Hiilfeee..... Sehr dringend!!!

Diskutiere Hiilfeee..... Sehr dringend!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, Ihr könnt euch doch an meine Babies erinnern oder??? Gugu & Lulu.. Ich habe seit ca. einer Woche ein großes Problem! Beide schreien...
wollte nur sagen: Kibo hat ja so doll geschrien als er die kolik hatte!! Der TA meinte graue sind sehr empfindlich(bekannt:-) ) Und wenn sie schmerzen haben schreien sie wohl durch weg geh lieber mal zu einem TA oder ruf wenigstens einen an...viel glück!! LG lulu
 
Sie sind seit gestern wieder ganz friedlich u. ruhig! Ab und zu wird es zwar lauter aber so sollte es ja auch sein Und ich glaube dass es tatsächlich der Holzplatte lag
Ui, dann will ich mal Daumen drücken, dass dies wirklich des Räzels Lösung war :prima::D!
 
Gugu06 schrieb:
Mir ist auch aufgefallen dass sie genau so schreien sogar noch lauter werden(obwohl es mittlerweile die Endstufe ist) wenn ich Staubsauger einschalte! Aber der läuft ja auch nicht den ganzen Tag!
Hallo Gugu

Staubsaugergeräusch animiert die Geier bekanntlich zum Duschen. Machst du das regelmässig?
Wenn ich sauge, muss ich auch gleich die Sprühflasche bereit stellen, denn beide schreien um die Wette und warten auf den "Regen".
 
Hallo Karin,

Nein nicht während ich Staubsauge. Sie sind Wasserscheu!

Aber die Lulu hat angefangen es zu genießen! Sie macht die Flügel breit wenn ich sie besprühe! Ich wollte es mal als bestrafung ausprobieren.. aber wie es so ist.. Aus Bestrafung wurde ne Belohnung...:~

Ja das stimmt sie schreit manchmal wenn ich aufhöre mit besprühen aber das hält nicht den ganzen Tag!
 
Thema: Hiilfeee..... Sehr dringend!!!
Zurück
Oben