Hier zucht einer mal wieder auch nicht futterfesten Papagei

Diskutiere Hier zucht einer mal wieder auch nicht futterfesten Papagei im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; KongoGraupapagei gesucht Gibt es vielleicht einen Züchter der einen jungen Kongo Graupapagei günstig abzugeben hat ?Geschlecht ist egal und er...

1. #1 selinamulle, 31. Juli 2007
    selinamulle

selinamulle Selinamulle

KongoGraupapagei gesucht

Gibt es vielleicht einen Züchter der einen jungen Kongo Graupapagei günstig abzugeben hat ?Geschlecht ist egal und er darf auch einen schönheitsfehler haben.Vielleicht haben Sie ja einen den die Eltern nicht annehmen ?????? Ich habe schon einmal einen mit der Hand aufgezogen und würde das gerne wieder machen.Bitte alles anbieten!!Am schnellsten geht es per Telefon.06648/XXXXX

http://www.markt.de/Anzeige/Papagei...9d3d9a&reslength=737&index=130&category=90603

Hab ich bei Markt.de gefunden...

Ist mal die anderes Seite, nicht nur immer die Züchter...

Gruß
    Sabine

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pico

Pico Chefin einer Chaotenbande

Hallo Sabine,

will Niemanden in Schutz nehmen....aber, wieso kommen die Leute überhaupt auf den Gedanken einen nicht futterfesten Vogel kaufen zu wollen?

Und wenn im Gegenzug reichlich Anzeigen vorhanden sind, wo nicht futterfeste Vögel zur weiteren HZ angeboten werden, da kann der eine oder andere Mensch schon mal auf den Gedanken kommen, das dies normal ist und sucht selbst danach.

4. #3 selinamulle, 31. Juli 2007
    selinamulle

selinamulle Selinamulle

Hallo Heike,
    ich glaube es liegt eher im Moment an der Mentalität der Menschen.. Alles möglichst billig haben zu wollen... Schaut man in die Suchanzeigen auf verschiedenen Seiten da ließt man ständig "Suche günstig Papagei" oder "wer verschenkt einen Papagei" "tierliebe Familie sucht günstig oder geschenkt einen Papagei"

Wir haben derzeit zwei junge Graue abzugeben. Beides Naturbruten. Aber wenn Du sie annoncierst rufen jede Menge Leute an die aber am liebsten die beiden geschenkt haben wollen...

und das mit der Selbstaufziehanzeige lese ich auch so, dass es um die Möglichkeit geht, dass möglichst günstig ein Papagei bekommen wird...

Aber am schlimmsten finde ich die Anzeigen in den großen Internetanzeigeblättern in denen die Graupapageien und Arababys bzw. Eier zum Verkauf angeboten werden...

Gruß
    Sabine Wiek

5. fisch

fisch Guest

Man kann nur hoffen, dass irgendwann auch bei uns die (unnötige) Handaufzucht verboten wird ...

LG
    Sven [​IMG]

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hier zucht einer mal wieder auch nicht futterfesten Papagei

Die Seite wird geladen...

Hier zucht einer mal wieder auch nicht futterfesten Papagei - Ähnliche Themen

1. Wenn man mal nicht da ist..

Wenn man mal nicht da ist..: Wir wollten dieses Jahr in den Urlaub fliegen. Jemand der sich um die beiden kümmert haben wir natürlich. Nun stellt sich meine Frage. Ich will...
  2. Fragen zur Zucht

Fragen zur Zucht: Hallo zusammen, es ist ja noch etwas Zeit, aber ich mache mir schon Gedanken zur Zucht. Ich möchte meine Gloster verpaaren. Kann ich eine weiße...
  3. Hormonspritze für Mohrenkopf?

Hormonspritze für Mohrenkopf?: Hallo! Vor ca. einem Monat zog mein Mohrenkopf Finn bei mir ein. Wegen schlechten Erfahrungen mit Artgenossen (sie wurde fast komplett kahl um...
  4. Fragen zum züchten

Fragen zum züchten: Hallo wann sollte man am besten die Nester in einer voliere reinhängen? Mfg
  5. Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?

Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?: Hallo Vogelfreunde, Könnt ihr mir sagen was das für eine Meise ist? Es handelt sich wahrscheinlich immer um den gleichen Vogel. Wie kann ich...