Hier sind die Mäuse los...

Diskutiere Hier sind die Mäuse los... im Sonstige Nager Forum im Bereich Nager und Kaninchen; Seit Samstag Abends ziehe ich nun mühsam zwei junge Feldmäuse mit der Hand auf, noch blind aber tag für tag agiler. Es ist zwar schwer für mih...

1. #1 Rabenfreund, 12.08.2008
    Rabenfreund

Rabenfreund Tauben und Hundemutti

Seit Samstag Abends ziehe ich nun mühsam zwei junge Feldmäuse mit der Hand auf, noch blind aber tag für tag agiler. Es ist zwar schwer für mih alle std in der Nacht aufzustehen aber der anblik und das gelegentliche quäken machen alles wieder wett.

Die etwas kleinere lässt sich nach dem Füttern einfach Fotografieren:D

Zu fressen eher trinken gibts Gimpet Cat-Milk mir etwas Fencheltee...

2. cruza

cruza Mitglied

woher hast du den tip bekommen mit der katzenmilch?
    wie alt waren sie als du sie angenommen hattest.
    hätte letztens wenn meine rattenmama gestorben wäre, auch die babys aufziehen müssen.....ich hätte denen kondensmilch verdünnt mit wasser gegeben.

3. #3 Rabenfreund, 12.08.2008
    Rabenfreund

Rabenfreund Tauben und Hundemutti

Gib mal bei google kleine tiere online ein, da hab ich es her.
    Die Jungen waren Schätzungsweise 3 oder 4 Tage alt. Ich füttre die kleinen übrigebs mit einer Mini Pipette vom Tierarzt und einer 1ml Spritze...

4. *Aika*

*Aika* Guest

du kannst auch mal nach Mausebande.com schauen.. da sind echte profis :) die können dir bei Fragen weitehelfen :)

Thema:

Hier sind die Mäuse los...

Die Seite wird geladen...

Hier sind die Mäuse los... - Ähnliche Themen

1. Wachshaut plötzlich verändert.

Wachshaut plötzlich verändert.: Guten Tag Vogelfreunde, Ich habe seit 2 Wochen 2 Wellensittiche. Diese haben sich schnell eingelebt. Sie zwitschern spielen und toben. Nehmen...
  2. Wachtel Hahn integrieren? Hennen Picken Hahn

Wachtel Hahn integrieren? Hennen Picken Hahn: Hallo, Ich habe seit ungefähr 4 Wochen 9 Wachteln, es heißt sie sind nun 12 Wochen. Angeblich sind es alles Weibchen, nun habe ich mir einen Hahn...
  3. Kanarienvogel: Blutiger, kahler Nacken

Kanarienvogel: Blutiger, kahler Nacken: Hallo Liebe Leute, Ich habe ein ganz großes Problem. Mein einer Vogel hat seit längerem schon Federausfall, dachte dass liegt vielleicht an...
  4. mausern erwachsene Zebrafinken im Frühjahr?

mausern erwachsene Zebrafinken im Frühjahr?: Hallo, ich besitze seit ein paar Monaten Zebrafinken (Innenvoliere) . Jetzt fangen sie wieder an zu mausern (zumindest denke ich das), da alle von...
  5. Farbveränderung beim Wellensittich nach der Mauser

Farbveränderung beim Wellensittich nach der Mauser: Huhu, meine bereits 2 jährige Henne Ruby hat dunkel blaune Federn nach ihrer letzten Mauser bekommen. Eigentlich sind ihre Schwung und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden