Hier zucht einer mal wieder auch nicht futterfesten Papagei

Diskutiere Hier zucht einer mal wieder auch nicht futterfesten Papagei im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - KongoGraupapagei gesucht Gibt es vielleicht einen Züchter der einen jungen Kongo Graupapagei günstig abzugeben hat ?Geschlecht ist egal und er...
S

selinamulle

Guest
KongoGraupapagei gesucht

Gibt es vielleicht einen Züchter der einen jungen Kongo Graupapagei günstig abzugeben hat ?Geschlecht ist egal und er darf auch einen schönheitsfehler haben.Vielleicht haben Sie ja einen den die Eltern nicht annehmen ?????? Ich habe schon einmal einen mit der Hand aufgezogen und würde das gerne wieder machen.Bitte alles anbieten!!Am schnellsten geht es per Telefon.06648/XXXXX

http://www.markt.de/Anzeige/Papagei...9d3d9a&reslength=737&index=130&category=90603

Hab ich bei Markt.de gefunden...

Ist mal die anderes Seite, nicht nur immer die Züchter...

Gruß
Sabine
 
Hallo Sabine,

will Niemanden in Schutz nehmen....aber, wieso kommen die Leute überhaupt auf den Gedanken einen nicht futterfesten Vogel kaufen zu wollen?

Und wenn im Gegenzug reichlich Anzeigen vorhanden sind, wo nicht futterfeste Vögel zur weiteren HZ angeboten werden, da kann der eine oder andere Mensch schon mal auf den Gedanken kommen, das dies normal ist und sucht selbst danach.
 
Hallo Heike,
ich glaube es liegt eher im Moment an der Mentalität der Menschen.. Alles möglichst billig haben zu wollen... Schaut man in die Suchanzeigen auf verschiedenen Seiten da ließt man ständig "Suche günstig Papagei" oder "wer verschenkt einen Papagei" "tierliebe Familie sucht günstig oder geschenkt einen Papagei"

Wir haben derzeit zwei junge Graue abzugeben. Beides Naturbruten. Aber wenn Du sie annoncierst rufen jede Menge Leute an die aber am liebsten die beiden geschenkt haben wollen...

und das mit der Selbstaufziehanzeige lese ich auch so, dass es um die Möglichkeit geht, dass möglichst günstig ein Papagei bekommen wird...

Aber am schlimmsten finde ich die Anzeigen in den großen Internetanzeigeblättern in denen die Graupapageien und Arababys bzw. Eier zum Verkauf angeboten werden...

Gruß
Sabine Wiek
 
Thema: Hier zucht einer mal wieder auch nicht futterfesten Papagei

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
156
manu322
M
A
Antworten
1
Aufrufe
197
Karin G.
Karin G.
Z
Antworten
8
Aufrufe
403
Zebrafinkenfan
Z
Zurück
Oben