Hier sind wir: Hugo und Lilli

Diskutiere Hier sind wir: Hugo und Lilli im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallöle, :+popcorn: endlich, meine Digicam geht wieder und so konnte ich Bilder von Hugo und Lilli machen. Diese will ich euch nicht...

  1. #1 Kolbenfresser, 24.04.2007
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallöle,
    :+popcorn:

    endlich, meine Digicam geht wieder und so konnte ich Bilder von Hugo und Lilli machen. Diese will ich euch nicht vorenthalten, denn ich bin doch sooooo stolz auf meine beiden Süssen !:zwinker:
     

    Anhänge:

  2. petrus

    petrus Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schöne Bilder.:zustimm:
     
  3. #3 Naschkatzl, 24.04.2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Auen
    Na auf die zwei Süssen kannste auch wirklich stolz sein. :D

    Sind wirklich sehr hübsche Bilder, da wollen wir natürlich mehr von sehen.


    Grüssle
    Corinna
     
  4. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16.06.2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    die Augen von den Beiden, beim Füttern, sind einfach zu heiss :prima: :+schimpf 8)
     
  5. #5 Reginsche † 2010, 25.04.2007
    Reginsche † 2010

    Reginsche † 2010 verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    4.131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Och was für zwei süße Gräulinge.

    Und sie dürfen sogar das Fernsehprogramm aussuchen für den Abend?
    Das nenn ich doch mal liebevolle Geierberieselung.:prima:

    Die Beiden sind recht groß. Kann das sein oder kommt mir das nur auf dem Bild vor.
    Süßes Liebespaar.
    Davon hätten wir gerne noch mehr Bilder.
     
  6. #6 Tierfreak, 25.04.2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    12.807
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Westerwald
    Die Bilder sind echt total süß :zustimm: . Bitte noch mehr :gott: :D !
     
  7. #7 jorindea, 25.04.2007
    jorindea

    jorindea Guest

    wow... die beiden sind ja bildhübsch....

    wieviel tv zeitungen kaufst du in der woche? *g*

    **jori**
     
  8. #8 Kolbenfresser, 25.04.2007
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Liebespaar ... na ja....

    :trost:

    Hallo :prima:

    Vielen Dank für eure lieben Kommentare.

    Na ja ein richtiges "Liebespaar" sind die beiden irgendwie noch nicht. Ich weiss nicht genau, aber ich denke, dass sie mit ihren 5 und 6 Jahren noch ziemlich "jugendlich" sind. (ich weiss nicht, aber ist normal in dem Graupi-Alter, oder ?) Die blödeln nämlich die ganze Zeit nur rum.

    Sind eure auch so? Ich denke dass sie im Alter schon noch "gesetzter" werden.

    z.B. wenn es ums Kopf kraulen geht (das ist zum zuschauen besonders lustig), dann stecken beide ihren Kopf nach unten und warten bis der andere krault. Daraus wird dann meist nichts, weil keiner kraulen will. *grins*

    Ich arbeite gerade an neuen Bildern....die Fotoshootings mit den Grauen machen richtig viel Spass.
     
Thema:

Hier sind wir: Hugo und Lilli

Die Seite wird geladen...

Hier sind wir: Hugo und Lilli - Ähnliche Themen

  1. Wir sind Neu hier :)

    Wir sind Neu hier :): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Meine Name ist Astrid , mein Mann und Ich haben uns seit 10 Jahren wieder Kleine...
  2. Hallo, wir sind neu hier!

    Hallo, wir sind neu hier!: Hallo ihr Lieben, wir sind seit 1 Monat hier angemeldet und möchten uns nun einmal vorstellen: Meine Loris heißen Lora und Mico. Sie werden...
  3. Tach auch! Wir sind die Neuen hier ...

    Tach auch! Wir sind die Neuen hier ...: Hallo liebe Langflügelfreunde, es war ja in den letzten Wochen doch ein wenig still geworden um meine ganzen euphorischen Anfängerfragen aber...
  4. Hallo wir sind neu hier

    Hallo wir sind neu hier: Hallo zusammen, wir sind entlich hier gelandet.Ich habe eine Frage,vielleicht kann mir einer helfen. Mein Grauer ist vor fünf Monaten...
  5. Hallo wir sind neu hier.....

    Hallo wir sind neu hier.....: Ich habe meine beiden Agis wie ihr sie nennt seit letzten Samstag nachdem mir gleich 3 Wellis auf einmal gestorben sind..... Und ich muss auch...