) vier oder mehr :D

    Liebe Grüße
    Gaggi
     
  8. nicki

    nicki Guest

    Hi Maja,

    süße Vogelkinder ! Mir reichen eigentlich meine beiden Nymphies und meine Amazone ... alles "Dreckspatzen" hab ich wohl kleine Erziehungsfehler begannen... aber eine Amazone möchte ich schon noch irgendwann dazu haben...
    aber bei mir weiß man es auch nie wirklich, ob ich nicht morgen schon wieder einem (?) ein zu Hause gebe...

    Liebe Grüße

    Petra

    --------------------

    Hi Gaggi,

    alles klar bei Dir zu Hause ? Gibt's noch nichts Neues ?
     
  9. #8 BuffySnoop, 26. Juli 2001
    BuffySnoop

    BuffySnoop Guest

    Hallo Maja!

    Na da hast du ja 4 Süße Geier. Und erst der Hahn ganz rechts! (schwärm). Wenn heute Nacht ein vermummter Mensch, mit Vogeltransporter in deiner Wohnung steht, dann bin ich das, und versuche deinen Nymphenhahn zu klauen. :D
    Übrigens sieht deine Taube...ähm deine Lucy aus wie ne Zwillingsschwester von meiner Pepper. (nur is Pepper na ja...nymphengroß. hihihi) ;)

    Liebe Grüße

    Svenja
     
  10. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Freu

    Hallo ihr Lieben,
    danke für eure netten Antworten :) !
    @Gaggi: Das geht schneller als du denkst :D !
    @nicki: Da mache ich wohl den gleichen "Erziehungsfehler", meine sind richtige Dreckschleudern :D !
    @Svenja: Das schaffste nicht, nachts ist unten abgeschlossen, da müsstest du dich schon als Fassadenkletterer betätigen :D !
     
  11. Gaggi

    Gaggi Guest

    Hi Petra, hi Maja,

    Maja: Ja das befürchte ich auch, aber leider ist unsere "Flughalle momentan echt zu klein" :D

    Petra: Sehr viel neues gibt es leider noch nicht, außer daß ich krampfhaft versuche mich noch bis zum Wochenende zu gedulden, um Coco rauszulassen :)

    Sie hat aber seit vorgestern endlich mal den Futternapf gefunden, allerdings füll ich den anscheinend nicht schnell genug auf - wenn mein Flo sein tägliches Futter bekommt, frißt er ein bißchen dran rum, geht wieder weg und frißt später weiter.
    SIE dagegen stürmt auf den Napf zu und frißt und frißt und das noch dazu in einer Hektik, ich denk manchmal die hat den Bauch im Kopf, die kann doch nie und nimmer schlucken so gierig wie die frißt. Man meint gerade sie hat vorher Hungerleiden müssen :~

    Flo ist auch ganz witzig ihr gegenüber, er fliegt auf's Käfig und statt mit ihr zu Pfeifen sagt er "Hallo" zu ihr, sie reagiert natürlich null darauf, "Hallo" kennst sie ja logischerweise auch nicht. Gestern hatt ich das erste Mal den Eindruck, daß er sie anbalzt, er hat die Flügel leicht auseinander und dauernd in den Käfig gegrunzt (is vielleicht ein Ferkelchen mit drin???), dann wollt er an ihrer Haube knabbern, weil sie am obersten Stängchen saß, aber sie hat den Kopf immer schnell weg.

    Naja bin mal gespannt, am Wochenende will ich sie mal mit rauslassen. Hoffe nur, daß sie dann auch reingeht, weil auf die Hand wird sie wohl kaum kommen. Sie reißt zwar nicht aus, wenn ich in den Käfig lange, man kann sie auch kurz mal am Bauch berühren, aber dann versucht sie meist, gleich ein bisschen weiterzutrippeln, wenn sie am Boden sitzt allerdings und ich will nur den Napf wechseln faucht sie mich an, geht aber trotzdem nicht weg.
    Naja wird schon noch werden, haben ja alle Zeit der Welt...

    Liebe Grüßé
    Gaggi
     
  12. nicki

    nicki Guest

    Hi Gaggi,

    mein Carlos frißt und friß und frißt, wahrscheinlich ist das bei den Jungvögeln so, die (w)solllen ja auch noch was werden ... Carlos ist jetzt immer draußen, er fliegt paar Runden dann sitzt er auf 'nem Bild über unserer Couch und beobachtet alles nach 1-2 Stunden geht er dann in den Käfig und frißt weiter ... bleibt dann aber auch d'rin. Habe nun seit zwei Tagen den anderen Käfig wieder weg getan, er wohnt mit Nicki nun zusammen, Nicki faucht ihn an, zieht ihn am Schwanz und hackt "in die Luft" er tut ihm ansonsten nichts, aber er kümmert sich auch absolut nicht um ihn, er geht seine eigenen Wege und rennt wie immer hinter seinem Hund her ...

    Bis dann

    Grüße

    Petra
     
  13. Gaggi

    Gaggi Guest

    Hallo Petra,

    hihi, wenn die so weiterfrißt, isse bald dicker wie mein Flo.

    Also solange Coco im Käfig ist zeigt Flo schon reges Interesse an ihr, aber ich weiß natürlich noch nicht, wie das ist, wenn sie sich seinen Stammplätzen nähert :)
    Aber ich auch den Eindruck, daß Flo momentan trotzdem noch mehr Interesse an mir hat wie an ihr, aber ich geh mal davon aus, daß sie sich ihm schon anpassen wird und sie halt dann beide um mich rumschwirren, wenn ich zu Hause bin.

    Liebe Grüße
    Gaggi
     
  14. #13 Thomas_V_2000, 26. Juli 2001
    Thomas_V_2000

    Thomas_V_2000 Guest

    Hallo!

    Der rechteste Hahn sieht wirklich klasse aus!
    Sind natürlich alle süss, aber der ist süsser!

    Hast du ein extra zimmer für die, oder hast du die im Wohnzimmer oder so?
     
  15. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Thomas,
    ja, das ist schön ein hübscher kleiner Kerl, aber keine Chance, Thomas :D.
    Ich habe ein Vogelzimmer. Eigentlich ist es unser Eßzimmer, bzw. mein Bürozimmer (Schreibtisch und PC usw.). Da ich mich dort mindestens 8 Stunden am Tag aufhalte, habe ich es zum Vogelzimmer umdeklariert, d.h., alles vogelsicher gemacht, Kletterbaum (der zurzeit garnicht genutzt wird, mein schöner Baum :( ), Landeplätze usw. Sie haben (fast) immer den ganzen Tag Freiflug. Wie macht ihr es denn in der neuen Wohnung ?
     
  16. Wolfram

    Wolfram Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hi Maja,

    eiiii, sind die süüüss. Und gleich vier Stück von der Sorte auf
    einen Haufen :-) Die zu beobachten ist besser als jedes Fernsehprogramm!

    @svenja: Sag mir vorher bitte Bescheid, wann Du nachts bei Maja
    einsteigst. Nicht, dass wir uns beide dort vermummt begegnen
    und uns zu Tode erschrecken. Du könntest ja die Fassade hochklettern, und mir die Vögel dann unten an der Tür aushändigen. :-))

    Liebe Grüsse
    Wolfram
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Verschwörungsgedanken....

    Hallo Wolfram,
    also faul bist du wohl garnicht, willst die ganze Arbeit jemand anderen machen lassen :D !
    Aber ihr beiden: von wegen Verschwörung, ihr HABT KEINE CHANCE !! Meine Goldstücke werden besser bewacht als der Schatz in Fort Knox :D.
     
  19. Floriane

    Floriane Guest

    soooo süß!

    Hi,Maja!!!
    Deine 4 sind ja echt suuuuper süß!!
    Besonders angetan hat es mir Deine "Taube" !!
    Ich mag es ,wenn Nymphies etwas kräftiger sind...
    Es sieht aber auch zu herrlich aus,wie sie so gewaltig da oben auf dem Käfig thront..*ggg* 8)
    Meine Seemi sieht ähnlich aus.Auch sie ist etwas "kräftiger gebaut"
    Ein "Prachtweib" eben.Hihihi !!!
    Liebe Grüße,Erika
     

    Anhänge:

Thema: Hier sind die Frauen von Lucky und Smokey
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nymphen frauen

Die Seite wird geladen...

Hier sind die Frauen von Lucky und Smokey - Ähnliche Themen

  1. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  2. Radiobeitrag Macdonald & McGough / Frauen in der Falknerei

    Radiobeitrag Macdonald & McGough / Frauen in der Falknerei: Hallo, ich habe vorhin einen tollen Radiobeitrag der BBC mit Helen Macdonald (Autorin "H wie Habicht") und Lauren McGough (gebürtig...
  3. Beleuchtung

    Beleuchtung: Hallo :). Das ist wirklich mein letzter Beitrag zu dem Thema, versprochen :D. Aber ich brauche noch einmal dringend eure Hilfe. Ich habe mir bis...
  4. Lucky Reptile Light Strip T5 Power 54 Watt -Lebensdauer

    Lucky Reptile Light Strip T5 Power 54 Watt -Lebensdauer: Hallo :). Ich brauche schnell (10 Minuten) einen Rat von euch. Ich möchte mir zu meiner Lucky Reptile T5 Leuchtstoffröhre mit 54 W das Lucky...
  5. UV Lucky Reptile Beleuchtungsdauer

    UV Lucky Reptile Beleuchtungsdauer: Hallo Zusammen, ich habe seid ein paar Monaten o.g Sonnenspot mit 70 Watt als zusätzliche Lichtquelle am laufen. Meine 2 Grauen sitzen seid dem...