Hilfe, 2 Timneh entflogen

Diskutiere Hilfe, 2 Timneh entflogen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; och mönsch der arme kerl.....und grad wo doch die timnehs so rar sind....hoffe der schlumpf findet bald ein schönes zu hause....wo er auch gewollt...

  1. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    och mönsch der arme kerl.....und grad wo doch die timnehs so rar sind....hoffe der schlumpf findet bald ein schönes zu hause....wo er auch gewollt ist....

    na versteh mal einer die weiber.....lach....aber wenn sie sich verstehen....lach...man könnt ja glatt den eindruck gewinnen sie wäre froh nun freie bahn zu haben....ja ja wo die liebe hinfällt :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. susann84

    susann84 Guest

    Hallo Claudia,
    ich bin in Gedanken ganz doll bei Dir!
    Ich bin auf die Seite und Deinen Beitrag gestoßen weil am Freitag mein Kongo Murphy ausgebüchst ist. Ich habe auch schon alles menschenmögliche unternommen um ihn wieder zu finden. Nichts hat geholfen, ich bin auch total verzweifelt. Ich hab so dolle Angst um ihn, der Kleine ist erst ein Jahr alt und dann noch die Temperaturen draußen. Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass er noch draußen ist, da er sehr zutraulich ist. Die Angst, dass ihn irgendjemand hat und nicht wieder rausrückt und ich ihn nie wieder bekomme ist riesengroß!
    Hat denn jemand Erfahrung, wie Kongos die Temperaturen wegstecken und wie weit sie weg fliegen? Oder noch eine ausgefallene Idee wie man ihn finden kann?
    An alle schonmal ein großes Dankeschön!
    Susann
     
  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Susann,

    ich hab Dir mal hier ein eigenes Thema gebastelt, damit es Lesern eher ins Auge sticht, dass ein Grauer aus Dresden vermisst wird.
    Ich hab Dir dort auch geantwortet :zwinker: .

    Auch alle anderen, die ebenfalls Susann antworten möchten, bitte ich, dort zu schreiben, damit es übersichtlicher bleibt. Danke ;) .
     
  5. quietscher

    quietscher Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Claudia,

    wir Drücken Dir weiterhin alle Daumen und Krallen! :trost: :trost: :trost:
    Zu Fressen findet er genug, zu kalt ists auch nicht.
    Schade, dass wir nicht alle aktiv suchen können, dazu wohnst Du doch zu weit weg!
    Und dass Susanns Murphy schon wieder nach Haus gefunden hat, gibt doch Anlass zur Hoffnung!

    Lass Dich :trost: !
    LG Dörnte
     
  6. Anatoli

    Anatoli Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2003
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    593 00 Alexandria Griechenland
    Hallo Claudia
    Gerade eben habe ich deinen Thread gelesen (nicht ganz weil ich nicht so viel Zeit habe)
    Ich wuensche dir so sehr, dass du sie wieder bekommst.:trost:

    Mein Grauer ist auch mal ausgebuechst. Dazu hat er sich selbst die Tuer am Kaefig aufgemacht als dieser am Balkon stand (seither ist sie immer mit einem Schloss verschlossen welches er hasst und dauernd zornig bearbeitet).
    Nach 5 !!! Tagen wurde er gefunden. Er ist in einem Ort 25 km weit weg von uns mit den Haustauben eines Bauern runter in deren Schlag geflogen.

    Als ich ihn holte war er 2 Tage lang komplett k.o., aber nach einer kurzen Verwoehnphase ist er wieder der Alte geworden. Frech und selbstbewusst.

    Mit den allerbesten Wuenschen fuer ein Widerauffinden gruesst dich
    Anatoli
     
Thema:

Hilfe, 2 Timneh entflogen

Die Seite wird geladen...

Hilfe, 2 Timneh entflogen - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...