Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !

Diskutiere Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause ! im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Suche dringend für insgesamt 8 Enten ein neues Zuhause ! Die Tiere sind sehr zahm . Mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Brauchen einen sicheren...

1. #1 H.Rühmer, 19.09.2017
    H.Rühmer

H.Rühmer Neues Mitglied

Suche dringend für insgesamt 8 Enten ein neues Zuhause ! Die Tiere sind sehr zahm .
    Mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Brauchen einen sicheren Platz damit sie nicht dem Fuchs zum Opfer fallen. Tiere sind in Leverkusen und können von mir im Umkreis von 300Km auch gebracht werden

Anhänge:

2. #2 Hoppelpoppel006, 20.09.2017
    Hoppelpoppel006

Hoppelpoppel006 Foren-Guru

Hallo,
    herzlich willkommen hier. Schöne Tiere, ich finde Zwergenten toll (habe selbst welche) auch die Pommernente sieht super aus. Evlt. solltest Du noch etwas mehr Angaben zu den Tieren machen, wie z. B. Alter der Tiere ob von diesem Jahr und auch die Geschlechter. Ich drücke den Entleins mal feste die Daumen, dass sie ein schönes und gutes neues Zuhause finden werden.

Schönen Gruß
    Hoppel und die wilden Racker

H.Rühmer gefällt das.
Thema:

Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !

Die Seite wird geladen...

Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause ! - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe - Vogelbestimmung

Bitte um Hilfe - Vogelbestimmung: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe heute bei uns (südliches Ruhrgebiet) einen Vogel im Buchenwald entdeckt. Sah...
  2. Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Habe hier einige Vögel fotografiert und bitte um Hilfe. Vielen Dank und liebe Grüße. Hier meine Vermutungen: Grünschenkel Flussregenpfeifer...
  3. Bitte um Hilfe: Fitis oder Zilpzalp? :O

Bitte um Hilfe: Fitis oder Zilpzalp? :O: Hallo ihr Lieben, seit 10 Uhr habe ich versucht, den Unterschied zwischen diesen Zwillingsarten zu lernen und paar Bilder zu bestimmen.. Nur...
  4. Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, habe hier einige Fotos gemacht. Könnt ihr helfen? Vielen Dank. Hier meine Vermutungen: 1. Mittelspecht 2. Rohrammer 3....
  5. Hilfe, Kohlmeisen-Küken verlassen?

Hilfe, Kohlmeisen-Küken verlassen?: Hallo, brauche dringend Hilfe. Seit heute fiepst Kohlmeisen-Nachwuchs im Vogelhäuschen. Das hängt gut geschützt unter dem Dach an der Hauswand,...