Hiilfe für zwergwachtel

Diskutiere Hiilfe für zwergwachtel im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo an alle. ich hab schon alles probiert und jetzt weiß ich net weiter und hoffe ich kann hier hilfe finden. ich habe vor ca einem jahr eine...
M

Mimi89

Guest
hallo an alle. ich hab schon alles probiert und jetzt weiß ich net weiter und hoffe ich kann hier hilfe finden.
ich habe vor ca einem jahr eine wachtel von meiner oma übernommen. denn sie wurde von den anderen wachten ständig zerhackt, deswegen hab ich sie wieder gesundgepflegt. doch jetzt hat sie alle wachteln abgegeben und deswegen kann ich sie ihr net zurück geben. jetzt hab ich sie behalten und mit zu meinen kanarien getan. doch seit ich die kanarien meines opas zur pflege habe schreit sie ständig. meine kanarien singen im moment sehr viel und meine wachtel schreit die letzten tage dauernt. (ca alle halbe stunde bis zu einer stunde) jetzt würde ich gerne wissen warum sie es macht, denn sie schreit auch mitten in der nacht
möchte sie vllt nur mitsingen, ruft sie artgenossen (obwohl sie sich ja auch das letzte halbe jahr nicht daran gestört hat ihr reichten meine kanarien) oder woran liegt es. bitte helft mir, ich bin ratlos :(
mfg Mimi89
 
Hallo,

ich kann dir auch nur wie mein Vorredner raten noch eine Wachtel dazu zu holen. Weisst du denn was du für eine Wachtel hast, also Hahn oder Henne? Wachteln soll man möglichst paarweise halten und ich denke das die Wachtel einfach nur einsam ist und auch Gesellschaft haben möchte.


LG
Crissi
 
Hallo Mimi, ich hatte vor kurzem das selbe Problem wie du, mir war mein Wachtelhahn leider verstorben. Und die Hanne hat auch sehr viel nach einem Artgenossen grufen.Das ganze hat erst aufgehört als ich neulich einen neuen Hahn in die Voliere gesetzt habe.

Viele Grüße Sascha
 
Danke

Ich danke euch für die antworten,also meine eltern meinten jetzt wo die vögel meines opas weg sind ist sie wieder ruhig. naja ich versuche mal jemanden zu finden der wachteln verkauft, damit sie nicht mehr so alleine ist. ist nömlich eine henne, die susi
danke nochmal lg mimi89
 
Hallo,
Was ist es den für eine Wachtel?
Zwergwachteln hätte ich abzugeben.
Auch bei der suche nach einer anderen Wachtel kan man dir bestimmt helfen
Grüsse Nelje
 
Thema: Hiilfe für zwergwachtel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben