Hilfe, 2 Timneh entflogen

Diskutiere Hilfe, 2 Timneh entflogen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - wir brauchen dringend Eure Hilfe!!!! wer im Raum Munster, Soltau wohnt bitte Augen und Ohren offen halten. Meiner Tochter Claudia5124 sind...
Hallo Claudia,

auch ich lese seit dem ersten Tag des Verschwindens mit und hoffe seitdem mit Euch, daß der Kleine wieder nach Hause findet oder von einem ehrlichen Menschen zurückgebracht wird.

Drücke weiterhin fest die Daumen!!!!!

Ilona
 
Leider gibt es immer noch nichts neues. Inzwischen ist hier die Schule auch wieder los gegangen und ich hoffe, dass einer der Schüler ihn sieht - wenn er denn noch hier oder in der Umgebung sein sollte
 
Hallo Claudia,
Ich hatte dir ja die PN geschickt...
Er wars nicht?
Schade,ich hatte soooo gehofft für euch!
LG
Gaby
 
Na?
Ich mag ja schon gar nicht mehr fragen aber hat sich noch was getan bei euch?
LG
Gaby
 
Irgendein Lebenszeichen?:traurig:

Hoffnung stirbt nie:trost:

Wir drücken weiterhin die Daumen!!!
 
Danke Euch :trost:

Gestern waren es 4 Wochen, seitdem Mogli weg ist. Leider gibt es kein Lebenszeichen mehr von ihm. Doch ich gebe die Hoffnung nicht auf und werde nochmal ne Anzeige in der Zeitung schalten, irgendwo muß er doch sein
 
Hallo Claudia !
Mir ist Mucki damals auch mal abgehauen !
Ich habe sie über 4 Wochen gesucht .
Meine letzte Hoffnung war die kostenlose Zeitung die in jeden Haushalt geht.
Dadurch habe ich Mucki zurück bekommen .
Also Kopf hoch und die Hoffnung nicht aufgeben . Mucki und Loro drücken
dir auch die Krallen.:traurig: :traurig:
 
Ach Claudia lass dich mal ganz doll :trost:

Bitte gebe die Hoffnung nicht auf, evtl. ist er irgendwo untergekommen und wartet nur darauf dass Du ihn findest.

Wir drücken weiter!
 
menno :traurig:

*daumen weiterhin drücke*

hier drücken nun 2 weitere papageienfüßchen mit!!!! also schon sechs!!!

lass dich :trost:
 
nix neues?

Hallo Claudia
wir sind aus dem Urlaub wieder zurück, wir waren in wietzendorf und ich habe auch immer in die Bäume geschaut und geguckt ob da denn eventl,Dein Mogli sitzt, die Kids hab ich auch angeiwesen doch öfter mal in den Bäumen zu gucken. Ja und nun bin ich gestern Abend gleich in s Net ob er denn schon wieder da ist.Aberwir hoffen auch das Du ihn wiederkriegst.
LG Danny
 
Leider gibt es immer noch nichts neues, ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Ich hoffe jeden Tag, dass Mogli wieder zurückkommt oder dass ihn jemand gefunden hat und sich bei mir meldet. Hoffentlich geht es ihm gut, da wo er gerade ist.
 
Hallo Claudia,

das tut mir so leid. Ich denke sooft daran, ob Mogli eines Tages wieder nachhause findet oder zumindest in die nähere Umgebung. Sollte er wirklich bei jemanden zuhause sitzen, dann hoffe ich innigst, dass er es dort auch so gut wie bei dir.

Aber dennoch hoffe ich sehr, dass er dann wieder zu dir zurückkommt. In keinem Falle darfst du die Hoffnung aufgeben.
 
oh, Claudia, und ich hatte so auf eine gute Nachricht gehofft!
Sicherlich sitzt Mogli irgendwo im Trockenen, läßt sich verwöhnen und überlegt, wie er wieder entwischen kann, um nach Hause zu kommen!
Lass Dich drücken!:trost:
LG Dörnte
 
Ich war heute im TH Süderstrasse, weil dort ein Timneh Grauer sitzt. Leider war es nicht Mogli:(
Der kleine Kerl dort geht mir trotzdem nicht mehr aus dem Sinn. Er ist 12 Jahre alt und hat ne kahle Stelle am Kopf, ist leider nicht geschlechtsbestimmt. Vielleicht kann er ja bei einem von Euch ein liebevolles Zuhause mit Partnervogel bekommen. Soweit die Pflegerin mir erzählte, ist er sehr schüchtern und sitzt seit Juni 07 dort.
Meine Suche nach Mogli geht auf jeden Fall weiter.
 
och mönsch claudi....ich hatte so gehofft das dein kleiner rabauke wieder daheim ist....wo doch die maus so schnell wieder da war....

ich drücke dir auch weiter hin ganz doll die daumen das er doch noch wieder auftaucht.....wie verhält sich denn dein mädel?

vermisst denn keiner den armen tropf aus dem th? kann doch nicht sein oder?
 
Der kleine scheint wirklich nicht vermisst zu werden. Er saß dort wohl schon eine Zeit lang mit einem anderen Fundvogel zusammen und die Beiden haben sich auch super verstanden. Doch dann wurde der andere von seinem Besitzer wieder abgeholt und der Besitzer wollte den anderen armen Wicht nicht mitnehmen (ich sag jetzt nicht, was die Pflegerin zu mir darüber gesagt hat, es war auf jeden Fall nicht nett:D ). Der abgeholte Fundvogel war ein Einzelkind.....

Aber vielleicht gibt es ja ne Möglichkeit, dass von hier jemand noch einen kleinen Timneh sucht.

Mein Mädel ist so wie immer, als wenn sie nie weg gewesen ist. Sie tyrannisiert immer noch Joshi und meint, sie ist die Chefin :p
 
ich kann sowas einfach nicht verstehen...da ist ein liebling ausgebüchst und es interessiert keine sau....sorry für den ausdruck....aber wenn der kleine schon älter ist....wird er ja wohl auch schon länger bei seiner familie gewohnt haben....ist denn anhand der ringnummer der besitzer nicht ausfindig gemacht worden? oder hat der arme tropf gar keinen ring?....

man man man sowas stimmt mich einfach nur traurig

lach da hast ja wirklich ne kleine zicke....aber trauert sie denn nicht um den verloren gegangen buben??????
 
Nö, macht sie nicht. Sie hat sich ja die Kongodame Chica als Herzblatt auserkoren :D

Der Timneh im Tierheim hat nen Ring. Ich bin der Meinung, sie hätte Fundtier gesagt, kann aber auch sein, dass der Kleine abgegeben worden ist. Auf jeden Fall steht er zur Vermittlung.
 
Thema: Hilfe, 2 Timneh entflogen

Ähnliche Themen

Profti
Antworten
2
Aufrufe
1.050
Astrid Timm
Astrid Timm
J
Antworten
12
Aufrufe
1.080
jenson
J
O
Antworten
13
Aufrufe
1.297
Tinka10502
T
Zurück
Oben