Hiiiiiiiiiiiiiiilfeeeee!!! Schnell Bitte, Vogel Krank!!

Diskutiere Hiiiiiiiiiiiiiiilfeeeee!!! Schnell Bitte, Vogel Krank!! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Meine Wellis verweigern auch immer das Fressen, wenn ich sie isoliere und stürzen sich sofort auf den Fressnapf, wenn sie wieder bei den Anderen...

1. Cornelia

Cornelia Foren-Guru

Meine Wellis verweigern auch immer das Fressen, wenn ich sie isoliere und stürzen sich sofort auf den Fressnapf, wenn sie wieder bei den Anderen sind. Wenn es Deiner Kleinen soweit gut geht, hole sie ab und lass sie zu den anderen. Falls sie Antibiotika bekommen muss und Du sie deshalb isolieren musst, dann setze einen zweiten Welli dazu. Gegenseitig animieren sie sich in der Regel zum Fressen. Die AB würde ich übrigens direkt in den Schnabel geben. Ist zwar stressiger, aber effektiver als übers Trinkwasser. Ev. kann der TA auch eine Spritze geben. Die hält dann in der Regel für 5-7 Tage vor (AB allerdings nur, wenn auch bakterielle Infektion als Ursache nachgewiesen wurde!)

Gute Besserung für Deine Kleine!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 DeusDeorum, 2. Juli 2006
    DeusDeorum

DeusDeorum Guest

soo habe mein Lörchen jetzt seit Freitag zu hause und ihr gehts wieder gut uns sie frisst auch normal.... allerdings sitzt sie den ganzen tag träge auf der stange und pfeift nie ... naja ich kenne sie seit 1 jahr nicht anders :), liegt wohl am charakter

4. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Was war denn jetzt die Ursache?

5. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Schön, dass es ihr besser geht :). Die Ursache würde mich aber auch sehr interessieren.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hiiiiiiiiiiiiiiilfeeeee!!! Schnell Bitte, Vogel Krank!!

Die Seite wird geladen...

Hiiiiiiiiiiiiiiilfeeeee!!! Schnell Bitte, Vogel Krank!! - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...