Hilfe, 2 Timneh entflogen

Diskutiere Hilfe, 2 Timneh entflogen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - wir brauchen dringend Eure Hilfe!!!! wer im Raum Munster, Soltau wohnt bitte Augen und Ohren offen halten. Meiner Tochter Claudia5124 sind...
ach Mensch claudia :trost:

Jetzt wird es doch aber langsam Zeit dass er wieder Heim kommt.
Wir halten weiter Daumen, Krallen und Pfoten gedrückt
 
ich stand heut mit tarzan und alex am fenster,
wir kuckten gemeinsam gen himmel und wünschten uns,
dass die regenwolken schleunigst verschwinden
und die sonne scheint zum wiederfinden :trost:

man,
so viele tage sind nun schon rum und nix ist weiter gehört worden,
probiere es evtl. doch noch einmal bei den lokalradiosendern, evtl.
hat ja jemand den kleinen bei sich zu hause und weiss nicht wohin mit ihm...

oohhh,
wir drücken weiterhin alle daumen und krallen dir!!!!
 
Jetzt sind es genau 2 Wochen, seitdem Mogli weg ist. Ich hoffe nur, dass es dem kleinen Scheisser gut geht, dort wo er jetzt ist und vielleicht doch hier nochmal wieder auftaucht und sich nach Hause bringen läßt. Leider hat es heute hier wie aus Eimern gegossen, sodass es ein schlechter Tag zum Suchen war. Aber morgen scheint hoffentlich wieder die Sonne und es geht weiter.

Danke euch allen :trost:
 
das ist ja zum verzweifeln!
ich denke jeden tag an dich und drücke die daumen - hatte heute wieder so gehofft.
nun eben für morgen: alles gute und viel erfolg!
 
Meine Güte, Mogli der kleine Ausreisser schafft mich. Jeden Tag schaue ich hier voller Hoffnung rein und der kleine Schatz flattert immer noch in der Weltgeschichte rum.
Also weiter mit euch hoffen und bangen!
 
Liebe Claudia,

ich drücke ganz fest die Daumen, dass Mogli schnell wieder wohlauf zu euch zurück kommt! :trost: :trost: :trost:
 
oh man iss das schrecklich,bin noch fleißig am daumen drücken.und das bei dem regen,die haben aber auch ne ausdauer!:trost:
 
Hallo Claudia,

bei uns schein endlich mal die Sonne hoffentlich bei Euch auch, dass das eure suche etwas erleichtert.

Drücken kräftig weiter alle Daumen, Krallen und Pfoten
 
lese auch immer mit und hoffe jeden Tag auf eine gute Nachricht! Muß auch immer an Mogli denken. Gebt bloß die Hoffnung nicht auf! Vielleicht versteckt er sich sogar in der Nähe, nur die Freiheit gefällt ihm im Moment besser.
 
Bis jetzt haben wir still und leise die Geschichte verfolgt und natürlich kräftig die Daumen und Krallen gedrückt. Doch jetzt möchten wir uns auch öffentlich zu *Daumen/KrallendrückerMitVollerKraft* erklären in der Hoffnung, dass es dem kleinen Mogli hilft, sein Heim wieder zu finden! Der Kleine ist schon so lange da draußen... Ohje...

Claudia, wir wünschen Dir viel viel viel Glück, dass Du bald Mogli Daheim sitzen hast!!!

Liebe Grüße
Anna&Dirk&Kira&Rigo
 
echt zum mürbe machen..ihr ärmsten.
kopf hoch und weitermachen
ist ein dummer spruch,aber ich weiß was ich sage:trost:
 
och menno - dieser olle geier :(

claudia, hierwerden weiterhin die daumen gedrückt :zustimm:
 
Oh man, Claudia, hab eben alles durchgelesen, lass Dich mal drücken :trost: !

Ich wünsche Dir, dass Du Deinen Mogli blad wiederbekommst, so wie Ludger seinen Dicken! Wir drücken Dir alle Daumen und Krallen!

Liebe Grüße,
Dörnte und Michael
mit ihren grauen Quietschern
 
Ich würd euch gerne was anderes mitteilen, aber es gibt immer noch nichts neues.
Doch ich glaube immer noch dadran, dass ich ihn bald wieder habe, nur nicht aufgeben.
 
Hallo Claudia :trost: ,

hier sind immer noch alle Daumen gedrückt. Hörst du Mogli wenigstens noch?
 
Bitte gebt die Hoffnung nicht auf :trost: .
Jetzt in den wärmeren Monaten finden die Geier eigentlich genug zu futtern und daher sind die Chancen auch jetzt noch gut, ihn munter wiederzubekommen.
Ich natürlich immer noch ganz feste Daumen drück :trost: .
 
Ich höre ihn schon seit über einer Woche nicht mehr und habe ihn davor auch nur noch ganz selten gehört, da er, in diesem Fall leider, zu den ruhigeren Grauen gehört.

@ Tierfreak, ich gebe die Hoffnung nicht auf, denn ich glaube immer noch daran, dass er bald wieder da ist
 
Thema: Hilfe, 2 Timneh entflogen

Ähnliche Themen

Profti
Antworten
2
Aufrufe
1.012
Astrid Timm
Astrid Timm
J
Antworten
12
Aufrufe
1.077
jenson
J
O
Antworten
13
Aufrufe
1.291
Tinka10502
T
Zurück
Oben