Hilfää... 2 neue Wellis!

Diskutiere Hilfää... 2 neue Wellis! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ...es war innerhalb von 2 Minuten geklärt! Ich hole jetzt 2 neue Wellis ab, bei einem Mann der sie nicht mehr behalten kann! Oje bin ich...

  1. Iman

    Iman Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35*** bei Gießen
    ...es war innerhalb von 2 Minuten geklärt!
    Ich hole jetzt 2 neue Wellis ab, bei einem Mann der sie nicht mehr behalten kann!
    Oje bin ich aufgeregt! Drückt mir die Daumen! Melde mich wenn ich wieder da bin! Hihii.... Juhuuuuu..... Freu!


    Die Janna
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christo

    Christo Nu ohne ZG

    Dabei seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22089 Hamburg
    *Daumen Drück*
    Und Fotos machen nicht vergessen ;)
     
  4. Peppi

    Peppi Guest

    Na auf die 2 freuen wir uns aber. :zwinker:
     
  5. Iman

    Iman Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35*** bei Gießen
    Bin eben heim gekommen und total geschockt!! :k
    Ich kam in eine Studentenbude. Der Mann führte mich in die Küche! Ich hielt Ausschau nach einem Käfig, fand aber keinen! In einer Eck auf dem Boden... Er hob eine schwere Decke hoch und da sah ich die 2 verängstigt in einem total verdrecktem Käfig 8( :+keinplan Ohne Sand
    So etwas schmutziges hbe ich echt noch nicht gesehen! Er sei froh, wenn sie weg wären. Dann verkündete er mir stolz, dass sie 1 mal die Woche (!!!!!) Freiflug hätten!
    Bin sofort heim und habe erstmal alles geschruppt. Sand in den Käfig! Futter und Wasser.
    Salat und Hirse, über die sie sich erstmal hergemacht haben!
    Aben Gitter faulte alte Obst vor sich her, das nur mit Mühe zu entfernen war! Ein Horror!
    Namen haben die beiden auch net! Habe das Gelbgesicht "Ocean" getauft! Und den blauen "Blue" Beides sind Hähne!
    Lade noch die Fotos hoch, damit ihr euch ein Bild machen könnt!
     
  6. Christo

    Christo Nu ohne ZG

    Dabei seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22089 Hamburg
    Dann haben sie es ja bei dir richtig gut getroffen. Leider gibt es ja immer wieder solche Typen die sich Tiere halten und sich eigentlich nicht dafür interessieren. Oder gutgemeinte Eltern und Bekannte haben die meinen einem sowas schenken zu müssen...
    Leider werden die süßen wohl noch immer als Spielzeug missverstanden!
    Aber wenigstens hat er sie hergegeben, so dass sie ein besseres zuhause bekommen!
     
  7. Iman

    Iman Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35*** bei Gießen
    Beim Putzen:

    [​IMG]

    Faules Obst:

    [​IMG]
     
  8. Iman

    Iman Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35*** bei Gießen
    Nach dem Putzen...:trost:

    Darf ich vorstellen? Blue und Ocean:

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  9. Christo

    Christo Nu ohne ZG

    Dabei seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22089 Hamburg
    Wahh das mit dem Obst ist wirklich ekelig. Da hatte wohl wirklich jemand keinen Bock auf "so langweilige Haustiere". Dabei sind die beiden soo hübsch. Grade Oceans Farbe ist so toll!
    ich bin mir sicher mit den beiden wirst die viel Freude haben =)
     
  10. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.842
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    haben die beiden ein glück gehabt zu dir gekommen zu sein! :beifall:
    sicher leben sie sich ganz schnell ein!
     
  11. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Also dafür das sie so hausen mussten sehen sie aber sehr gut und auch fit aus! :)
    Die beiden werden sich bestimmt tierisch wohlfühlen bei dir! :zustimm:
     
  12. butsche7

    butsche7 Maike und Pieper

    Dabei seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flensburg
    :zustimm: :beifall: :prima:
    so einen fall hatte ich auch mal... ich wollte mir auch 2 neue wellis holen... und dann... stand ich vor dem haus, und man sagte mir, die vögel stünden in einem schrank, weil sie immer so laut gepiept hätten8o :k . der käfig war auch total verdreckt und sie hatten kein fressen und kein trinken mehr... ich habe mir die pieper dann sofort geben lassen und bin mit denen ab zum TA und hab sie danach in eine kombinierte innen/aussen voliere getan. dort sind sie aufgeblüht und glücklich... es waren 2 hennen die sich nicht wirklich gut verstanden haben.. es war ein geburtstagsgeschenk,was langweilig wurde. na toll!!8( 8o
     
  13. Peppi

    Peppi Guest

    8( Oh Gott, dass sollte man mal mit denen machen. Sie in einen Schrank sperren od. in einen verdreckten Käfig! :nene:
     
  14. #13 Tierfreundin, 25. Juni 2007
    Tierfreundin

    Tierfreundin Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Itzehoe, Schleswig-Holstein
    Ach, die armen Tieren, ich könnte wirklich heulen, wenn man das liest. Zum Glück sind eure jetzt in Sicherheit...Wann wird es jemals aufhören, dass Menschen Tiere wie Gegenstände behandeln?

    LG Sabrina mit Sammy, Bibo, Gino und Molly
     
  15. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Wenn man irgend etwas Gutes ueber diese Haltung sagen kann, dann ist es: "Immerhin waren diese Wellis zu zweit." Deshalb sind sie vielleicht auch noch so fit...
    Die haben Glueck, die beiden:dance:

    Sigrid
     
  16. Jana96

    Jana96 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Da haben die beiden aber echt Glück gehabt, dass sie bei dir gelandet sind. :freude: :+party: :beifall: Wie bist du denn auf sie aufmerksam geworden?
     
  17. Iman

    Iman Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35*** bei Gießen
    Habe durch Zufall eine Anzeige im Internet gefunde! Das war echt Glück!
     
  18. Iman

    Iman Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35*** bei Gießen
  19. Eliot

    Eliot Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    das ist ja echt übel, warum hat er sich dann erst wellis zugelegt, kann ich gar nicht verstehen.
    aber muss man schon sagen schöne geier sind sie.
    da hatten sie echt glück das sie da jetzt raus sind.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Iman

    Iman Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35*** bei Gießen
    Er meinte, er hätte sie von seinen Eltern! Habe gar nicht mehr nachgefragt, war einfach froh, als ich da wieder raus war! :(
     
  22. Birdi

    Birdi total tierverrückt;-))

    Dabei seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61169 Friedberg
    Hallo Janna,

    na das hat ja doch schnell geklappt :zustimm: Und auch noch so zwei hübsche! Mann haben die Beiden ein Glück bei Dir gelandet zu sein , nach diesen Zuständen 8( .

    Laß die Beiden aber bitte untersuchen bevor Du sie zu den anderen setzt, man kann ja nie wissen.

    Liebe Grüße
    Nadja
     
Thema:

Hilfää... 2 neue Wellis!

Die Seite wird geladen...

Hilfää... 2 neue Wellis! - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  4. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  5. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...