Hilfe, 2 Timneh entflogen

Diskutiere Hilfe, 2 Timneh entflogen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Oh Claudia, das ist ja sooo schön!! Ach ich freu mich.... Hoffentlich kommt Mogli auch noch wieder, ich drücke weiterhin gaaaaaaanz doll die...

  1. Renni

    Renni Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    Oh Claudia, das ist ja sooo schön!! Ach ich freu mich....

    Hoffentlich kommt Mogli auch noch wieder, ich drücke weiterhin gaaaaaaanz doll die Daumen!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Mogli wurde gesichtet

    Mogli saß ca 150m von Claudia entfent auf dem Dach von Burger King.
    Leider hat ihn ein Mitarbeiter verjagt8(

    Da er sich noch in der Nähe befindet, hoffen wir, dass er sich auch meldet.

    Claudia sucht die Umgebung ab bis es dunkel wird, ansonsten gehts morgen weiter.

    Nelly gehts gut, hat aber heute Voli-Knast, damit sie sich weiter erholen kann. Nachher darf sicher ihre Freundin Chica zu ihr. Chica läßt sie seit ihrer Rückkehr nicht aus den Augen:zwinker:
     
  4. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Mittelfranken
    och mensch - so nah und dann so ein dussel von mitarbeiter! :(
    :zustimm: :zustimm: :zustimm: dass es doch noch klappt
     
  5. gabriela

    gabriela Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    Na Hunger scheint Der Ausreisser aber ja zu haben...
    Auch meine Daumen sind weiter fest gedrückt.
    :trost:
    LG
    Gaby
     
  6. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Claudia,

    lreue mich so sehr, dass sie wieder da ist und den Mogli findest du auch wieder.

    Wir halten hier alle Daumen und Krallen für Mogli gedrückt und freuen uns auch sehr, dass es deiner Nelly gut geht.
     
  7. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Oh man wie froh ich da bin, dass wenigstens schon mal Nr. 1 wieder da ist.

    Und auch Mogli wie noch gefunden.
    Ganz bestimmt.
    Ich drück ganz fest die Daumen.

    Wieso nur verjagen die Leute so einen Vogel nur?
    Kann ich ja überhaupt nicht verstehen.
    Manche Leute haben echt nen Knall.

    Viel Glück für Mogli.
    Wenn ihr ihn heute nicht bekommt dann eben ganz bestimmt morgen.
    Es ist ja zum Glück nicht so kalt und Futter gibt es auch genug.

    Ist Mogli denn auch so zahm?
     
  8. Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Reginsche, Mogli ist der Schmuser in der Bande, total auf Claudia fixiert.
    Er ist eine HZ und auch der Jüngste. Sie veersucht ihm das zwar abzugewöhnen, da er ja irgendwann nur "Vogel" sein soll, kann aber jetzt von Vorteil sein.
     
  9. #68 Angie-Allgäu, 9. August 2007
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Hallo;

    na das sind ja klasse Nachrichten.

    Nr.1 gefunden und Nr.2 gesichtet.

    Bald sitzen sie wieder einträchtig in der Voliere :zustimm:
     
  10. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Reginsche, evtl. weil der MA dachte, dass es eine Taube ist. Nicht jeder weiß, wie Graue aussehen. Aber dennoch finde ich es nicht schön, dass er das gemacht hat.
     
  11. Cosmic

    Cosmic Tobias & Beate

    Dabei seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erndtebrück / Kamen
    Es ist toll zu wissen, dass er in der Umgebung ist und auch noch lebt.
    Wahrscheinlich, wie CocoRico schon schrieb, wusste es der Mitarbeiter nicht besser oder hatte Anweisungen vom Chef.
    Könnte man die Laute `der anderen Grauen nicht aufnehmen und sie dann mittels eines Recorders wieder abspielen ?
     
  12. Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Mogli sollte die anderen noch hören können, denke ich.
    Mal schauen, was der Morgen ergibt.
     
  13. #72 Claudia5124, 9. August 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Leider hab ich von Mogli nichts mehr gesehen oder gehört, aber wer weiß, wo er sich jetzt nieder gelassen hat. Werde morgen auf jeden Fall wieder los, vielleicht habe ich ja Glück und er kommt hier ans Haus ran, so wie Nelly. Gestern sollen beide bei Burger King auf ner Tanne gesessen und sich mit den Tauben gekloppt
    haben. Auf jeden Fall scheint es ihm gut zu gehen und das ist erstmal die Hauptsache, morgen sehen wir dann weiter.

    Danke für euer Mitgefühl, es tut echt gut zu wissen, dass man nicht alleine ist :trost:
     
  14. Afrikaner

    Afrikaner Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Claudia ich drück die Daumen, bei deinem Dusel solltest du Erfolg haben. Mit deinem Geschick wird das.
     
  15. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Mittelfranken
    für den heutigen tag gaaaaanz dickes daumen- und krallendrücken :zustimm:
    ich hoffe so sehr, dass du das grautier einfangen kannst!
     
  16. Gugu06

    Gugu06 Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90429
    Hallo Claudia,
    sei :trost:

    Es ist schön dass Nelly wieder da ist! Daumen und Krallen sind schon die ganze Zeit gedrückt:traurig:
    Ich hoffe wir bekommen heut noch ne gute Nachricht!
    Wünsche einen erfolgreichen Tag!!!

    :trost: :trost: :trost:
     
  17. Julius01

    Julius01 Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich denk an Euch und mein erster Gedanke bei dem heftigen Regen gestern abend galt Mogli!
    Ich drück ganz fest die Daumen, dass Ihr den kleinen Ausreißer bald wieder habt!
    Liebe Grüße
    Kati
     
  18. Coco122006

    Coco122006 Mitglied

    Dabei seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72124 Pliezhausen-Rübgarten
    Super dass Nelly wieder da ist :beifall: . Wir fiebern hier alle mit und drücken alle Daumen und Krallen, dass auch Mogli bald gefunden wird.

    Viele Grüsse
    Heike & Coco
     
  19. dannykrapf

    dannykrapf Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97535 Schwemmelsbach
    Entflohene

    Hallo Claudia

    nützt das Daumen drücken, Gibt es schon was neues?????????????

    LG Danny
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #79 Sally&Djego, 10. August 2007
    Sally&Djego

    Sally&Djego Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Claudia es ist schön zu hören das der zweite auch gesichtet wurde und das er ao fleißig durchhält :) Weiterhin verfolgen wir deine Mails mit großer Erwartung den kleinen Ausreiser auch zu bekommen.
     
  22. #80 Claudia5124, 10. August 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Leider gibt es nichts neues von Mogli. Habe heute erstmal die Aussenvoli neu genietet, damit ich die Vögel wieder unbesorgt, soweit man das unbesorgt nennen kann, raus lassen kann. Nelly war die erste, die auch sofort wieder in der Voli saß, vielleicht kann sie ihn ja wieder anlocken?
    Leider bin ich im Moment ausser Gefecht gesetzt, habe böse entzündete Mückenstiche und beide Beine sind stark angeschwollen, von der Wade bis zum Fuß runter. Nun heißt es erstmal nicht soviel laufen und schön das Penezillin schlucken. Freunde von mir sind aber unterwegs und rufen sofort an, wenn sie ihn gesichtet haben, dann starte ich durch.

    Vorhin hat´s dann auch bei uns richtig doll geregnet, hoffentlich gehts dem kleinen Kerl jetzt gut.
     
Thema:

Hilfe, 2 Timneh entflogen

Die Seite wird geladen...

Hilfe, 2 Timneh entflogen - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...