Hiilfeee..... Sehr dringend!!!

Diskutiere Hiilfeee..... Sehr dringend!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; wollte nur sagen: Kibo hat ja so doll geschrien als er die kolik hatte!! Der TA meinte graue sind sehr empfindlich(bekannt:-) ) Und wenn sie...

  1. Lulu

    Lulu Wir aus dem Siegerland

    Dabei seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    57271 Hilchenbach
    wollte nur sagen: Kibo hat ja so doll geschrien als er die kolik hatte!! Der TA meinte graue sind sehr empfindlich(bekannt:-) ) Und wenn sie schmerzen haben schreien sie wohl durch weg geh lieber mal zu einem TA oder ruf wenigstens einen an...viel glück!! LG lulu
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ui, dann will ich mal Daumen drücken, dass dies wirklich des Räzels Lösung war :prima::D!
     
  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.197
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Gugu

    Staubsaugergeräusch animiert die Geier bekanntlich zum Duschen. Machst du das regelmässig?
    Wenn ich sauge, muss ich auch gleich die Sprühflasche bereit stellen, denn beide schreien um die Wette und warten auf den "Regen".
     
  5. Gugu06

    Gugu06 Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90429
    Hallo Karin,

    Nein nicht während ich Staubsauge. Sie sind Wasserscheu!

    Aber die Lulu hat angefangen es zu genießen! Sie macht die Flügel breit wenn ich sie besprühe! Ich wollte es mal als bestrafung ausprobieren.. aber wie es so ist.. Aus Bestrafung wurde ne Belohnung...:~

    Ja das stimmt sie schreit manchmal wenn ich aufhöre mit besprühen aber das hält nicht den ganzen Tag!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hiilfeee..... Sehr dringend!!!

Die Seite wird geladen...

Hiilfeee..... Sehr dringend!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

    Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  3. Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen)

    Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen): Hallo zusammen, meine Schwester in Wilsdruff (Sachsen) sucht dringend ein neues Zuhause für 3 Laufenten. Sie sind ca. 6 Monate alt. 2 Erpel, 1...
  4. Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht

    Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht: Suche dringend für unseren flugunfähigen, ansonsten putzmunteren Wellensittich (Renner) einen neuen Partner(Hahn/Henne). Jonny kam als Abgabewelli...
  5. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

    Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...