Hilfe, 2 Timneh entflogen

Diskutiere Hilfe, 2 Timneh entflogen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - wir brauchen dringend Eure Hilfe!!!! wer im Raum Munster, Soltau wohnt bitte Augen und Ohren offen halten. Meiner Tochter Claudia5124 sind...
Oh Claudia, das ist ja sooo schön!! Ach ich freu mich....

Hoffentlich kommt Mogli auch noch wieder, ich drücke weiterhin gaaaaaaanz doll die Daumen!!!!!
 
Mogli wurde gesichtet

Mogli saß ca 150m von Claudia entfent auf dem Dach von Burger King.
Leider hat ihn ein Mitarbeiter verjagt8(

Da er sich noch in der Nähe befindet, hoffen wir, dass er sich auch meldet.

Claudia sucht die Umgebung ab bis es dunkel wird, ansonsten gehts morgen weiter.

Nelly gehts gut, hat aber heute Voli-Knast, damit sie sich weiter erholen kann. Nachher darf sicher ihre Freundin Chica zu ihr. Chica läßt sie seit ihrer Rückkehr nicht aus den Augen:zwinker:
 
och mensch - so nah und dann so ein dussel von mitarbeiter! :(
:zustimm: :zustimm: :zustimm: dass es doch noch klappt
 
Na Hunger scheint Der Ausreisser aber ja zu haben...
Auch meine Daumen sind weiter fest gedrückt.
:trost:
LG
Gaby
 
Hallo Claudia,

lreue mich so sehr, dass sie wieder da ist und den Mogli findest du auch wieder.

Wir halten hier alle Daumen und Krallen für Mogli gedrückt und freuen uns auch sehr, dass es deiner Nelly gut geht.
 
Oh man wie froh ich da bin, dass wenigstens schon mal Nr. 1 wieder da ist.

Und auch Mogli wie noch gefunden.
Ganz bestimmt.
Ich drück ganz fest die Daumen.

Wieso nur verjagen die Leute so einen Vogel nur?
Kann ich ja überhaupt nicht verstehen.
Manche Leute haben echt nen Knall.

Viel Glück für Mogli.
Wenn ihr ihn heute nicht bekommt dann eben ganz bestimmt morgen.
Es ist ja zum Glück nicht so kalt und Futter gibt es auch genug.

Ist Mogli denn auch so zahm?
 
Reginsche, Mogli ist der Schmuser in der Bande, total auf Claudia fixiert.
Er ist eine HZ und auch der Jüngste. Sie veersucht ihm das zwar abzugewöhnen, da er ja irgendwann nur "Vogel" sein soll, kann aber jetzt von Vorteil sein.
 
Hallo;

na das sind ja klasse Nachrichten.

Nr.1 gefunden und Nr.2 gesichtet.

Bald sitzen sie wieder einträchtig in der Voliere :zustimm:
 
Reginsche, evtl. weil der MA dachte, dass es eine Taube ist. Nicht jeder weiß, wie Graue aussehen. Aber dennoch finde ich es nicht schön, dass er das gemacht hat.
 
Es ist toll zu wissen, dass er in der Umgebung ist und auch noch lebt.
Wahrscheinlich, wie CocoRico schon schrieb, wusste es der Mitarbeiter nicht besser oder hatte Anweisungen vom Chef.
Könnte man die Laute `der anderen Grauen nicht aufnehmen und sie dann mittels eines Recorders wieder abspielen ?
 
Mogli sollte die anderen noch hören können, denke ich.
Mal schauen, was der Morgen ergibt.
 
Leider hab ich von Mogli nichts mehr gesehen oder gehört, aber wer weiß, wo er sich jetzt nieder gelassen hat. Werde morgen auf jeden Fall wieder los, vielleicht habe ich ja Glück und er kommt hier ans Haus ran, so wie Nelly. Gestern sollen beide bei Burger King auf ner Tanne gesessen und sich mit den Tauben gekloppt
haben. Auf jeden Fall scheint es ihm gut zu gehen und das ist erstmal die Hauptsache, morgen sehen wir dann weiter.

Danke für euer Mitgefühl, es tut echt gut zu wissen, dass man nicht alleine ist :trost:
 
Claudia ich drück die Daumen, bei deinem Dusel solltest du Erfolg haben. Mit deinem Geschick wird das.
 
für den heutigen tag gaaaaanz dickes daumen- und krallendrücken :zustimm:
ich hoffe so sehr, dass du das grautier einfangen kannst!
 
Hallo Claudia,
sei :trost:

Es ist schön dass Nelly wieder da ist! Daumen und Krallen sind schon die ganze Zeit gedrückt:traurig:
Ich hoffe wir bekommen heut noch ne gute Nachricht!
Wünsche einen erfolgreichen Tag!!!

:trost: :trost: :trost:
 
Ich denk an Euch und mein erster Gedanke bei dem heftigen Regen gestern abend galt Mogli!
Ich drück ganz fest die Daumen, dass Ihr den kleinen Ausreißer bald wieder habt!
Liebe Grüße
Kati
 
Super dass Nelly wieder da ist :beifall: . Wir fiebern hier alle mit und drücken alle Daumen und Krallen, dass auch Mogli bald gefunden wird.

Viele Grüsse
Heike & Coco
 
Entflohene

Hallo Claudia

nützt das Daumen drücken, Gibt es schon was neues?????????????

LG Danny
 
Liebe Claudia es ist schön zu hören das der zweite auch gesichtet wurde und das er ao fleißig durchhält :) Weiterhin verfolgen wir deine Mails mit großer Erwartung den kleinen Ausreiser auch zu bekommen.
 
Leider gibt es nichts neues von Mogli. Habe heute erstmal die Aussenvoli neu genietet, damit ich die Vögel wieder unbesorgt, soweit man das unbesorgt nennen kann, raus lassen kann. Nelly war die erste, die auch sofort wieder in der Voli saß, vielleicht kann sie ihn ja wieder anlocken?
Leider bin ich im Moment ausser Gefecht gesetzt, habe böse entzündete Mückenstiche und beide Beine sind stark angeschwollen, von der Wade bis zum Fuß runter. Nun heißt es erstmal nicht soviel laufen und schön das Penezillin schlucken. Freunde von mir sind aber unterwegs und rufen sofort an, wenn sie ihn gesichtet haben, dann starte ich durch.

Vorhin hat´s dann auch bei uns richtig doll geregnet, hoffentlich gehts dem kleinen Kerl jetzt gut.
 
Thema: Hilfe, 2 Timneh entflogen

Ähnliche Themen

Profti
Antworten
2
Aufrufe
1.012
Astrid Timm
Astrid Timm
J
Antworten
12
Aufrufe
1.077
jenson
J
O
Antworten
13
Aufrufe
1.291
Tinka10502
T
Zurück
Oben