Hi Petra, hi Maja,
Maja: Ja das befürchte ich auch, aber leider ist unsere "Flughalle momentan echt zu klein"
Petra: Sehr viel neues gibt es leider noch nicht, außer daß ich krampfhaft versuche mich noch bis zum Wochenende zu gedulden, um Coco rauszulassen
Sie hat aber seit vorgestern endlich mal den Futternapf gefunden, allerdings füll ich den anscheinend nicht schnell genug auf - wenn mein Flo sein tägliches Futter bekommt, frißt er ein bißchen dran rum, geht wieder weg und frißt später weiter.
SIE dagegen stürmt auf den Napf zu und frißt und frißt und das noch dazu in einer Hektik, ich denk manchmal die hat den Bauch im Kopf, die kann doch nie und nimmer schlucken so gierig wie die frißt. Man meint gerade sie hat vorher Hungerleiden müssen
Flo ist auch ganz witzig ihr gegenüber, er fliegt auf's Käfig und statt mit ihr zu Pfeifen sagt er "Hallo" zu ihr, sie reagiert natürlich null darauf, "Hallo" kennst sie ja logischerweise auch nicht. Gestern hatt ich das erste Mal den Eindruck, daß er sie anbalzt, er hat die Flügel leicht auseinander und dauernd in den Käfig gegrunzt (is vielleicht ein Ferkelchen mit drin???), dann wollt er an ihrer Haube knabbern, weil sie am obersten Stängchen saß, aber sie hat den Kopf immer schnell weg.
Naja bin mal gespannt, am Wochenende will ich sie mal mit rauslassen. Hoffe nur, daß sie dann auch reingeht, weil auf die Hand wird sie wohl kaum kommen. Sie reißt zwar nicht aus, wenn ich in den Käfig lange, man kann sie auch kurz mal am Bauch berühren, aber dann versucht sie meist, gleich ein bisschen weiterzutrippeln, wenn sie am Boden sitzt allerdings und ich will nur den Napf wechseln faucht sie mich an, geht aber trotzdem nicht weg.
Naja wird schon noch werden, haben ja alle Zeit der Welt...
Liebe Grüßé
Gaggi