hier wird gearbeitet!!!!

Diskutiere hier wird gearbeitet!!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo!!! findus ist wieder hart am arbeiten: 1.bild: "Immer dieser schreibkram!!" 2.bild: "Eine kleine Pause um ein bischen verschnaufen."...

1. #1 little_bird, 13. August 2004
    little_bird

little_bird Guest

hallo!!!
    findus ist wieder hart am arbeiten:
    1.bild: "Immer dieser schreibkram!!"
    2.bild: "Eine kleine Pause um ein bischen verschnaufen."
    3.bild: "jetzt aber wieder ran!!"
    4.bild: "Endlich Feierabend!!! ab nach Hause!!!!"
    5.bild: "Und noch ein bischen Körperpflege."

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 little_bird, 13. August 2004
    little_bird

little_bird Guest

6.bild:" Nun aber ab ins bett!!!"
    7.bild:"in der welt der Träume...."

Anhänge:

4. #3 ChristineF, 13. August 2004
    ChristineF

ChristineF Guest

Ganz süße Bilder von dem kleinen Findus :cheesy:, auf dem vorletzten ist er wirklich geschafft vom vielen Arbeiten ;) ich mag diese kleinen flauschigen Wellis :0-

5. Franzi92

Franzi92 Guest

Hallo!
    Mann, ist das ein schöner Welli, so tolle Farben! :cheesy: Nach so einem anstrengenden Arbeitstag kann man ihm seine Müdigkeit nich übelnehmen. :D Ähem...ist das letzte Bild absichtlich ein bisschen vekehrt herum?

6. #5 little_bird, 13. August 2004
    little_bird

little_bird Guest

neee, eigentlich sollte das richtig rum sein. :D hat der pc aber irgentwie nicht gerafft. :D

7. #6 little_bird, 13. August 2004
    little_bird

little_bird Guest

im moment sitzten findus und ich vor der glotze :+popcorn: und gucken olympia. findus findet die musik so klasse, das man sie nicht mehr versteht.er turnt gerade durch den käfig. Findus--> :+pfeif: :D der hat doch nen :vogel:
    hehehe :hintavotz

8. #7 nookgirl, 14. August 2004
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2004
    nookgirl

nookgirl Federstaubsaugerin

süßes kleines knäuelchen! hat er auch einen partner?

9. Fanculla

Fanculla Guest

Toll!!!! Findus ist wirklich super hübsch!!! :D :0-

10. #9 little_bird, 16. August 2004
    little_bird

little_bird Guest

hallo liebe leute!!! :0- :0-
    findus und ich haben übers wochenende urlaub in dänemark gemacht. :D morgen ist dann auch findusses großer tag. meine mum und ich gehen zum tierschutzverein hamburg und holen eine frau für ihn. :jaaa: *superdollfreu* ich mache es jetuzt so, das ich den käfig umräume und sie dann in den käfig tue.
    findus hat heute todesmutig in eine möre gebissen. :D die gurke fand er nicht so gut. :( (hatte leider meine digi kam nicht da. 0l )
    @nookgirl: findus hat leider noch keinen partner. :( er bekommt aber morgen einen. :D :jaaa:

Thema:

hier wird gearbeitet!!!!

Die Seite wird geladen...

hier wird gearbeitet!!!! - Ähnliche Themen

1. Hallo wieso wird gegen Betrüger hier im Forum nicht gemacht

Hallo wieso wird gegen Betrüger hier im Forum nicht gemacht: Hallo wieso wird nicht gegen Betrüger hier unternommen Ich wurde wie viel auch von *** *** um mehrer tausend euros betrogen Jetzt taucht er...
  2. Hier wird auch nicht mehr jeden Tag was geschrieben

Hier wird auch nicht mehr jeden Tag was geschrieben: War schon lange nicht mehr auf dieser HP, weil hier sehr viele Klugscheißer unterwegs waren. Auf den Vogelforen und im Chat der Vogelforen war...
  3. auch hier wird "gearbeitet"

auch hier wird "gearbeitet": *************** Meine Grauen müssen die Zweige erst einmal stundenlang beobachten, ob sie auch wirklich nicht beißen. Deshalb auch keine Fotos....
  4. Bald wirds hier rosa!

Bald wirds hier rosa!: Hallo! Habe lange nichts von mir hören lassen - sorry - der PC war im Umzugskarton. Das Schlimmste mit Umzug ist jetzt überstanden und ich...
  5. Kontakte bezüglich Amazonenvermittlung (A. Dau noch hier?)

Kontakte bezüglich Amazonenvermittlung (A. Dau noch hier?): Hallo, Ich war aus unterschiedlichen Gründen lange nicht aktiv hier. Dass ich mich jetzt wieder melde liegt daran, dass ich auf Sicht versuche,...