Hilfe, 2 Timneh entflogen

Diskutiere Hilfe, 2 Timneh entflogen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Claudia, drücke dir alle Daumen, dass das ganze Dorf / Stadt die Augen und Ohren offen hält, damit dein Mogli baldigst wieder nach Hause...

  1. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Claudia,

    drücke dir alle Daumen, dass das ganze Dorf / Stadt die Augen und Ohren offen hält, damit dein Mogli baldigst wieder nach Hause kommt.

    Niemals die Hoffnung aufgeben, der findet bestimmt wieder zurück.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Claudia,

    hab gerade erst gelesen, dass Deine Geierlein ausgerissen sind und freu mich, dass Du zumindest schon mal Nelly wieder hast :prima: .
    Ich drück Dir natürlich feste die Daumen, das Du auch Moglie möglichst schnell wieder gesund und munter zurückbekommst :trost: !
     
  4. #123 Claudia5124, 14. August 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Leider ist er bis jetzt immer noch nicht wieder aufgetaucht, aber die Suche geht weiter.
     
  5. asco1

    asco1 asco

    Dabei seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markgröningen
    Hallo CLaudia,

    wir drücken Dir alle Daumen, Krallen und Pfoten das Du in bald wieder in den Armen hast.

    Liebe Grüsse
    Simona
     
  6. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    der hat aber ausdauer :(
    weiterhin werden hier alle daumen und krallen gedrückt!
     
  7. #126 Claudia5124, 14. August 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    War mit den Hunden eben am See und hab immer nen Grauen pfeifen gehört. Hab mich schon gefreut und gehofft, dass es Mogli ist. Also immer dem Gepfeife nach, bis ich vor der Kleintierzuchtanlage stand. Alles abgesucht und was finde ich dort? 2 Graue in einer Voliere:traurig: Die waren aber vor einer Woche noch nicht da. Vielleicht wird Mogli ja auch von denen angelockt, wenn er sich dort inzwischen aufhalten sollte.
     
  8. Gugu06

    Gugu06 Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90429
    Hallo Claudia,

    wie geht es dir inzwischen??? Sind die Entzündungen besser geworden? Schade dass er immer noch nicht zurück ist:( Aber vielleicht wird er tatsächlich von den beiden Grauen angelockt! Hast du mit den Besitzern gesprochen? Haben die ihn vieleicht gesichtet? Hier sind auch weiterhin die Daumen und Kraulen gedrückt!!! :trost: Morgen ist auch ein Tag!!!
     
  9. #128 Claudia5124, 15. August 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    HI Gugu,

    die Entzündungen sind so gut wie weg, zum Glück.
    Ich muß heute erstmal nachfragen, wem die Grauen dort gehören. In der Kleintierzuchtanlage ist aber meistens immer jemand und ich glaube schon, dass man mich dann informiert, falls Mogli dort auftauchen sollte.

    Und die Suche geht weiter, meld mich dann heute Abend wieder
     
  10. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    viel glück und erfolg :zustimm: :zustimm:
     
  11. #130 Jens-Manfred, 15. August 2007
    Jens-Manfred

    Jens-Manfred Guest

    Claudia,

    das sind meine Grauen.

    Gentleman Agreement wegen der lieben Nachbarn. Die Grauen stören, die Aras nicht.:+schimpf

    Egal, jetzt bekomme ich eine komplette neue Voli dort hingestellt und meine zwei haben dort viel Platz und dürfen ihre Lautstärke zeigen. Und Platz für weitere Graue, damit es mal eine schöne Gruppe wird, habe ich dort auch.

    Vielleciht ist das ja ein Ansatz, meine pfeifen und deiner kommt dazu. Hoffen wir es.
     
  12. #131 Claudia5124, 15. August 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Hallo Jens,

    das wäre natürlich super, wenn deine Grauen Mogli anlocken würden.
     
  13. Afrikaner

    Afrikaner Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Spitzenmäßige Info Jens, dann hoffen wir mal, dass es klappt. Gut, dass es das Internet gibt.
    Claudi merkste es werden immer mehr- Mogli hat jetzt Hilfe von überall, der heiße Draht nach ganz oben glüht schon:D
     
  14. Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    da hoffe ich mal, dass es bald klappt:zustimm:
     
  15. #134 Jens-Manfred, 15. August 2007
    Jens-Manfred

    Jens-Manfred Guest

    @ Claudia,
    bevor es gleich wieder nach Mittenwald geht,fahre ich da nochmal nach dem rechten sehen. Dann sage ich das den Beiden. Sie sollen schön laut rufen, damit Mogli weiss wo sie hin muss und alle Besucher wissen, wie schön es sein kann, Graue zu halten.:zustimm:
     
  16. Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Jens, vielleicht ist Mogli ja schon da und wartet auf Dich, das wäre suuuuper:freude:
     
  17. #136 Claudia5124, 15. August 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Leider gibt es nichts neues zu berichten, der kleine Ausreisser ist schon über eine Woche weg.
     
  18. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Schade,
    Habt ihr ihn denn noch gesehen oder gehört.

    Hast du schon in der Gegend Flugblätter verteilt?

    Hoffentlich wird er bald gefunden.

    Ich drück euch so die Daumen.

    Ich glaub ich würde wahnsinnig werden vor Sorge.:traurig:
     
  19. #138 Claudia5124, 15. August 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Hallo Reginsche,

    ich bin wahnsinnig vor Sorge! Es wurden überall Flugblätter verteilt, alle wichtigen STellen wurden informiert und viele Nachbarn halten Augen und Ohren offen. Leider wurde Mogli jetzt schon den 3. Tag nicht mehr gesehen oder gehört, möchte mir garnicht ausmalen, was alles möglich sein kann. Doch ich geb die Hoffnung nicht auf, dass ich ihn wieder bekomme!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. asco1

    asco1 asco

    Dabei seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markgröningen
    Hallo Claudia,

    :trost: :trost: wir sind ganz fest davon überzeugt, dass Du den kleinen Ausreiser bald wieder zu Hause hast.

    Wir drücken Dir ganz fest alle Daumen, Krallen und Pfoten.
     
  22. DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Drück dir die Daumen das du sie wieder findest!!!
    Unser Grauer Jack ist auch schon mal abgehauen, ich weiß wie schrecklich das ist!
    Halte die Augen auf, auch wenn ich nicht in deiner Nähe wohne, denn die beiden könnten ja schon sehr weit geflogen sein!
     
Thema:

Hilfe, 2 Timneh entflogen

Die Seite wird geladen...

Hilfe, 2 Timneh entflogen - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...