Hilfe, 2 Timneh entflogen

Diskutiere Hilfe, 2 Timneh entflogen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; gibt es etwas neues ? ich denke den ganzen tag daran. ich hoffe, ihr habt den racker schon ? sonst kann ich nur liebe wünsche rüberschicken

  1. #101 ginacaecilia, 11. August 2007
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    gibt es etwas neues ? ich denke den ganzen tag daran. ich hoffe, ihr habt den racker schon ? sonst kann ich nur liebe wünsche rüberschicken
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    leider nicht, Claudia hat grad angerufen.Mogli war zwar manchmal zu hören, aber nicht zu sehen.
    Der Abend ist ja noch nicht zu Ende und schönes Wetter . Ansonsten ist morgen auch noch ein Tag. Da helfen nur starke Nerven und Ausdauer. Zum Glück hat Claudia Beides.
     
  4. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    och mensch - ich hatte so gehofft.
    dann wünsche ich für morgen gaaaanz viel glück! :zustimm:
     
  5. Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mal wieder was vergessen.

    Ganz lieben Dank für Eure Anteilnahme und Euren Zuspruch. Irgendwie ist das bei dem ganzen Trubel bei mir zu kurz gekommen, ich kann nur um Verständnis bitten.

    sobald ich Neues höre, meldet sich Claudia oder ich.
     
  6. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    maggy, mach dir mal darum keinen kopf!
    ist doch klar, dass alle an euch denken und hoffen, dass der ausreisser zurück kommt.
     
  7. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Wir suchen, bangen und hoffen mit Euch.....

    und natürlich drücken wir Daumen und Krallen

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Terry mit Kiko und Bonny
     
  8. #107 Claudia5124, 11. August 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Na klar reichen dir Rufe eines Vogels aus, um den Standort zu bestimmen, wenn der Vogel denn auch ständig Laute von sich gibt und ruft. Mogli ruft leider immer nur 1x bis 2x und ist dann ruhig, was natürlich völlig ausreicht um ihn in einem Manövergebiet zu orten :nene:

    Ich möchte mich auf jeden Fall bei euch allen für eure rege Anteilsnahme bedanken. Die Nerven und die Ausdauer hab ich zum Glück, aufgegeben wird nicht!!!

    Ansonsten werde ich euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten und wenn nicht ich, dann Robbyamy
     
  9. #108 ginacaecilia, 12. August 2007
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    weiterhin toi, toi, toi,ich dachte ich höre von dir schon etwas positiveres, aber dann eben morgen ! :zustimm:
     
  10. Afrikaner

    Afrikaner Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Danke Maggy, hab schon an mir gezweifelt:trost:

    Claudia Kopf hoch, morgen ist auch noch ein Tag. Es wird schon, Mogli ist ja in der Nähe.
     
  11. #110 Claudia5124, 12. August 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Ich werde ihn auf jeden Fall finden!!!

    Zum Glück hat es aufgehört zu regnen, das erleichtert die Suche schon etwas.
     
  12. Renni

    Renni Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    Claudia - das ist die richtige Einstellung. Ich drück weiterhin die Daumen, daß der kleine Kerl bald wieder zu Hause ist. :trost:
     
  13. oetzi099

    oetzi099 Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo Claudia,

    ich komm zwar aus der Grünen Fraktion, aber weiss was Du grad durchmachst,-ich drück dir alle Daumen dass ihr bald wieder Komplett seid.......Wird schon :trost: :trost: :trost: wieder alles Gut!!!
     
  14. #113 Claudia5124, 12. August 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Habe von Mogli heute leider nichts gesehen oder gehört :traurig: . Auch in der Nachbarschaft hat ihn heute keiner gesehen, vielleicht hat ihn ja jemand gefunden und konnte ihn einfangen. Hoffe nur, es geht ihm gut.
     
  15. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo Claudia,

    ich erinnere einen Fall vor Jahren, wo sich ein Grauer in einen Jägerunterstand oder Hochsitz oder so verkrochen hatte. Wenn ihr da sowas oder ähnliche Schlupfwinkel habt - absuchen.

    Hoffentlich findest du oder irgendein anderer Mensch ihn nun bald.
     
  16. Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    heute geht die Suche weiter. Claudia wird nachher mit dem Tierheim telefonieren.
    Vielleicht hat Mogli ja wirklich einer gefunden und gibt ihn ab.

    Es kann ja auch sein, dass er heute wieder seine Kreise übers Haus zieht.

    Ich glaube fest daran, dass Mogli wieder heim kommt, denn die Hoffnung stibt zuletzt.
     
  17. #116 Angie-Allgäu, 13. August 2007
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Hallo;

    wie sieht es denn aus bei Euch?
    Gibt es neues von Mogli?
     
  18. Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    nein, leider nicht:( , suchen aber weiter.
     
  19. Cosmic

    Cosmic Tobias & Beate

    Dabei seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erndtebrück / Kamen
    Hallo Maggy...

    gibt es bei euch viele Wälder in denen er sich aufhalten könnte ?
    Wäre dann vielleicht noch sinnvoll der unteren Landschaftsbehörde Bescheid zu geben. Jäger sind doch auch oft im Wald, dass, wenn ihn ein Jäger sieht, Dir Bescheid geben kann.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #119 Claudia5124, 13. August 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Ich lebe hier im Militär-/Manövergebiet, da gibt es Bäume ohne Ende. Ich habe wirklich jedem Bescheid gegeben, der auch nur irgendwie den Vogel sehen könnte, nun heisst es abwarten, ob sie Mogli vor mir finden.
    Leider hab ich heute auch nichts von ihm gesehen oder gehört, bin aber immer noch ganz zuversichtlich, dass ich ihn wieder zurück bekomme.
     
  22. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Claudia

    deine zuversicht werde ich mit dir teilen..:trost:
     
Thema:

Hilfe, 2 Timneh entflogen

Die Seite wird geladen...

Hilfe, 2 Timneh entflogen - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...