Hiilfeee..... Sehr dringend!!!

Diskutiere Hiilfeee..... Sehr dringend!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; wollte nur sagen: Kibo hat ja so doll geschrien als er die kolik hatte!! Der TA meinte graue sind sehr empfindlich(bekannt:-) ) Und wenn sie...

1. Lulu

Lulu Wir aus dem Siegerland

wollte nur sagen: Kibo hat ja so doll geschrien als er die kolik hatte!! Der TA meinte graue sind sehr empfindlich(bekannt:-) ) Und wenn sie schmerzen haben schreien sie wohl durch weg geh lieber mal zu einem TA oder ruf wenigstens einen an...viel glück!! LG lulu

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Ui, dann will ich mal Daumen drücken, dass dies wirklich des Räzels Lösung war :prima::D!

4. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Hallo Gugu

Staubsaugergeräusch animiert die Geier bekanntlich zum Duschen. Machst du das regelmässig?
    Wenn ich sauge, muss ich auch gleich die Sprühflasche bereit stellen, denn beide schreien um die Wette und warten auf den "Regen".

5. Gugu06

Gugu06 Stammmitglied

Hallo Karin,

Nein nicht während ich Staubsauge. Sie sind Wasserscheu!

Aber die Lulu hat angefangen es zu genießen! Sie macht die Flügel breit wenn ich sie besprühe! Ich wollte es mal als bestrafung ausprobieren.. aber wie es so ist.. Aus Bestrafung wurde ne Belohnung...:~

Ja das stimmt sie schreit manchmal wenn ich aufhöre mit besprühen aber das hält nicht den ganzen Tag!

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hiilfeee..... Sehr dringend!!!

Die Seite wird geladen...

Hiilfeee..... Sehr dringend!!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  3. Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen)

Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen): Hallo zusammen, meine Schwester in Wilsdruff (Sachsen) sucht dringend ein neues Zuhause für 3 Laufenten. Sie sind ca. 6 Monate alt. 2 Erpel, 1...
  4. Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht

Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht: Suche dringend für unseren flugunfähigen, ansonsten putzmunteren Wellensittich (Renner) einen neuen Partner(Hahn/Henne). Jonny kam als Abgabewelli...
  5. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...