Hilfe, 2 Timneh entflogen

Diskutiere Hilfe, 2 Timneh entflogen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - wir brauchen dringend Eure Hilfe!!!! wer im Raum Munster, Soltau wohnt bitte Augen und Ohren offen halten. Meiner Tochter Claudia5124 sind...
gibt es etwas neues ? ich denke den ganzen tag daran. ich hoffe, ihr habt den racker schon ? sonst kann ich nur liebe wünsche rüberschicken
 
leider nicht, Claudia hat grad angerufen.Mogli war zwar manchmal zu hören, aber nicht zu sehen.
Der Abend ist ja noch nicht zu Ende und schönes Wetter . Ansonsten ist morgen auch noch ein Tag. Da helfen nur starke Nerven und Ausdauer. Zum Glück hat Claudia Beides.
 
och mensch - ich hatte so gehofft.
dann wünsche ich für morgen gaaaanz viel glück! :zustimm:
 
ich habe mal wieder was vergessen.

Ganz lieben Dank für Eure Anteilnahme und Euren Zuspruch. Irgendwie ist das bei dem ganzen Trubel bei mir zu kurz gekommen, ich kann nur um Verständnis bitten.

sobald ich Neues höre, meldet sich Claudia oder ich.
 
maggy, mach dir mal darum keinen kopf!
ist doch klar, dass alle an euch denken und hoffen, dass der ausreisser zurück kommt.
 
Wir suchen, bangen und hoffen mit Euch.....

und natürlich drücken wir Daumen und Krallen

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Terry mit Kiko und Bonny
 
Ps: zu post 35. Ein Geier muss man nicht sehen, da reichen die Rufe von ihm. auch so kann man einen Standort eines Vogel ganz genau bestimmen ;)

Na klar reichen dir Rufe eines Vogels aus, um den Standort zu bestimmen, wenn der Vogel denn auch ständig Laute von sich gibt und ruft. Mogli ruft leider immer nur 1x bis 2x und ist dann ruhig, was natürlich völlig ausreicht um ihn in einem Manövergebiet zu orten :nene:

Ich möchte mich auf jeden Fall bei euch allen für eure rege Anteilsnahme bedanken. Die Nerven und die Ausdauer hab ich zum Glück, aufgegeben wird nicht!!!

Ansonsten werde ich euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten und wenn nicht ich, dann Robbyamy
 
weiterhin toi, toi, toi,ich dachte ich höre von dir schon etwas positiveres, aber dann eben morgen ! :zustimm:
 
Danke Maggy, hab schon an mir gezweifelt:trost:

Claudia Kopf hoch, morgen ist auch noch ein Tag. Es wird schon, Mogli ist ja in der Nähe.
 
Ich werde ihn auf jeden Fall finden!!!

Zum Glück hat es aufgehört zu regnen, das erleichtert die Suche schon etwas.
 
Claudia - das ist die richtige Einstellung. Ich drück weiterhin die Daumen, daß der kleine Kerl bald wieder zu Hause ist. :trost:
 
Hallo Claudia,

ich komm zwar aus der Grünen Fraktion, aber weiss was Du grad durchmachst,-ich drück dir alle Daumen dass ihr bald wieder Komplett seid.......Wird schon :trost: :trost: :trost: wieder alles Gut!!!
 
Habe von Mogli heute leider nichts gesehen oder gehört :traurig: . Auch in der Nachbarschaft hat ihn heute keiner gesehen, vielleicht hat ihn ja jemand gefunden und konnte ihn einfangen. Hoffe nur, es geht ihm gut.
 
Hallo Claudia,

ich erinnere einen Fall vor Jahren, wo sich ein Grauer in einen Jägerunterstand oder Hochsitz oder so verkrochen hatte. Wenn ihr da sowas oder ähnliche Schlupfwinkel habt - absuchen.

Hoffentlich findest du oder irgendein anderer Mensch ihn nun bald.
 
heute geht die Suche weiter. Claudia wird nachher mit dem Tierheim telefonieren.
Vielleicht hat Mogli ja wirklich einer gefunden und gibt ihn ab.

Es kann ja auch sein, dass er heute wieder seine Kreise übers Haus zieht.

Ich glaube fest daran, dass Mogli wieder heim kommt, denn die Hoffnung stibt zuletzt.
 
Hallo Maggy...

gibt es bei euch viele Wälder in denen er sich aufhalten könnte ?
Wäre dann vielleicht noch sinnvoll der unteren Landschaftsbehörde Bescheid zu geben. Jäger sind doch auch oft im Wald, dass, wenn ihn ein Jäger sieht, Dir Bescheid geben kann.
 
Ich lebe hier im Militär-/Manövergebiet, da gibt es Bäume ohne Ende. Ich habe wirklich jedem Bescheid gegeben, der auch nur irgendwie den Vogel sehen könnte, nun heisst es abwarten, ob sie Mogli vor mir finden.
Leider hab ich heute auch nichts von ihm gesehen oder gehört, bin aber immer noch ganz zuversichtlich, dass ich ihn wieder zurück bekomme.
 
Thema: Hilfe, 2 Timneh entflogen

Ähnliche Themen

Profti
Antworten
2
Aufrufe
1.046
Astrid Timm
Astrid Timm
J
Antworten
12
Aufrufe
1.080
jenson
J
O
Antworten
13
Aufrufe
1.294
Tinka10502
T
Zurück
Oben