Hihi, neues von der Volierenfront(leider noch keine Bilder )

Diskutiere Hihi, neues von der Volierenfront(leider noch keine Bilder ) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ihr Lieben, nachdem eine Woche vergangen ist wird es Zeit mal wieder zu berichten, (war eine Woche lang nicht mehr online). Also die...

  1. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo ihr Lieben,
    nachdem eine Woche vergangen ist wird es Zeit mal wieder zu berichten, (war eine Woche lang nicht mehr online).

    Also die Voliere war eine supergute Entscheidung, hätte ich nie für möglich gehalten, aber es ist so !

    Und es herscht eine richtige Harmonie zwischen den Arten, die es vorher auch noch nie in der Form gegeben hat !

    Es funktioniert wirklich ! Kein Gezanke, kein Gebeiße, echt gar nicht´s ! Ich bin echt froh und dankbar daß es wirklich klappt !

    Meine Chica, Halsbandweibchen schläft sogar nacht`s bei den Nymphen und gestern Abend hat sie ganz zärtlich meinen Scooty am Köpfchen gekrault ! Ich war natürlich total perplex und habe es natürlich genau beobachtet !

    Hihi meine Nymphen entwickeln sich so langsam zu Fußgängern !
    Ich habe ja Korkenschrott als Bodenbelag und es macht den Nymphen einen Heidenspaß auf dem Boden rumzusaußen und ab und zu so ein Stückchen mit dem Schnabel zu bearbeiten und meine Chica veranstaltet regelrecht Wettrennen mit den Nymphen auf dem Boden !

    Meine Invalidin Coco(Nymphin) habe ich mitsamt dem Gartenstuhl auf dem der Käfig steht in die Voliere reingestellt und tagsüber wenn wir nicht da sind ist sie dort drinne eingesperrt, aber wenn wir sie rauslassen ist sie nicht mehr zu halten ! Sie findet sich supergut in der Voliere zurecht.

    Liebe Grüße

    Petra
    :0- :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 5. April 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Petra :0-


    Ist ja toll wenn alles so gut klappt mit der neuen Volie :) .
     
Thema:

Hihi, neues von der Volierenfront(leider noch keine Bilder )

Die Seite wird geladen...

Hihi, neues von der Volierenfront(leider noch keine Bilder ) - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

    27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...