Hilfe - 3 unbekannte Zeitgenossen!

Diskutiere Hilfe - 3 unbekannte Zeitgenossen! im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, brauche nochmals Hilfe von den Profi-Ornis! Anbei drei Fotos aus der Türkei mit drei Vögeln, deren wahre Identität mir bis heute...

  1. gehry

    gehry Guest

    Hallo,

    brauche nochmals Hilfe von den Profi-Ornis!
    Anbei drei Fotos aus der Türkei mit drei Vögeln, deren wahre Identität mir bis heute schleierhaft ist...
    Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte, worum es sich hier handelt.

    Danke im Vorraus!

    Gehry
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 30. April 2006
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo,

    das sind alles drei Schafstelzen. Der Vogel rechts ist die in der Türkei heimische Unterart M. f. feldegg. Der Vogel oben links sieht aus wie eine M. f. beema aus, der Vogel unten links könnte M. f. dombrowskii sein. Die beiden letztgenannten vielleicht Wintergäste.

    LG
    Pere ;)
     
  4. gehry

    gehry Guest

    Super, habe vielen Dank für deine Hilfe!
    :beifall: :dance: :freude:

    Gruß

    Gehry
     
Thema:

Hilfe - 3 unbekannte Zeitgenossen!

Die Seite wird geladen...

Hilfe - 3 unbekannte Zeitgenossen! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten

    Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten: Hallo, heute habe ich in meinem Garten, auf einer Fichte, eine Vogelstimme vernommen, die ich noch nie gehört hatte. Ich bin schnell ins Haus...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...