*hihi* niedlich

Diskutiere *hihi* niedlich im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo zusammen also ich singe meinen beiden immer ein "schlaflied" vor wenn sie brav im käfig sind (was aber nicht so oft der fall ist:~ ) jetzt...

  1. luna781

    luna781 Guest

    hallo zusammen
    also ich singe meinen beiden immer ein "schlaflied" vor wenn sie brav im käfig sind (was aber nicht so oft der fall ist:~ )
    jetzt waren sie wieder im käfig - ich leise am singen und die beiden haben sich aufgeplustert - jeweils 1 füßchen angezogen und die augen zugemacht *schwärm* sah ja so süß aus ;)
    entweder machten sie es damit ich denke sie schlafen und endlich zu singen aufhöre :D oder es gefiel ihnen *hihihi*:p ;)
    :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Kann man schlecht sagen - ich weiß nicht, wie Du singst ... ;) :D
     
  4. luna781

    luna781 Guest

    tja, das wird wohl ein ewiges geheimnis bleiben :D :p
     
  5. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    wenn die nachbarn nicht streiken, wird es wohl so sein, dass deine "schlaflieder" gut ankommen
     
  6. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    Hallöchen,

    ich sing meinen Wellis manchmal auch was vor, meist mit leiser musik im hindergrund. Dido mögen die am liebsten.
    scheinbar scheinen sie das zu mögen denn manchmal singen sie leise mit oder sie verhalten sich wie die wellis bei luna.
    und das obwohl ich absolut nicht singen kann.:D
    ich frage mich was für ein musikgeschmack die haben wenn den mein"gesinge"gefällt. ich hoffe sie sind nicht taub.
     
  7. Mary B.

    Mary B. Guest

    Hallo Luna,

    ich brauch nur gute Nacht zu sagen, dann hüpft die ganz Bande auf die Schaukel. :) :D Wenn man abends immer das selbe sagt, dann verbinden sie die immer gleichen Wörter mit dem Schlafritual, meine Geier zumindestens.

    Dein Schlaflied übt bestimmt eine beruhigende Wirkung auf deine Wellis aus oder die Wellis gähnen aus Langeweile, wenn sie dich hören :) :D

    Ne, mal im ernst, je nach dem was ich meiner Bande vorpfeife, oder ein sehr leises und ruhiges Lied denen vorspiele, dann sind alle auch in Kuschelstellung, egal ob morgens oder abends.
     
  8. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Okay, sind Wellis, von denen erwartet niemand einen erlesenen Musikgeschmack. Ich würde mir deswegen keine größeren Sorgen machen. ;)
    :D
     
  9. ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo Tom,
    hast Du noch nie was von Dido gehört???
    Die CD ertönt seit Tagen aus dem Kinderzimmer unserer KlEEnEn.
    Kann man sich wirklich anhören.
    :0-
     
  10. klEEnE

    klEEnE Guest

    Pff, das stimmt doch gar nich.
    Zur Zeit läuft nur noch Muse und MIA. bei mir... tztz...
    Ausserdem is es ein Jugendzimmer. Bin doch schon 16 8)

    Wie dem auch sei: Mein kleena Pupsi kommt auch an, wenn ich sing :)

    Krümel singt sogar immer mit, wenn MIA. läuft. Und bei Dido + der wunderbaren Band Virginia Jetzt! piepsen beide... Denn unsre Wellis ham Musikgeschmack ;) :D
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Doch klar habe ich von der schon was gehört, sonst hätte ich kaum meinen Kommentar so abgefasst, wie ich es getan habe. ;)
    Bin halt kein Fan solcher Musik, ist mir zu öde. Ausserdem mag ich die Art, wie die Frau singt, nicht sonderlich.
     
  13. ChristineF

    ChristineF Guest

    ...OK, Tom:D :D :D
    wäre ja auch langweilig, wenn alle den gleichen Geschmack hätten :0-
     
Thema:

*hihi* niedlich

Die Seite wird geladen...

*hihi* niedlich - Ähnliche Themen

  1. Eichelhäher aufziehen und auswildern

    Eichelhäher aufziehen und auswildern: Hallo, ich bin neu hier im Forum... Wir haben vor einiger Zeit einen Eichelhäher als Baby gefunden und erfolgreich aufgezogen. Er wurde so...
  2. Einfach mal niedliches Bild

    Einfach mal niedliches Bild: Hallo, anbei einfach mal ein niedliches Bild von meinem HANSI... leider leibt er aber nicht mehr... ist aber eine schöne Erinnerung. LG...
  3. Niedlich ohne Ende - Kohlmeisenküken

    Niedlich ohne Ende - Kohlmeisenküken: Hallo. Bei meinen Eltern auf der Terrasse steht ein großer Blumentopf auf welchem oben drauf eine runde Schale steht. Dadurch sind dann vier...
  4. Niedliches Vögelchen...was ist das?

    Niedliches Vögelchen...was ist das?: Hallo, seit 1 Woche besucht uns dieses kleine Vögelchen jeden Tag auf dem Balkon. Es hat ungefähr die Größe eines Rotkehlchens und kommt immer...
  5. Niedlicher junger Rammler kastriert dringend abzugeben

    Niedlicher junger Rammler kastriert dringend abzugeben: Ihr lieben, da der kleine Mann inzwischen sehr dringend sucht, setze ich ihn auch hier ein:...