hiiiiilfe!!!ich werd nochmal verrückt!!

Diskutiere hiiiiilfe!!!ich werd nochmal verrückt!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - ich brauche mal wieder eure ratschläge!! vielleicht haben manche von euch meinen letzten beitrag gelesen darum gings das aus den eiern von meiner...
I

inka89

Guest
ich brauche mal wieder eure ratschläge!!
vielleicht haben manche von euch meinen letzten beitrag gelesen darum gings das aus den eiern von meiner henne nichts geschlüpft ist da sie unfruchtbar waren, ich habe ihr nest gerade mal vor 3 tagen entfernt und heute sehe ich das sie schon wieder versucht ein nest zu bauen!!0l is das nicht alles ein bischen zu schnell?:? :? soll ich ihr wieder nester zu verfügung stellen damit sie einen neuen anlauf starten kann?? sollte ich nicht lieber damit ein paar wochen warten??
ich danke euch schonmal denn ihr helft mir immer sehr!!
gaanz liebe grüße an euch :0-
 
Hallo,

DAS Problem hatte ich mit meinen Kanarien auch.... *zurückerinner....

ich habe ihnen nester gegeben und auch eier legen lassen, die eier dann aber ausgetauscht!... jo irgendwann is den DAMEN dann die LUST vergangen.... *problemgelöst* ....
 
Thema: hiiiiilfe!!!ich werd nochmal verrückt!!
Zurück
Oben