Hilfe, 2 Timneh entflogen

Diskutiere Hilfe, 2 Timneh entflogen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Mogli wurde gestern nach tagelanger Abwesenheit gesichtet und auch gehört. Es geht ihm also gut, aber heim wollte er immer noch nicht. Claudia...

  1. Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Mogli wurde gestern nach tagelanger Abwesenheit gesichtet und auch gehört. Es geht ihm also gut, aber heim wollte er immer noch nicht.

    Claudia versucht weiter den Ausreisser wieder heim zu bringen. Vielleicht klappts ja heute.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    oh super..........wenigstens ist er noch im Gebiet und lebt.

    Von hier aus werden weiter alle Pfoten, Krallen und Daumen gedrückt.


    Grüssle
    Corinna
     
  4. Afrikaner

    Afrikaner Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Claudia, los heute wird er eingesammelt, Hat sich lange genug rumgetrieben. Wird doch sehnsüchtig erwartet:D
    Setz deine Kampfdackel mit auf die Spur, versprich ne Megabelohnung, dann machen die mit. Die sind doch auch bestechlich:D
     
  5. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Freut mich zu lesen, dass Mogli wieder gesichtet wurde und ihr schafft das alle, den in Kürze wieder bei euch zuhause zu haben, eben da, wo er hingehört.

    Auch hier sind alle Daumen und Krallen gedrückt.
     
  6. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    wie schön, dass er wieder gehört wurde :beifall:
    nun werden für heute verstärkt daumen und krallen gedrückt :zustimm:
    auf ihn und fang ihn!!!!
     
  7. Susannchen

    Susannchen Fettnapftreter

    Dabei seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    5400 Baden
    Super, dass Mogli gesichtet wurde, wenn er auch nicht gleich zu Dir wollte.

    Auch hier werden Krallen und Daumen gedrückt. Dass der Gute zu seinem tollen zu Hause zurück getragen werden darf, wenn er in den Transportkäfig rein ist.
     
  8. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ui schön, dann will ich weiter extrafest die Daumen drücken, damit Du ihn hoffendlich bald wiederbekommst :trost: .
     
  9. ChristineF

    ChristineF Guest

    Ist das spannend!
    Hoffentlich ist der kleine Ausreißer bald wieder da :zustimm:
     
  10. gabriela

    gabriela Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    Hallo,
    ich schaue jeden Tag mit riesen Hoffnung in diesen Tread....
    Bitte enttäuscht mich nicht mehr all zu lange!
    Gibt es schon was Neues?
    Immer noch feste Daumen drückend grüßt Euch
    Gaby
     
  11. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    muß jetzt auch mal schreiben
    schließe mich gabys beitrag voll an ... schaue auch jeden tag voll hofnung hier rein
    drücke ganz ganz doll die daumen :trost: :trost:
     
  12. Divana

    Divana Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Wir drücken auch ganz doll die Daumen und Krallen bis
    der Graue wieder da ist. Er geniesst wohl noch den
    schönen Restsommer. :trost:
     
  13. #152 Claudia5124, 19. August 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Ich wünsche mir auch jeden Tag, dass ich Euch was positives berichten kann, aber leider mußt ich wohl noch ein wenig damit warten :(

    Natürlich hat sich der kleine Ausreisser gestern mal wieder nicht blicken lassen, wie lange will Mogli denn noch draussen bleiben? Aber heute ist wieder ein schöner sonniger Tag und es wird weiter alles versucht, dass er seinen Ausflug, der inzwischen fast 2 Wochen dauert, endlich beendet.
     
  14. #153 selinamulle, 19. August 2007
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lotte
    Hallo Claudia,
    ich fiebre ja auch ständig mit uns warte auf gute News von Dir... Aber wenigstens hörst und siehst Du ihn ab und zu mal... Dann gehts ihm ja noch gut... Wir drücken hier ganz fest alle Daumen und Krallen...

    Gruß
    Sabine
     
  15. pewe

    pewe Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Kladow
    Hallo,

    ich frage mich, wovon sich Mogli ernährt. Habe nicht den ganzen Thread verfolgt – Nelly habt Ihr zurück bekommen?

    Weiterhin Daumen drückend

    pewe
     
  16. #155 selinamulle, 19. August 2007
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lotte
    Also für Graue gibts im Moment doch draußen noch genug was man so essen kann...

    Gruß
    Sabine
     
  17. #156 Claudia5124, 20. August 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    @ Pewe, Nelly war nach 2 Tagen wieder da

    Letzte Nacht hat es ordentlich gewittert hier, da macht man sich noch mehr Sorgen um den Kleinen.
    Werde gleich mal wieder alle TÄ anrufen und das Tierheim um nachzufragen, ob sie evtl. was gehört haben. Ansonsten heißt es weiter suchen und Daumen drücken, dass Mogli bald wieder da ist.
     
  18. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    hat der ausreisser eine ausdauer :k
    claudia, ich drücke weiterhin die daumen - gib nicht auf! :zustimm:
     
  19. #158 Claudia5124, 20. August 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Aufgegeben wird nicht!!!

    Bei den TÄ und im Tierheim wurde kein gefundener Graupapagei gemeldet. Ich möchte wirklich wissen, wo Mogli sich aufhält. Auf Grund seiner dunklen Farbe kann man ihn auch nicht wirklich gut im Blätterwerk erkennen. Mal abwarten, was der morgige Tag so alles bringt
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ich auch weiter kräftig Daumen drück :trost: !!!!
     
  22. Ludger02

    Ludger02 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/NDS
    ich auch!!! alles gute und viel erfolg!!!
     
Thema:

Hilfe, 2 Timneh entflogen

Die Seite wird geladen...

Hilfe, 2 Timneh entflogen - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...