Hilfe, 2 Timneh entflogen

Diskutiere Hilfe, 2 Timneh entflogen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Wir waren bis eben nochmal unterwegs gewesen, die Beiden sind wie vom Erdboden verschwunden. Morgen früh geht die Suche weiter, werde dann mal am...

  1. #41 Claudia5124, 8. August 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Wir waren bis eben nochmal unterwegs gewesen, die Beiden sind wie vom Erdboden verschwunden. Morgen früh geht die Suche weiter, werde dann mal am Pflüggenhofsee schauen gehen. Vielleicht verirren sie sich ja in die Kleintierzuchtanlage. Hab Nanita vorhin wieder mit gehabt, aber die sagt keinen Ton.
    Mal schauen, ob die verteilten Zettel was bringen, Belohnung ist dort ebenfalls vermerkt. Ich hatte ja auch den Radiosender angeschrieben mit der Bitte, doch mal durchzusagen, dass die beiden Racker abgehauen sind. Heute kam die Antwort, dass sie es bedauern mir mitteilen zu müssen, dass sie mein Anliegen ablehnen müssen, da sie ständig Anfragen bekommen und sonst nur noch mit diesen Durchsagen beschäftigt wären. Sie würden Unterhaltung machen 8(

    Naja, was soll´s? Morgen früh geht die Sonne wieder auf und dann wird weiter gesucht
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Ottofriend, 8. August 2007
    Ottofriend

    Ottofriend Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein, Westküste
    up

    *hochschieb* und *daumendrück* :trost:
     
  4. #43 Heinrich H., 9. August 2007
    Heinrich H.

    Heinrich H. Guest

    Moin Mädels,

    ich wünsche Euch alles erdenklich Gute, dass Ihr die beiden Deserteure heil und vor allem schnell wieder bekommt!

    Liebe Grüße aus der Diaspora

    Heinrich
     
  5. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Mittelfranken
    hier sind nach wie vor alle daumen und krallen für die baldige rückkehr der beiden "strolche" gedrückt :zustimm:
     
  6. Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    danke ihr lieben:trost:

    es kann doch einfach nicht sein, dass Papageien den Leuten nicht auffallen:+schimpf :+schimpf :+schimpf

    Mist, haben immer noch nichts gehört8o
     
  7. #46 Claudia5124, 9. August 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    50% sind wieder da

    Nelly ist wieder da. Sie saß im Baum und hat immer gepfiffen. Als ich zu dem Baum kam, versuchte sie zu mir zu kommen. Doch leider hat sie es immer wieder nicht geschafft. Nach 2 Stunden bin ich dann zu ner Freundin auf den Balkon, weil Nelly inzwischen dort auf einem Baum saß, es dauerte 10 sec., dann war sie bei mir. Natürlich hab ich gleich beherzt zugegriffen und sie an mich gedrückt - sie hat dann auch zugegriffen :D Auf dem Weg zu mir in die Wohnung noch schnell bei einer anderen Nachbarin ein Handtuch geholt und Madame darin eingewickelt. Jetzt sitzt sie im Käfig und frisst erstmal.

    Nun fehlt also nur noch Mogli, aber den finde ich bestimmt auch noch wieder.
     
  8. Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    was bin ich froh, wenigstens einer:freude:

    Mogli kommt auch noch, da bin ich mir sicher.
     
  9. Afrikaner

    Afrikaner Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    :+party: :+party: :bier:

    Claudi und der Kerl kommt auch noch. Er weiss doch , was er an dir hat.

    Super, hats Nüsseklappern geholfen!
     
  10. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Jubel!!!!!!!! :dance: :bier:
    Schön, ich freu mich so für euch!
    Jetzt aber weiter Daumendrücken für die anderen 50 Prozent...
    Und denk dran, jeden Winkel der Voli zu kontrollieren, damit sowas niiie wieder passiert! Ist ja sooo nervenaufreibend...
     
  11. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    puh, wie aufregend.
    Hoffentlich schreit nun wenigstens Nelli laut, damit Mogli auch wieder heimfindet.

    Grosses Daumendrücken aus der Schweiz nach Leipzig :zustimm:
     
  12. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Mittelfranken
    suuuper, claudia :beifall:
    daumen sind weiterhin gedrückt, dass auch der andere ausreißer wieder "einfliegt"
     
  13. Nick_80

    Nick_80 tierschützerin

    Dabei seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49479 ibbenbüren
    glückwunsch

    mogli kommt auch schon wieder,bestimmt!!!wenn die frauen zuhause anfangen zu schimpfen,kommen die männer ganz schnell nach hause,um sich weiteren ärger zu ersparen!!!!:D :D :D
     
  14. pirat

    pirat Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    super - was für eine nachricht!!!

    ich sitze gerade mit einem feuchtem auge am pc hier im büro

    und freue mich für dich und mit dir, den mitlesern!!!

    - dickes drücken, damit die 100% voll werden-

    jan
     
  15. #54 Rico wolle, 9. August 2007
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    schließe mich den anderen an ... schön dass einer wieder da ist :zustimm:

    drücke weiterhin die daumen dass nr 2 auch bald wieder da ist .... regnet es bei euch auch so fürchterlich ????

    liebe grüße gabri :)
     
  16. #55 Claudia5124, 9. August 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Bei uns ist strahlender Sonnenschein und es ist warm. Nelly sitzt erstmal alleine in Moglis Käfig, damit ich sie beobachten kann, Chica sitzt oben drauf und hält Wache. Nelly gibt keinen Ton von sich, völlig stumm das Weib. Mogli wird auch nicht auf sie reagieren, da sie ihn immer geärgert und vertrieben hat, Nelly ist halt ein sehr zickiges Weib:D

    Werd mal wieder auf die Suche gehen, er soll sich hier irgendwo noch rumtreiben, wurde mir erzählt
     
  17. Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    und trotzdem machten sie gemeinsame Sache, da kennt einer die Männer:D
     
  18. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    mensch claudi das sind ja super tolle neuigkeiten.....schön das deine kleine maus wohlbehalten wieder da ist...ich denke die ruhe die sie im mom austrahlt ist vielleicht noch der schock über das was passiert ist....ich denke die nächsten tage wird sich deine kleine zicke wieder rappeln...

    doch wir drücken auch hier weiterhin alles was man drücken kann das der andere kleine ausreisser auch bald wieder daheim ist....
     
  19. Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Hallo,
    ganz toll, dass der erste graue Ausreisser wieder zu Hause ist. :prima: Bestimmt kommt der zweite auch bald wieder zurück. Auch wir drücken hier alle Daumen und Krallen.
    Gruss
    Barbara
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #59 Sally&Djego, 9. August 2007
    Sally&Djego

    Sally&Djego Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Prima :dance: wir freuen uns auch riesig über diese Nachricht und wir drücken dir weiterhin ganz ganz fest die Daumen :prima: und das der andere Ausreiser auch wieder zurückfindet. Er kann richtig stolz sein so ein Frauchen zu haben die all ihre Zeit für ihre Liebsten opfert :) Ich wünsche es dir aus ganzen Herzen :trost:
     
  22. #60 Naschkatzl, 9. August 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    SUPER !!!!!

    na jetzt werd ich noch mehr die Daumen drücken :dance: :dance:



    Grüssle
    Corinna
     
Thema:

Hilfe, 2 Timneh entflogen

Die Seite wird geladen...

Hilfe, 2 Timneh entflogen - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...