Hiiiilfe!!!!!

Diskutiere Hiiiilfe!!!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ich brauche ganz dringend Hilfe. Habe ziemlich Ärger mit meinen Nachbarn, weil meine zwei Nymphies immer so laut rumquieken. Wenn ich sie nicht...
K

Kiki313

Guest
Ich brauche ganz dringend Hilfe. Habe ziemlich Ärger mit meinen Nachbarn, weil meine zwei Nymphies immer so laut rumquieken. Wenn ich sie nicht abgebe, verlier ich meine Wohnung.

Meine Bitte: kann jemand die Zwei aufnehmen? Ich wohne in Gütersloh. Sie haben einen relativ grossen Käfig und ich gebe alles Futter dazu. Mein Freund will sie sonst ins Tierheim bringe, das will ich aber nicht. Ich weiss nicht, wie viel zeit ich noch habe, also bitte dringend Hilfe!.

Kiki
 
hi kiki,
na so lauf könne nnymphen ja nicht sein. scheiß nachbarn. es gibt allerdings leute, die hören jeden pieps. schade für dich.wenn du nicht soweit wohnen würdes, könnten die beiden erstmal bei mir unterkommen.
bettina
 
Ich kopier das mal noch in den Tierschutz

Hoffe es ist dann schneller jemand bereit Euch zu helfen
 
Sie sind untergebracht. Bekommen jetzt ihr eigenes Zimmer bei der Mutter von einem Bekannten.

Heule aber trotzdedm wie ein Schlosshund.

Werde mich dann auch mal hier verabschieden. War schön hier.

Liebe Grüsse

Kiki
 
das ist ja gut für deine vögel. kannst du sie denn ab-und zu besuchen??
bleib doch im forum, es gibt ja noch leisere vögel als nymphen. versuch es doc mal mit ziegensittichne, die sind zar sehr lebhaft, aber leise.
bettina:0-
 
Hallo,

eigentlich darf man zwei Nymphensittiche nicht verbieten, nur Hunde sind genehmigungspflichtig, ABER wenn der Nachbarschaftsfrieden in Gefahr ist durch die Lautstärke, kann man wie in Deinem Fall wenig ausrichten. Gemein, ich hoffe, Du entscheidest Dich für andere Vögel, damit Du wenigstens in anderer Form Dein Hobby ausüben kannst. Kannst Dich ja melden, wenn Du Dich entschieden hast, mich würde das interessieren. Wirf nicht die Flinte ins Korn.
 
Thema: Hiiiilfe!!!!!

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.225
Speedy09
Speedy09
K
Antworten
96
Aufrufe
18.740
mfabig
mfabig
S
Antworten
6
Aufrufe
714
Uwe M.
U
Zurück
Oben