Hife, meine Wachteln legen keine Eier!!!:+keinplan

Diskutiere Hife, meine Wachteln legen keine Eier!!!:+keinplan im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - :nene: Hilfeeeeeeeeeeeeee 0l :? :traurig: ich ahbe sie schon seit den Herbstferien... und sie haben Noch kein einziges Ei gelegt!!! mache...
R

Riri

Guest
:nene: Hilfeeeeeeeeeeeeee 0l :? :traurig:

ich ahbe sie schon seit den Herbstferien...
und sie haben Noch kein einziges Ei gelegt!!!
mache ich irgendetwas falsch??? 0l
Bitte bitte helft mir:gott:

Füttere ich sie vllt falsch? :(

Danke DankeDankeDankedanke :+keinplan

:gimmefive
 
Sorry Sorrry
ich habe ein bisschen viele Smilies reingetan
:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Legeperiode für alle Wachteln, die in unbeheizten und unbeleuchteten Außenvolieren gehalten werden, ist vorbei. Der Stoffwechsel stellt sich so um, dass die Energie, die vorher für die Eierproduktion beansprucht wurde, nun dafür zur Verfügung steht, den Körper über den Winter komplett zu versorgen.
 
Wie Julian gesagt hat, es ist einfach schon zu kalt!
Oder wolltest du als "Mamawachtel" bei diesen schon relativ kühlen Nachttemperaturen Eier ausbrüten und die Jungen evt. erfrieren sehen ?
Die Natur denkt da schon richtig mit.
Freue dich aufs Frühjahr, da hast du dann sicher Glück.
Gruß Petra
 
Was sind es denn für Wachteln? Bei Legewachteln gibt es schon Möglichkeiten, sie zum Legen zu bekommen.
Gruß Kohlmeise
 
Juju

Oh super

danke
ich hatte schon angst, ich füttere sie falsch oder so ;)

Und zu dem letzten beitrag: ja, es sind Legewachteln :)
Danke für eure Hilfe...
 
Thema: Hife, meine Wachteln legen keine Eier!!!:+keinplan

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
3.177
Sina
Sina
P
Antworten
6
Aufrufe
875
Plymrock
P
Kolbenfresser
Antworten
7
Aufrufe
1.433
Kolbenfresser
Kolbenfresser
P
Antworten
8
Aufrufe
1.104
joeflai
J
Zurück
Oben