Hier sind die versprochene Bilder!

Diskutiere Hier sind die versprochene Bilder! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi @ll Hier sind die versprochene Bilder! Leider müsste ich meine Digicam der ich vor einige wochen bei eine Bekannte elektro-markt.. hmmm...

  1. Ghost

    Ghost Guest

    Hi @ll

    Hier sind die versprochene Bilder!

    Leider müsste ich meine Digicam der ich vor einige wochen bei eine Bekannte elektro-markt.. hmmm "ich bin ja nicht blöd" gekauft hatte zurück bringen, da es meine zweck nicht so gut erfüllt hat wie ich es mir am anfang dachte.. Ich bin zwar kein perfektionist, jedoch da muss immer alles stimmen!

    Hihihi.. aber keine sorge Bald ist ja weihnachten und dann gön ich mir was!!:D


    Also für das erste habe ich das beste aus meinem Webcam rausgebracht... Bisschen blass die bilder aber immerhin:~

    Hoffe es gefällt euch!

    Fangen wir gleich mal mit der erste an

    Die kleine:
     

    Anhänge:

    • liloo.jpg
      Dateigröße:
      21,2 KB
      Aufrufe:
      131
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ghost

    Ghost Guest

    Das Baum das ich gestern noch für die beiden gebaut habe.. Naja eher ne grosse spielplatz.. Erweiterungen folgen noch!:D
     

    Anhänge:

    • baum.jpg
      Dateigröße:
      17,4 KB
      Aufrufe:
      127
  4. Ghost

    Ghost Guest

    Die kleine wieder

    Ist sie nicht süß..:)
     

    Anhänge:

  5. Ghost

    Ghost Guest

    Der freche Charly!

    Das ist der Teufel persönlich!:D :D :D
     

    Anhänge:

  6. Ghost

    Ghost Guest

    Liloo

    Also Ich habe die kleine als Liloo getauft:) Ich hoffe mit ihr und Charly geht es gut weiter.. :~

    Sie nimmt zur zeit nur kolbenhirse zu sich.. Die züchterin meinte ich solle drauf achten, das sie auf jedenfall frisst.. Aber bis jetzt ist alles ok..

    Übrigens ist Liloo ca. 9 Wochen Jung!

    Hoffe das hat euch für das erste gefallen.. Bis später.. und ein Frohes Fest wünsch ich Euch allen;)
     

    Anhänge:

    • c&l.jpg
      Dateigröße:
      21,8 KB
      Aufrufe:
      118
  7. Bertha

    Bertha Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Prignitz
    Hallo Gost!
    Deine kleine finde ich super mega starkund der Partner
    sieht auchsehr hüpschaus.:~
    mit dem Fressen von deiner Kleinen, sie wird sich das von ihrem Partner abguckem.und wenn sie schon mal Hirse frist ist es gut .
    ;)
    Ich wünsche dir frohe Weihnachtenundeinen guten Rutsch.
    :0- :0- :0-
    Gundula
     
  8. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo!


    Superlieb die beiden :) :p :)

    Hast Du schon einmal Quell- oder Keimfutter gegeben?
    Das futtern sie sehr gerne. Vieleicht mag sie das.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 kruemeljulia, 27. Dezember 2002
    kruemeljulia

    kruemeljulia Guest

    supersüße bilder

    wow da hast du ja echt zwei süße.

    julia
     
  11. Coco05

    Coco05 Guest

    Echt niedlich deine beiden!!! :D
     
Thema:

Hier sind die versprochene Bilder!