Hilfää... 2 neue Wellis!

Diskutiere Hilfää... 2 neue Wellis! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Janna, na das hat ja doch schnell geklappt :zustimm: Und auch noch so zwei hübsche! Mann haben die Beiden ein Glück bei Dir gelandet zu...

1. Iman

Iman Stammmitglied

Hey Süße!

Schon erledigt, waren heute morgen beim Doc! Er meinte, dass sie erstaunlich Fit wären! ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Glitzerchen, 26. Juni 2007
    Glitzerchen

Glitzerchen Stammmitglied

Super dass Du sie genommen hast, und es ihnen nun gut geht! Das sind mal tolle Neuigkeiten! Alles Gute für 2!

4. Birdi

Birdi total tierverrückt;-))

KLASSE ! Ich freu mich immer so wenn's die Puschels dann endlich gut haben und ihr Leben so richtig geniessen dürfen !:freude:

Liebe Grüße
    Nadja

P.S.

Ich glaub Norbert und ich müssen Euch mal wieder besuchen kommen, es gibt ja soooo viel zu gucken :D

5. Iman

Iman Stammmitglied

Ihr seid jederzeit Willkommen, dass weisst du doch :trost:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfää... 2 neue Wellis!

Die Seite wird geladen...

Hilfää... 2 neue Wellis! - Ähnliche Themen

1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  4. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  5. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...