Hilfe, 2 Timneh entflogen

Diskutiere Hilfe, 2 Timneh entflogen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ach Mensch claudia :trost: Jetzt wird es doch aber langsam Zeit dass er wieder Heim kommt. Wir halten weiter Daumen, Krallen und Pfoten gedrückt

  1. asco1

    asco1 asco

    Dabei seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markgröningen
    ach Mensch claudia :trost:

    Jetzt wird es doch aber langsam Zeit dass er wieder Heim kommt.
    Wir halten weiter Daumen, Krallen und Pfoten gedrückt
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pirat

    pirat Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    ich stand heut mit tarzan und alex am fenster,
    wir kuckten gemeinsam gen himmel und wünschten uns,
    dass die regenwolken schleunigst verschwinden
    und die sonne scheint zum wiederfinden :trost:

    man,
    so viele tage sind nun schon rum und nix ist weiter gehört worden,
    probiere es evtl. doch noch einmal bei den lokalradiosendern, evtl.
    hat ja jemand den kleinen bei sich zu hause und weiss nicht wohin mit ihm...

    oohhh,
    wir drücken weiterhin alle daumen und krallen dir!!!!
     
  4. #163 Claudia5124, 21. August 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Jetzt sind es genau 2 Wochen, seitdem Mogli weg ist. Ich hoffe nur, dass es dem kleinen Scheisser gut geht, dort wo er jetzt ist und vielleicht doch hier nochmal wieder auftaucht und sich nach Hause bringen läßt. Leider hat es heute hier wie aus Eimern gegossen, sodass es ein schlechter Tag zum Suchen war. Aber morgen scheint hoffentlich wieder die Sonne und es geht weiter.

    Danke euch allen :trost:
     
  5. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Mittelfranken
    das ist ja zum verzweifeln!
    ich denke jeden tag an dich und drücke die daumen - hatte heute wieder so gehofft.
    nun eben für morgen: alles gute und viel erfolg!
     
  6. Cosima

    Cosima Guest

    Meine Güte, Mogli der kleine Ausreisser schafft mich. Jeden Tag schaue ich hier voller Hoffnung rein und der kleine Schatz flattert immer noch in der Weltgeschichte rum.
    Also weiter mit euch hoffen und bangen!
     
  7. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Liebe Claudia,

    ich drücke ganz fest die Daumen, dass Mogli schnell wieder wohlauf zu euch zurück kommt! :trost: :trost: :trost:
     
  8. Nick_80

    Nick_80 tierschützerin

    Dabei seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49479 ibbenbüren
    oh man iss das schrecklich,bin noch fleißig am daumen drücken.und das bei dem regen,die haben aber auch ne ausdauer!:trost:
     
  9. asco1

    asco1 asco

    Dabei seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markgröningen
    Hallo Claudia,

    bei uns schein endlich mal die Sonne hoffentlich bei Euch auch, dass das eure suche etwas erleichtert.

    Drücken kräftig weiter alle Daumen, Krallen und Pfoten
     
  10. gabriela

    gabriela Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    UND????
    Gibt es schon was Neues?
    Gib nicht auf!!!
    LG
    Gaby
     
  11. Heidrun S.

    Heidrun S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04103 Leipzig
    lese auch immer mit und hoffe jeden Tag auf eine gute Nachricht! Muß auch immer an Mogli denken. Gebt bloß die Hoffnung nicht auf! Vielleicht versteckt er sich sogar in der Nähe, nur die Freiheit gefällt ihm im Moment besser.
     
  12. angie2147

    angie2147 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/Chemnitz
    Bis jetzt haben wir still und leise die Geschichte verfolgt und natürlich kräftig die Daumen und Krallen gedrückt. Doch jetzt möchten wir uns auch öffentlich zu *Daumen/KrallendrückerMitVollerKraft* erklären in der Hoffnung, dass es dem kleinen Mogli hilft, sein Heim wieder zu finden! Der Kleine ist schon so lange da draußen... Ohje...

    Claudia, wir wünschen Dir viel viel viel Glück, dass Du bald Mogli Daheim sitzen hast!!!

    Liebe Grüße
    Anna&Dirk&Kira&Rigo
     
  13. #172 Claudia5124, 23. August 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Ich danke euch allen :trost: , gibt jedoch leider nichts neues zu berichten.
     
  14. Ludger02

    Ludger02 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/NDS
    echt zum mürbe machen..ihr ärmsten.
    kopf hoch und weitermachen
    ist ein dummer spruch,aber ich weiß was ich sage:trost:
     
  15. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Mittelfranken
    och menno - dieser olle geier :(

    claudia, hierwerden weiterhin die daumen gedrückt :zustimm:
     
  16. quietscher

    quietscher Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Oh man, Claudia, hab eben alles durchgelesen, lass Dich mal drücken :trost: !

    Ich wünsche Dir, dass Du Deinen Mogli blad wiederbekommst, so wie Ludger seinen Dicken! Wir drücken Dir alle Daumen und Krallen!

    Liebe Grüße,
    Dörnte und Michael
    mit ihren grauen Quietschern
     
  17. #176 Claudia5124, 25. August 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Ich würd euch gerne was anderes mitteilen, aber es gibt immer noch nichts neues.
    Doch ich glaube immer noch dadran, dass ich ihn bald wieder habe, nur nicht aufgeben.
     
  18. ConnyRudi

    ConnyRudi Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Claudia :trost: ,

    hier sind immer noch alle Daumen gedrückt. Hörst du Mogli wenigstens noch?
     
  19. Ludger02

    Ludger02 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/NDS
    Wir denken an euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Bitte gebt die Hoffnung nicht auf :trost: .
    Jetzt in den wärmeren Monaten finden die Geier eigentlich genug zu futtern und daher sind die Chancen auch jetzt noch gut, ihn munter wiederzubekommen.
    Ich natürlich immer noch ganz feste Daumen drück :trost: .
     
  22. #180 Claudia5124, 26. August 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Ich höre ihn schon seit über einer Woche nicht mehr und habe ihn davor auch nur noch ganz selten gehört, da er, in diesem Fall leider, zu den ruhigeren Grauen gehört.

    @ Tierfreak, ich gebe die Hoffnung nicht auf, denn ich glaube immer noch daran, dass er bald wieder da ist
     
Thema:

Hilfe, 2 Timneh entflogen

Die Seite wird geladen...

Hilfe, 2 Timneh entflogen - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...