Hier sind wir: Hugo und Lilli

Diskutiere Hier sind wir: Hugo und Lilli im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallöle, :+popcorn: endlich, meine Digicam geht wieder und so konnte ich Bilder von Hugo und Lilli machen. Diese will ich euch nicht...
Kolbenfresser

Kolbenfresser

Unvergessenes Grüntier
Beiträge
465
Hallöle,
:+popcorn:

endlich, meine Digicam geht wieder und so konnte ich Bilder von Hugo und Lilli machen. Diese will ich euch nicht vorenthalten, denn ich bin doch sooooo stolz auf meine beiden Süssen !:zwinker:
 

Anhänge

  • HuLi 010.jpg
    HuLi 010.jpg
    29 KB · Aufrufe: 71
  • HuLi 003.jpg
    HuLi 003.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 47
  • HuLi 005.jpg
    HuLi 005.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 41
  • Hugo und Lilli 004.jpg
    Hugo und Lilli 004.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 66
Na auf die zwei Süssen kannste auch wirklich stolz sein. :D

Sind wirklich sehr hübsche Bilder, da wollen wir natürlich mehr von sehen.


Grüssle
Corinna
 
die Augen von den Beiden, beim Füttern, sind einfach zu heiss :prima: :+schimpf 8)
 
Och was für zwei süße Gräulinge.

Und sie dürfen sogar das Fernsehprogramm aussuchen für den Abend?
Das nenn ich doch mal liebevolle Geierberieselung.:prima:

Die Beiden sind recht groß. Kann das sein oder kommt mir das nur auf dem Bild vor.
Süßes Liebespaar.
Davon hätten wir gerne noch mehr Bilder.
 
wow... die beiden sind ja bildhübsch....

wieviel tv zeitungen kaufst du in der woche? *g*

**jori**
 
Liebespaar ... na ja....

:trost:

Hallo :prima:

Vielen Dank für eure lieben Kommentare.

Na ja ein richtiges "Liebespaar" sind die beiden irgendwie noch nicht. Ich weiss nicht genau, aber ich denke, dass sie mit ihren 5 und 6 Jahren noch ziemlich "jugendlich" sind. (ich weiss nicht, aber ist normal in dem Graupi-Alter, oder ?) Die blödeln nämlich die ganze Zeit nur rum.

Sind eure auch so? Ich denke dass sie im Alter schon noch "gesetzter" werden.

z.B. wenn es ums Kopf kraulen geht (das ist zum zuschauen besonders lustig), dann stecken beide ihren Kopf nach unten und warten bis der andere krault. Daraus wird dann meist nichts, weil keiner kraulen will. *grins*

Ich arbeite gerade an neuen Bildern....die Fotoshootings mit den Grauen machen richtig viel Spass.
 
Thema: Hier sind wir: Hugo und Lilli
Zurück
Oben