Hilfe, 2 Timneh entflogen

Diskutiere Hilfe, 2 Timneh entflogen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Claudia, auch ich lese seit dem ersten Tag des Verschwindens mit und hoffe seitdem mit Euch, daß der Kleine wieder nach Hause findet oder...

  1. Malou

    Malou Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Hallo Claudia,

    auch ich lese seit dem ersten Tag des Verschwindens mit und hoffe seitdem mit Euch, daß der Kleine wieder nach Hause findet oder von einem ehrlichen Menschen zurückgebracht wird.

    Drücke weiterhin fest die Daumen!!!!!

    Ilona
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Leider gibt es immer noch nichts neues. Inzwischen ist hier die Schule auch wieder los gegangen und ich hoffe, dass einer der Schüler ihn sieht - wenn er denn noch hier oder in der Umgebung sein sollte
     
  4. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Mittelfranken
    ach mensch claudia - ich hatte so gehofft ....
    lass dich :trost:
     
  5. gabriela

    gabriela Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    Hallo Claudia,
    Ich hatte dir ja die PN geschickt...
    Er wars nicht?
    Schade,ich hatte soooo gehofft für euch!
    LG
    Gaby
     
  6. gabriela

    gabriela Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    Na?
    Ich mag ja schon gar nicht mehr fragen aber hat sich noch was getan bei euch?
    LG
    Gaby
     
  7. Gugu06

    Gugu06 Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90429
    Irgendein Lebenszeichen?:traurig:

    Hoffnung stirbt nie:trost:

    Wir drücken weiterhin die Daumen!!!
     
  8. Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Danke Euch :trost:

    Gestern waren es 4 Wochen, seitdem Mogli weg ist. Leider gibt es kein Lebenszeichen mehr von ihm. Doch ich gebe die Hoffnung nicht auf und werde nochmal ne Anzeige in der Zeitung schalten, irgendwo muß er doch sein
     
  9. #208 Dieter jacobi, 5. September 2007
    Dieter jacobi

    Dieter jacobi Guest

    Hallo Claudia !
    Mir ist Mucki damals auch mal abgehauen !
    Ich habe sie über 4 Wochen gesucht .
    Meine letzte Hoffnung war die kostenlose Zeitung die in jeden Haushalt geht.
    Dadurch habe ich Mucki zurück bekommen .
    Also Kopf hoch und die Hoffnung nicht aufgeben . Mucki und Loro drücken
    dir auch die Krallen.:traurig: :traurig:
     
  10. asco1

    asco1 asco

    Dabei seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markgröningen
    Ach Claudia lass dich mal ganz doll :trost:

    Bitte gebe die Hoffnung nicht auf, evtl. ist er irgendwo untergekommen und wartet nur darauf dass Du ihn findest.

    Wir drücken weiter!
     
  11. xAndreax

    xAndreax Guest

    menno :traurig:

    *daumen weiterhin drücke*

    hier drücken nun 2 weitere papageienfüßchen mit!!!! also schon sechs!!!

    lass dich :trost:
     
  12. dannykrapf

    dannykrapf Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97535 Schwemmelsbach
    nix neues?

    Hallo Claudia
    wir sind aus dem Urlaub wieder zurück, wir waren in wietzendorf und ich habe auch immer in die Bäume geschaut und geguckt ob da denn eventl,Dein Mogli sitzt, die Kids hab ich auch angeiwesen doch öfter mal in den Bäumen zu gucken. Ja und nun bin ich gestern Abend gleich in s Net ob er denn schon wieder da ist.Aberwir hoffen auch das Du ihn wiederkriegst.
    LG Danny
     
  13. Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Leider gibt es immer noch nichts neues, ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Ich hoffe jeden Tag, dass Mogli wieder zurückkommt oder dass ihn jemand gefunden hat und sich bei mir meldet. Hoffentlich geht es ihm gut, da wo er gerade ist.
     
  14. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Claudia,

    das tut mir so leid. Ich denke sooft daran, ob Mogli eines Tages wieder nachhause findet oder zumindest in die nähere Umgebung. Sollte er wirklich bei jemanden zuhause sitzen, dann hoffe ich innigst, dass er es dort auch so gut wie bei dir.

    Aber dennoch hoffe ich sehr, dass er dann wieder zu dir zurückkommt. In keinem Falle darfst du die Hoffnung aufgeben.
     
  15. quietscher

    quietscher Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    oh, Claudia, und ich hatte so auf eine gute Nachricht gehofft!
    Sicherlich sitzt Mogli irgendwo im Trockenen, läßt sich verwöhnen und überlegt, wie er wieder entwischen kann, um nach Hause zu kommen!
    Lass Dich drücken!:trost:
    LG Dörnte
     
  16. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Mittelfranken
    :( och mensch - claudia, tut mir so leid .... :trost:
     
  17. Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Ich war heute im TH Süderstrasse, weil dort ein Timneh Grauer sitzt. Leider war es nicht Mogli:(
    Der kleine Kerl dort geht mir trotzdem nicht mehr aus dem Sinn. Er ist 12 Jahre alt und hat ne kahle Stelle am Kopf, ist leider nicht geschlechtsbestimmt. Vielleicht kann er ja bei einem von Euch ein liebevolles Zuhause mit Partnervogel bekommen. Soweit die Pflegerin mir erzählte, ist er sehr schüchtern und sitzt seit Juni 07 dort.
    Meine Suche nach Mogli geht auf jeden Fall weiter.
     
  18. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    och mönsch claudi....ich hatte so gehofft das dein kleiner rabauke wieder daheim ist....wo doch die maus so schnell wieder da war....

    ich drücke dir auch weiter hin ganz doll die daumen das er doch noch wieder auftaucht.....wie verhält sich denn dein mädel?

    vermisst denn keiner den armen tropf aus dem th? kann doch nicht sein oder?
     
  19. Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Der kleine scheint wirklich nicht vermisst zu werden. Er saß dort wohl schon eine Zeit lang mit einem anderen Fundvogel zusammen und die Beiden haben sich auch super verstanden. Doch dann wurde der andere von seinem Besitzer wieder abgeholt und der Besitzer wollte den anderen armen Wicht nicht mitnehmen (ich sag jetzt nicht, was die Pflegerin zu mir darüber gesagt hat, es war auf jeden Fall nicht nett:D ). Der abgeholte Fundvogel war ein Einzelkind.....

    Aber vielleicht gibt es ja ne Möglichkeit, dass von hier jemand noch einen kleinen Timneh sucht.

    Mein Mädel ist so wie immer, als wenn sie nie weg gewesen ist. Sie tyrannisiert immer noch Joshi und meint, sie ist die Chefin :p
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    ich kann sowas einfach nicht verstehen...da ist ein liebling ausgebüchst und es interessiert keine sau....sorry für den ausdruck....aber wenn der kleine schon älter ist....wird er ja wohl auch schon länger bei seiner familie gewohnt haben....ist denn anhand der ringnummer der besitzer nicht ausfindig gemacht worden? oder hat der arme tropf gar keinen ring?....

    man man man sowas stimmt mich einfach nur traurig

    lach da hast ja wirklich ne kleine zicke....aber trauert sie denn nicht um den verloren gegangen buben??????
     
  22. Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Nö, macht sie nicht. Sie hat sich ja die Kongodame Chica als Herzblatt auserkoren :D

    Der Timneh im Tierheim hat nen Ring. Ich bin der Meinung, sie hätte Fundtier gesagt, kann aber auch sein, dass der Kleine abgegeben worden ist. Auf jeden Fall steht er zur Vermittlung.
     
Thema:

Hilfe, 2 Timneh entflogen