Hier sind wir: Hugo und Lilli

Diskutiere Hier sind wir: Hugo und Lilli im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallöle, :+popcorn: endlich, meine Digicam geht wieder und so konnte ich Bilder von Hugo und Lilli machen. Diese will ich euch nicht...

  1. #1 Kolbenfresser, 24. April 2007
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

    Dabei seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallöle,
    :+popcorn:

    endlich, meine Digicam geht wieder und so konnte ich Bilder von Hugo und Lilli machen. Diese will ich euch nicht vorenthalten, denn ich bin doch sooooo stolz auf meine beiden Süssen !:zwinker:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. petrus

    petrus Mitglied

    Dabei seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schöne Bilder.:zustimm:
     
  4. #3 Naschkatzl, 24. April 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Na auf die zwei Süssen kannste auch wirklich stolz sein. :D

    Sind wirklich sehr hübsche Bilder, da wollen wir natürlich mehr von sehen.


    Grüssle
    Corinna
     
  5. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    die Augen von den Beiden, beim Füttern, sind einfach zu heiss :prima: :+schimpf 8)
     
  6. #5 Reginsche, 25. April 2007
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Och was für zwei süße Gräulinge.

    Und sie dürfen sogar das Fernsehprogramm aussuchen für den Abend?
    Das nenn ich doch mal liebevolle Geierberieselung.:prima:

    Die Beiden sind recht groß. Kann das sein oder kommt mir das nur auf dem Bild vor.
    Süßes Liebespaar.
    Davon hätten wir gerne noch mehr Bilder.
     
  7. #6 Tierfreak, 25. April 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Die Bilder sind echt total süß :zustimm: . Bitte noch mehr :gott: :D !
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. jorindea

    jorindea mit ihrem zoo

    Dabei seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72818 trochtelfingen
    wow... die beiden sind ja bildhübsch....

    wieviel tv zeitungen kaufst du in der woche? *g*

    **jori**
     
  10. #8 Kolbenfresser, 25. April 2007
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

    Dabei seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Liebespaar ... na ja....

    :trost:

    Hallo :prima:

    Vielen Dank für eure lieben Kommentare.

    Na ja ein richtiges "Liebespaar" sind die beiden irgendwie noch nicht. Ich weiss nicht genau, aber ich denke, dass sie mit ihren 5 und 6 Jahren noch ziemlich "jugendlich" sind. (ich weiss nicht, aber ist normal in dem Graupi-Alter, oder ?) Die blödeln nämlich die ganze Zeit nur rum.

    Sind eure auch so? Ich denke dass sie im Alter schon noch "gesetzter" werden.

    z.B. wenn es ums Kopf kraulen geht (das ist zum zuschauen besonders lustig), dann stecken beide ihren Kopf nach unten und warten bis der andere krault. Daraus wird dann meist nichts, weil keiner kraulen will. *grins*

    Ich arbeite gerade an neuen Bildern....die Fotoshootings mit den Grauen machen richtig viel Spass.
     
Thema:

Hier sind wir: Hugo und Lilli

Die Seite wird geladen...

Hier sind wir: Hugo und Lilli - Ähnliche Themen

  1. Hugo & Maja, die verrückten Hühner

    Hugo & Maja, die verrückten Hühner: Hallo, eigentlich wollte ich Hugo&Maja bis ins Frühjahr Ruhe und Erholung von der diesjährigen Aufzucht gönnen. Aber wahrscheinlich gefällt den...
  2. Hugo&Maja 2017

    Hugo&Maja 2017: Heute wurde bei Schneesturm das erste Ei gelegt: [IMG] 17.04.2017; 19:00 Uhr
  3. Henne Lilli verlässt häufig den Kasten, Brut gefärdet?

    Henne Lilli verlässt häufig den Kasten, Brut gefärdet?: Hallo ich schon wieder mit der nächsten Frage. Meine Lilli hat 5 Eier im Kasten bis jetzt sind drei sichtbar befruchtet. Nun kommt die gute aber...
  4. Hugo&Maja 2016

    Hugo&Maja 2016: Liebe Forengemeinde, seit Ende März sitzen Hugo&Maja nach der Winterpause wieder in ihrer Außenvoliere. Den Winter haben die beiden sehr gut...
  5. Lilli + Kai + Melon + Bienchen

    Lilli + Kai + Melon + Bienchen: LILLI kam am 1.1.15 zu mir, abgemagert und krank. Sie wird noch behandelt da noch nicht ganz klar ist was sie hat. fest steht aber, sie braucht...