Hihi, neues von der Volierenfront(leider noch keine Bilder )

Diskutiere Hihi, neues von der Volierenfront(leider noch keine Bilder ) im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr Lieben, nachdem eine Woche vergangen ist wird es Zeit mal wieder zu berichten, (war eine Woche lang nicht mehr online). Also die...
N

Nymphie

Guest
Hallo ihr Lieben,
nachdem eine Woche vergangen ist wird es Zeit mal wieder zu berichten, (war eine Woche lang nicht mehr online).

Also die Voliere war eine supergute Entscheidung, hätte ich nie für möglich gehalten, aber es ist so !

Und es herscht eine richtige Harmonie zwischen den Arten, die es vorher auch noch nie in der Form gegeben hat !

Es funktioniert wirklich ! Kein Gezanke, kein Gebeiße, echt gar nicht´s ! Ich bin echt froh und dankbar daß es wirklich klappt !

Meine Chica, Halsbandweibchen schläft sogar nacht`s bei den Nymphen und gestern Abend hat sie ganz zärtlich meinen Scooty am Köpfchen gekrault ! Ich war natürlich total perplex und habe es natürlich genau beobachtet !

Hihi meine Nymphen entwickeln sich so langsam zu Fußgängern !
Ich habe ja Korkenschrott als Bodenbelag und es macht den Nymphen einen Heidenspaß auf dem Boden rumzusaußen und ab und zu so ein Stückchen mit dem Schnabel zu bearbeiten und meine Chica veranstaltet regelrecht Wettrennen mit den Nymphen auf dem Boden !

Meine Invalidin Coco(Nymphin) habe ich mitsamt dem Gartenstuhl auf dem der Käfig steht in die Voliere reingestellt und tagsüber wenn wir nicht da sind ist sie dort drinne eingesperrt, aber wenn wir sie rauslassen ist sie nicht mehr zu halten ! Sie findet sich supergut in der Voliere zurecht.

Liebe Grüße

Petra
:0- :0-
 
Hallo Petra :0-


Ist ja toll wenn alles so gut klappt mit der neuen Volie :) .
 
Thema: Hihi, neues von der Volierenfront(leider noch keine Bilder )

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
878
D@niel
D
L
Antworten
20
Aufrufe
3.780
Andra
A
Vogel-Mami
Antworten
15
Aufrufe
1.549
dolfoo
dolfoo
Y
Antworten
4
Aufrufe
685
Isabel_Emanuel
I
Zurück
Oben