Hilfe, 2 Timneh entflogen

Diskutiere Hilfe, 2 Timneh entflogen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - wir brauchen dringend Eure Hilfe!!!! wer im Raum Munster, Soltau wohnt bitte Augen und Ohren offen halten. Meiner Tochter Claudia5124 sind...
Mogli wurde gestern nach tagelanger Abwesenheit gesichtet und auch gehört. Es geht ihm also gut, aber heim wollte er immer noch nicht.

Claudia versucht weiter den Ausreisser wieder heim zu bringen. Vielleicht klappts ja heute.
 
oh super..........wenigstens ist er noch im Gebiet und lebt.

Von hier aus werden weiter alle Pfoten, Krallen und Daumen gedrückt.


Grüssle
Corinna
 
Claudia, los heute wird er eingesammelt, Hat sich lange genug rumgetrieben. Wird doch sehnsüchtig erwartet:D
Setz deine Kampfdackel mit auf die Spur, versprich ne Megabelohnung, dann machen die mit. Die sind doch auch bestechlich:D
 
Freut mich zu lesen, dass Mogli wieder gesichtet wurde und ihr schafft das alle, den in Kürze wieder bei euch zuhause zu haben, eben da, wo er hingehört.

Auch hier sind alle Daumen und Krallen gedrückt.
 
wie schön, dass er wieder gehört wurde :beifall:
nun werden für heute verstärkt daumen und krallen gedrückt :zustimm:
auf ihn und fang ihn!!!!
 
Super, dass Mogli gesichtet wurde, wenn er auch nicht gleich zu Dir wollte.

Auch hier werden Krallen und Daumen gedrückt. Dass der Gute zu seinem tollen zu Hause zurück getragen werden darf, wenn er in den Transportkäfig rein ist.
 
Ui schön, dann will ich weiter extrafest die Daumen drücken, damit Du ihn hoffendlich bald wiederbekommst :trost: .
 
Hallo,
ich schaue jeden Tag mit riesen Hoffnung in diesen Tread....
Bitte enttäuscht mich nicht mehr all zu lange!
Gibt es schon was Neues?
Immer noch feste Daumen drückend grüßt Euch
Gaby
 
muß jetzt auch mal schreiben
schließe mich gabys beitrag voll an ... schaue auch jeden tag voll hofnung hier rein
drücke ganz ganz doll die daumen :trost: :trost:
 
Wir drücken auch ganz doll die Daumen und Krallen bis
der Graue wieder da ist. Er geniesst wohl noch den
schönen Restsommer. :trost:
 
Ich wünsche mir auch jeden Tag, dass ich Euch was positives berichten kann, aber leider mußt ich wohl noch ein wenig damit warten :(

Natürlich hat sich der kleine Ausreisser gestern mal wieder nicht blicken lassen, wie lange will Mogli denn noch draussen bleiben? Aber heute ist wieder ein schöner sonniger Tag und es wird weiter alles versucht, dass er seinen Ausflug, der inzwischen fast 2 Wochen dauert, endlich beendet.
 
Hallo Claudia,
ich fiebre ja auch ständig mit uns warte auf gute News von Dir... Aber wenigstens hörst und siehst Du ihn ab und zu mal... Dann gehts ihm ja noch gut... Wir drücken hier ganz fest alle Daumen und Krallen...

Gruß
Sabine
 
Hallo,

ich frage mich, wovon sich Mogli ernährt. Habe nicht den ganzen Thread verfolgt – Nelly habt Ihr zurück bekommen?

Weiterhin Daumen drückend

pewe
 
Also für Graue gibts im Moment doch draußen noch genug was man so essen kann...

Gruß
Sabine
 
@ Pewe, Nelly war nach 2 Tagen wieder da

Letzte Nacht hat es ordentlich gewittert hier, da macht man sich noch mehr Sorgen um den Kleinen.
Werde gleich mal wieder alle TÄ anrufen und das Tierheim um nachzufragen, ob sie evtl. was gehört haben. Ansonsten heißt es weiter suchen und Daumen drücken, dass Mogli bald wieder da ist.
 
hat der ausreisser eine ausdauer :k
claudia, ich drücke weiterhin die daumen - gib nicht auf! :zustimm:
 
Aufgegeben wird nicht!!!

Bei den TÄ und im Tierheim wurde kein gefundener Graupapagei gemeldet. Ich möchte wirklich wissen, wo Mogli sich aufhält. Auf Grund seiner dunklen Farbe kann man ihn auch nicht wirklich gut im Blätterwerk erkennen. Mal abwarten, was der morgige Tag so alles bringt
 
Ich auch weiter kräftig Daumen drück :trost: !!!!
 
Thema: Hilfe, 2 Timneh entflogen

Ähnliche Themen

Profti
Antworten
2
Aufrufe
1.046
Astrid Timm
Astrid Timm
J
Antworten
12
Aufrufe
1.080
jenson
J
O
Antworten
13
Aufrufe
1.294
Tinka10502
T
Zurück
Oben