*hihi* niedlich

Diskutiere *hihi* niedlich im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo zusammen also ich singe meinen beiden immer ein "schlaflied" vor wenn sie brav im käfig sind (was aber nicht so oft der fall ist:~ ) jetzt...
L

luna781

Guest
hallo zusammen
also ich singe meinen beiden immer ein "schlaflied" vor wenn sie brav im käfig sind (was aber nicht so oft der fall ist:~ )
jetzt waren sie wieder im käfig - ich leise am singen und die beiden haben sich aufgeplustert - jeweils 1 füßchen angezogen und die augen zugemacht *schwärm* sah ja so süß aus ;)
entweder machten sie es damit ich denke sie schlafen und endlich zu singen aufhöre :D oder es gefiel ihnen *hihihi*:p ;)
:0-
 
wenn die nachbarn nicht streiken, wird es wohl so sein, dass deine "schlaflieder" gut ankommen
 
Hallöchen,

ich sing meinen Wellis manchmal auch was vor, meist mit leiser musik im hindergrund. Dido mögen die am liebsten.
scheinbar scheinen sie das zu mögen denn manchmal singen sie leise mit oder sie verhalten sich wie die wellis bei luna.
und das obwohl ich absolut nicht singen kann.:D
ich frage mich was für ein musikgeschmack die haben wenn den mein"gesinge"gefällt. ich hoffe sie sind nicht taub.
 
Hallo Luna,

ich brauch nur gute Nacht zu sagen, dann hüpft die ganz Bande auf die Schaukel. :) :D Wenn man abends immer das selbe sagt, dann verbinden sie die immer gleichen Wörter mit dem Schlafritual, meine Geier zumindestens.

Dein Schlaflied übt bestimmt eine beruhigende Wirkung auf deine Wellis aus oder die Wellis gähnen aus Langeweile, wenn sie dich hören :) :D

Ne, mal im ernst, je nach dem was ich meiner Bande vorpfeife, oder ein sehr leises und ruhiges Lied denen vorspiele, dann sind alle auch in Kuschelstellung, egal ob morgens oder abends.
 
Original geschrieben von Basstom
Okay, sind Wellis, von denen erwartet niemand einen erlesenen Musikgeschmack. Ich würde mir deswegen keine größeren Sorgen machen. ;)
:D
Hallo Tom,
hast Du noch nie was von Dido gehört???
Die CD ertönt seit Tagen aus dem Kinderzimmer unserer KlEEnEn.
Kann man sich wirklich anhören.
:0-
 
Pff, das stimmt doch gar nich.
Zur Zeit läuft nur noch Muse und MIA. bei mir... tztz...
Ausserdem is es ein Jugendzimmer. Bin doch schon 16 8)

Wie dem auch sei: Mein kleena Pupsi kommt auch an, wenn ich sing :)

Krümel singt sogar immer mit, wenn MIA. läuft. Und bei Dido + der wunderbaren Band Virginia Jetzt! piepsen beide... Denn unsre Wellis ham Musikgeschmack ;) :D
 
Original geschrieben von Chrissie2703
Hallo Tom,
hast Du noch nie was von Dido gehört???
Die CD ertönt seit Tagen aus dem Kinderzimmer unserer KlEEnEn.
Kann man sich wirklich anhören.
:0-

Doch klar habe ich von der schon was gehört, sonst hätte ich kaum meinen Kommentar so abgefasst, wie ich es getan habe. ;)
Bin halt kein Fan solcher Musik, ist mir zu öde. Ausserdem mag ich die Art, wie die Frau singt, nicht sonderlich.
 
Thema: *hihi* niedlich

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
881
D@niel
D
L
Antworten
20
Aufrufe
3.793
Andra
A
Vogel-Mami
Antworten
15
Aufrufe
1.572
dolfoo
dolfoo
Y
Antworten
4
Aufrufe
690
Isabel_Emanuel
I
Zurück
Oben