Hiiiilfe!!!!!

Diskutiere Hiiiilfe!!!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich brauche ganz dringend Hilfe. Habe ziemlich Ärger mit meinen Nachbarn, weil meine zwei Nymphies immer so laut rumquieken. Wenn ich sie nicht...

  1. Kiki313

    Kiki313 Guest

    Ich brauche ganz dringend Hilfe. Habe ziemlich Ärger mit meinen Nachbarn, weil meine zwei Nymphies immer so laut rumquieken. Wenn ich sie nicht abgebe, verlier ich meine Wohnung.

    Meine Bitte: kann jemand die Zwei aufnehmen? Ich wohne in Gütersloh. Sie haben einen relativ grossen Käfig und ich gebe alles Futter dazu. Mein Freund will sie sonst ins Tierheim bringe, das will ich aber nicht. Ich weiss nicht, wie viel zeit ich noch habe, also bitte dringend Hilfe!.

    Kiki
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shamra

    shamra Guest

    hi kiki,
    na so lauf könne nnymphen ja nicht sein. scheiß nachbarn. es gibt allerdings leute, die hören jeden pieps. schade für dich.wenn du nicht soweit wohnen würdes, könnten die beiden erstmal bei mir unterkommen.
    bettina
     
  4. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Ich kopier das mal noch in den Tierschutz

    Hoffe es ist dann schneller jemand bereit Euch zu helfen
     
  5. Kiki313

    Kiki313 Guest

    Sie sind untergebracht. Bekommen jetzt ihr eigenes Zimmer bei der Mutter von einem Bekannten.

    Heule aber trotzdedm wie ein Schlosshund.

    Werde mich dann auch mal hier verabschieden. War schön hier.

    Liebe Grüsse

    Kiki
     
  6. shamra

    shamra Guest

    das ist ja gut für deine vögel. kannst du sie denn ab-und zu besuchen??
    bleib doch im forum, es gibt ja noch leisere vögel als nymphen. versuch es doc mal mit ziegensittichne, die sind zar sehr lebhaft, aber leise.
    bettina:0-
     
  7. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo,

    eigentlich darf man zwei Nymphensittiche nicht verbieten, nur Hunde sind genehmigungspflichtig, ABER wenn der Nachbarschaftsfrieden in Gefahr ist durch die Lautstärke, kann man wie in Deinem Fall wenig ausrichten. Gemein, ich hoffe, Du entscheidest Dich für andere Vögel, damit Du wenigstens in anderer Form Dein Hobby ausüben kannst. Kannst Dich ja melden, wenn Du Dich entschieden hast, mich würde das interessieren. Wirf nicht die Flinte ins Korn.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hiiiilfe!!!!!

Die Seite wird geladen...

Hiiiilfe!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Zwei Zebrafinkpärchen, Hiiiilfe!!!!

    Zwei Zebrafinkpärchen, Hiiiilfe!!!!: Hallo Liebe Federfreunde, Ich habe da mal eine frage und zwar, habe ich hier 2 Zebrafinken-päärchen und folgendes ist nun passiert: Ich habe...
  2. HIIIILFE ! ! Wald/Steinkautz sehr mager :-((

    HIIIILFE ! ! Wald/Steinkautz sehr mager :-((: HIIIILFE ! ! Warum antwortet keiner auf das Thema Wald/Steinkautz?sehr mager :-(( Bitte lest erst Thema Wald/steinkautz bevor ihr mir antwortet !...