Hilfää... 2 neue Wellis!

Diskutiere Hilfää... 2 neue Wellis! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ...es war innerhalb von 2 Minuten geklärt! Ich hole jetzt 2 neue Wellis ab, bei einem Mann der sie nicht mehr behalten kann! Oje bin ich...

1. Iman

Iman Stammmitglied

...es war innerhalb von 2 Minuten geklärt!
    Ich hole jetzt 2 neue Wellis ab, bei einem Mann der sie nicht mehr behalten kann!
    Oje bin ich aufgeregt! Drückt mir die Daumen! Melde mich wenn ich wieder da bin! Hihii.... Juhuuuuu..... Freu!

Die Janna

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christo

Christo Nu ohne ZG

*Daumen Drück*
    Und Fotos machen nicht vergessen ;)

4. Peppi

Peppi Guest

Na auf die 2 freuen wir uns aber. :zwinker:

5. Iman

Iman Stammmitglied

Bin eben heim gekommen und total geschockt!! :k
    Ich kam in eine Studentenbude. Der Mann führte mich in die Küche! Ich hielt Ausschau nach einem Käfig, fand aber keinen! In einer Eck auf dem Boden... Er hob eine schwere Decke hoch und da sah ich die 2 verängstigt in einem total verdrecktem Käfig 8( :+keinplan Ohne Sand
    So etwas schmutziges hbe ich echt noch nicht gesehen! Er sei froh, wenn sie weg wären. Dann verkündete er mir stolz, dass sie 1 mal die Woche (!!!!!) Freiflug hätten!
    Bin sofort heim und habe erstmal alles geschruppt. Sand in den Käfig! Futter und Wasser.
    Salat und Hirse, über die sie sich erstmal hergemacht haben!
    Aben Gitter faulte alte Obst vor sich her, das nur mit Mühe zu entfernen war! Ein Horror!
    Namen haben die beiden auch net! Habe das Gelbgesicht "Ocean" getauft! Und den blauen "Blue" Beides sind Hähne!
    Lade noch die Fotos hoch, damit ihr euch ein Bild machen könnt!

6. Christo

Christo Nu ohne ZG

Dann haben sie es ja bei dir richtig gut getroffen. Leider gibt es ja immer wieder solche Typen die sich Tiere halten und sich eigentlich nicht dafür interessieren. Oder gutgemeinte Eltern und Bekannte haben die meinen einem sowas schenken zu müssen...
    Leider werden die süßen wohl noch immer als Spielzeug missverstanden!
    Aber wenigstens hat er sie hergegeben, so dass sie ein besseres zuhause bekommen!

7. Iman

Iman Stammmitglied

Beim Putzen:

Faules Obst:

8. Iman

Iman Stammmitglied

Nach dem Putzen...:trost:

Darf ich vorstellen? Blue und Ocean:

9. Christo

Christo Nu ohne ZG

Wahh das mit dem Obst ist wirklich ekelig. Da hatte wohl wirklich jemand keinen Bock auf "so langweilige Haustiere". Dabei sind die beiden soo hübsch. Grade Oceans Farbe ist so toll!
    ich bin mir sicher mit den beiden wirst die viel Freude haben =)

10. Isrin

Isrin langjährige Forenteilnehmerin

haben die beiden ein glück gehabt zu dir gekommen zu sein! :beifall:
    sicher leben sie sich ganz schnell ein!

11. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Also dafür das sie so hausen mussten sehen sie aber sehr gut und auch fit aus! :)
    Die beiden werden sich bestimmt tierisch wohlfühlen bei dir! :zustimm:

12. butsche7

butsche7 Maike und Pieper

:zustimm: :beifall: :prima:
    so einen fall hatte ich auch mal... ich wollte mir auch 2 neue wellis holen... und dann... stand ich vor dem haus, und man sagte mir, die vögel stünden in einem schrank, weil sie immer so laut gepiept hätten8o :k . der käfig war auch total verdreckt und sie hatten kein fressen und kein trinken mehr... ich habe mir die pieper dann sofort geben lassen und bin mit denen ab zum TA und hab sie danach in eine kombinierte innen/aussen voliere getan. dort sind sie aufgeblüht und glücklich... es waren 2 hennen die sich nicht wirklich gut verstanden haben.. es war ein geburtstagsgeschenk,was langweilig wurde. na toll!!8( 8o

13. Peppi

Peppi Guest

8( Oh Gott, dass sollte man mal mit denen machen. Sie in einen Schrank sperren od. in einen verdreckten Käfig! :nene:

14. #13 Tierfreundin, 25. Juni 2007
    Tierfreundin

Tierfreundin Stammmitglied

Ach, die armen Tieren, ich könnte wirklich heulen, wenn man das liest. Zum Glück sind eure jetzt in Sicherheit...Wann wird es jemals aufhören, dass Menschen Tiere wie Gegenstände behandeln?

LG Sabrina mit Sammy, Bibo, Gino und Molly

15. ronsig

ronsig Foren-Guru

Wenn man irgend etwas Gutes ueber diese Haltung sagen kann, dann ist es: "Immerhin waren diese Wellis zu zweit." Deshalb sind sie vielleicht auch noch so fit...
    Die haben Glueck, die beiden:dance:

Sigrid

16. Jana96

Jana96 Stammmitglied

Da haben die beiden aber echt Glück gehabt, dass sie bei dir gelandet sind. :freude: :+party: :beifall: Wie bist du denn auf sie aufmerksam geworden?

17. Iman

Iman Stammmitglied

Habe durch Zufall eine Anzeige im Internet gefunde! Das war echt Glück!

18. Iman

Iman Stammmitglied

19. Eliot

Eliot Stammmitglied

das ist ja echt übel, warum hat er sich dann erst wellis zugelegt, kann ich gar nicht verstehen.
    aber muss man schon sagen schöne geier sind sie.
    da hatten sie echt glück das sie da jetzt raus sind.

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Iman

Iman Stammmitglied

Er meinte, er hätte sie von seinen Eltern! Habe gar nicht mehr nachgefragt, war einfach froh, als ich da wieder raus war! :(

22. Birdi

Birdi total tierverrückt;-))

Hallo Janna,

na das hat ja doch schnell geklappt :zustimm: Und auch noch so zwei hübsche! Mann haben die Beiden ein Glück bei Dir gelandet zu sein , nach diesen Zuständen 8( .

Laß die Beiden aber bitte untersuchen bevor Du sie zu den anderen setzt, man kann ja nie wissen.

Liebe Grüße
    Nadja

Thema:

Hilfää... 2 neue Wellis!

Die Seite wird geladen...

Hilfää... 2 neue Wellis! - Ähnliche Themen

1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  4. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  5. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...