Hihi, gottseidank ist es kein Geier oder Ara

Diskutiere Hihi, gottseidank ist es kein Geier oder Ara im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ihr Lieben, heute mittag habe ich mir ein Buch geschnappt und mich gemütlich in den Sessel gesetzt im Vogelzimmer. Zuerst war es still und...

  1. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo ihr Lieben,
    heute mittag habe ich mir ein Buch geschnappt und mich gemütlich in den Sessel gesetzt im Vogelzimmer. Zuerst war es still und dann ging ein gefauche los und ich habe plötzlich was am Fuß gespürt. Habe mich runtergebeugt und eine völlig empörte Coco, Nymphenweibchen mit weit ausgebreiteten Flügeln hat mich total wütend angegriffen8o , nicht auszudenken wenn es jetzt ein großer Vogel gewesen wäre, den sie war doch ziemlich angezickt und ist immer wieder auf meine Füße los. Die Gute hat sich halt unter dem Sessel eine gute Nestmöglichkeit ausgeschaut gehabt und ich oder besser gesagt meine Füße waren die Konkurrenz. Tststs, als ich dann aufgestanden bin ist sie mir sogar noch ein paar Schrittchen nachgefolgt und hat nochmal kräftig gefaucht, damit ich auch ja weiß daß der Sessel jetzt ihr Revier ist, buuuhhhh mir schlottern jetzt noch die Knie:D :D. Da sage nochmal einer Nymphen sind kleine Schießer und Angsthasen, paahhh .

    Liebe Grüße

    Petra


    :0- :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Annabell

    Annabell Guest

    *lach, ja so sind sie *g*


    Das kenne ich von meiner Cleo. Sie kommt von selber öfters auf meinen Kopf oder meine Schulter... und wehe ich will sie da weg *drängen* oder ich verbiete ihr, mit meinen Haaren zu spielen, dann faucht und kreischt sie gleich los und hackt nach mir *lach* genauso, wenn ich ihr gerade Kolbenhirse füttere und dann finde, dass es genug ist *gg*


    :0-
     
  4. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Ohh ja, wenn wir Federlosen uns erdreisten sie bei etwas, was sie sich in den Kopf gesetzt haben zu stören, dann kanns schon mal laut werden.

    Meist bleibt es aber bei uns beim Fauchen.

    Ich stells mir gerade vor, wie sie hinter dir hergewatschelt ist, muß lustig ausgesehen haben.:0-
     
  5. #4 Sittichmama, 4. Dezember 2003
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Und die Moral von der Geschichte?

    Leg Dich nie mit Prinzessin Nymphenherz an
     
  6. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo,

    ja ja, so sind die Weiber.:D Und die Moral von der Geschicht´. Nymphenweibchen zankt man nicht.:D :p
    Nymphies aller Länder vereinigt euch.




    Grüße, Frank:0-
     
Thema:

Hihi, gottseidank ist es kein Geier oder Ara

Die Seite wird geladen...

Hihi, gottseidank ist es kein Geier oder Ara - Ähnliche Themen

  1. Goldnacken- und Rotrückenaras

    Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

    Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  4. Nackte Geier

    Nackte Geier: Hallo, Da mir langsam die Ideen/ Ansätze ausgehen frage ich mal hier nach. Hat jemand einen Halsbandsittich, der sich stark gerupft hat, und das...
  5. Ara ambigua

    Ara ambigua: hallo gestern war ich in einem vortrag uber ara ambigua... Der erste konferent war Steve Milpacher von World Parrot Trust Der andere war Duaro...