Hier sind wir wieder...

Diskutiere Hier sind wir wieder... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo alle zusammen, hab wieder ganz neue Bildas von meinen Wellis geschossen. Falls jemand auf den Fensterbildern meint, dass es hier dunkel...

1. D@niel

D@niel Guest

Hallo alle zusammen,

hab wieder ganz neue Bildas von meinen Wellis geschossen. Falls jemand auf den Fensterbildern meint, dass es hier dunkel ist...nein, hier ist es hell. Nur haben wir hier das reinste Mistwetter...da schickt man echt keinen Hund vor die Tür.:D

Wer ist das auf dem ersten Bild? Na...ratet mal.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

D@niel Guest

Doofe 10 Zeichen-Regel...irgend nen Quatsch muss ich schreiben.:D
    Sina zerlegt den Gritstein...sowie mein PC-Sessel.:k

Anhänge:

4. D@niel

D@niel Guest

1) Boah...is mir langweilig. Spielen will der Alter nicht. Der denkt nur ans putzen. Was macht der wohl wieder?
    2)-3)Tja Sina...was machste wenn wir Besuch bekommen? Du stinkst dann eben...ich nicht.:lekar:
    4) Zerfress ich eben den Vogelbaum. Könnte mal wieder ausbessert werden...

Anhänge:

5. D@niel

D@niel Guest

1) Schnell was futtern sonst kommt sie und futtert alles weg. *stopf-schling* Shit...da kommt die auch schon.
    2) Wer zickt hier wen an? Lucky: Verzieh' dich...meine Hirse. Sina: Ist ja gut...wir können ja teilen?
    3) Er will nicht teilen...haut einfach ab, der Feigling.:D
    4) Muss du gerade sagen...wir machen jetzt mal Wettanflug auf den Federlosen mit seiner ollen Knipskiste. Naaa?
    5) Nö...lieber nicht. Tschüssi...muss noch einkaufen.:D

Anhänge:

6. D@niel

D@niel Guest

Wir können auch ganz lieb zusammen futtern.
    Tschüssi...eure Lieblingswellis Lucky und Sina.:0-

Anhänge:

7. hjb(52)

hjb(52) Guest

Na - ja, Daniel Du hat mehr Zeit als ich,

aber es ist für mich immer wieder überraschend, welch schöne Fotos Du von den zweien machst. Mach weit so.

Gruß
    Hans-Jürgen :0-

8. #7 Bastelbiene, 10. Juli 2004
    Bastelbiene

Bastelbiene Guest

Supper Fottos. Klasse.

Ja das ist das Leben eines Wellis, putzen, Schlafen, fressen, Partner ärgern.

9. scotty

scotty Foren-Guru

klasse pics daniel :) :0-
    hier ist genauso ein shit wetter :D nur nicht so dunkel :D

10. Atos

Atos Guest

Schöne Fotos Voll süss!!!!

Gruß Atos

11. Fanculla

Fanculla Guest

Ganz ganz ganz ganz süss die zwei!! Vielen Dank für die schönen Fotos!! Immer schön weiter im Takt :D Geht das mit dem füttern eigentlich nun besser? Kämpfen sie nicht mehr so?

Lieber Gruss

12. D@niel

D@niel Guest

Du...letztens war hier Geschrei vom Feinsten. Sina ist auf Lucky gesprungen, hat ihn fast von der Stange gehackt, er schreit und springt sie an...sie haut ab. Ist aber nichts ernstes gewesen. Sina ist noch jung und will sicherlich nur spielen. Sooo alt ist Lucky auch noch nicht und macht da schonmal mit. Wobei er etwas andere Dinge im Kopf hat...
    Ja, das futtern funzt besser. Sie fressen meistens getrennt, also erst der eine, dann der andere. Es ist jeden Morgen so, dass IMMER Lucky zuerst an den Napf geht, frisst und geht. Danach Sina. Wenn sie sich dann mal am Napf begegnen liegt es an der Stimmung...mal friedlich nebeneinander, mal hackend.:D

13. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 ChristineF, 10. Juli 2004
    ChristineF

ChristineF Guest

Wieder mal schöne Bilder und auch der Text dazu ist gut - obwohl du anfangs wohl nicht richtig Lust zum Schreiben hattest :D
    (10-Zeichen-Regel)
    Bei uns war heute besseres Wetter - sogar ziemlich viel Sonne. Dementsprechend fiel auch das Welli-Gezwitscher aus:
    viel Sonne = viel Geschnatter :D
    wenig Sonne = weniger Geschnatter :D

15. achel

achel Foren-Guru

schicke bilder, besonders das, wo sie an der blume knuspern :D

Thema:

Hier sind wir wieder...