Hier sind die versprochene Bilder!

Diskutiere Hier sind die versprochene Bilder! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi @ll Hier sind die versprochene Bilder! Leider müsste ich meine Digicam der ich vor einige wochen bei eine Bekannte elektro-markt.. hmmm...
G

Ghost

Guest
Hi @ll

Hier sind die versprochene Bilder!

Leider müsste ich meine Digicam der ich vor einige wochen bei eine Bekannte elektro-markt.. hmmm "ich bin ja nicht blöd" gekauft hatte zurück bringen, da es meine zweck nicht so gut erfüllt hat wie ich es mir am anfang dachte.. Ich bin zwar kein perfektionist, jedoch da muss immer alles stimmen!

Hihihi.. aber keine sorge Bald ist ja weihnachten und dann gön ich mir was!!:D


Also für das erste habe ich das beste aus meinem Webcam rausgebracht... Bisschen blass die bilder aber immerhin:~

Hoffe es gefällt euch!

Fangen wir gleich mal mit der erste an

Die kleine:
 

Anhänge

  • liloo.jpg
    liloo.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 131
Das Baum das ich gestern noch für die beiden gebaut habe.. Naja eher ne grosse spielplatz.. Erweiterungen folgen noch!:D
 

Anhänge

  • baum.jpg
    baum.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 127
Der freche Charly!

Das ist der Teufel persönlich!:D :D :D
 

Anhänge

  • charly.jpg
    charly.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 120
Liloo

Also Ich habe die kleine als Liloo getauft:) Ich hoffe mit ihr und Charly geht es gut weiter.. :~

Sie nimmt zur zeit nur kolbenhirse zu sich.. Die züchterin meinte ich solle drauf achten, das sie auf jedenfall frisst.. Aber bis jetzt ist alles ok..

Übrigens ist Liloo ca. 9 Wochen Jung!

Hoffe das hat euch für das erste gefallen.. Bis später.. und ein Frohes Fest wünsch ich Euch allen;)
 

Anhänge

  • c&l.jpg
    c&l.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 118
Hallo Gost!
Deine kleine finde ich super mega starkund der Partner
sieht auchsehr hüpschaus.:~
mit dem Fressen von deiner Kleinen, sie wird sich das von ihrem Partner abguckem.und wenn sie schon mal Hirse frist ist es gut .
;)
Ich wünsche dir frohe Weihnachtenundeinen guten Rutsch.
:0- :0- :0-
Gundula
 
Hallo!


Superlieb die beiden :) :p :)

Hast Du schon einmal Quell- oder Keimfutter gegeben?
Das futtern sie sehr gerne. Vieleicht mag sie das.
 
supersüße bilder

wow da hast du ja echt zwei süße.

julia
 
Thema: Hier sind die versprochene Bilder!
Zurück
Oben