Hiiiiiiii ... - (Geschlecht erkennen bei Jungvögeln?)

Diskutiere Hiiiiiiii ... - (Geschlecht erkennen bei Jungvögeln?) im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich habe Kanarienvogel die 18 Tage alt sind, woran erkenne ich den Geschlecht ob sie Hennen sind oder Hahn ??? LG Halid
H

halid

Mitglied
Beiträge
44
Ich habe Kanarienvogel die 18 Tage alt sind, woran erkenne ich den Geschlecht ob sie Hennen sind oder Hahn ???


LG Halid
 
also zurzeit die farbe von dennen ist Gelb mit geschekt braun und leicht weiß ..../ Die eltern ( Hahn Intensiv orange,geschekt mit braun) Henne weiß mit leicht gelbe farbe
 
Hmmm... also jetzt kann man ncht erkennen ? und wann sind die fertig mit Jugendmauser
 
Wenn das Kleingefieder sich vollständig erneuert hat.
 
Thema: Hiiiiiiii ... - (Geschlecht erkennen bei Jungvögeln?)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben