Hilfe! Agapornide im Oldenburger Raum gefunden (PLZ 27777)

Diskutiere Hilfe! Agapornide im Oldenburger Raum gefunden (PLZ 27777) im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, im Oldenburger Raum wurde ein Agapornide gefunden; der Finder hat keine Erfahrung mit der Haltung und hat große Angst um den Kleinen. Da...
brazza

brazza

Stammmitglied
Beiträge
450
Hallo,

im Oldenburger Raum wurde ein Agapornide gefunden; der Finder hat keine Erfahrung mit der Haltung und hat große Angst um den Kleinen. Da ich seit Längerem nicht mehr im hohen Norden lebe, kann ich leider nicht viel tun.

Wenn jemand hier helfen oder gar den Kleinen aufnehmen kann, er/sie möge über die folgende Facebook-Seite Kontakt aufnehmen: Marie N. Käfer

Danke!
 
Ich habe ihr mal geschrieben.
 
Thema: Hilfe! Agapornide im Oldenburger Raum gefunden (PLZ 27777)

Ähnliche Themen

U
Antworten
15
Aufrufe
741
Gast 20000
Gast 20000
D
Antworten
31
Aufrufe
1.928
Gast 20000
Gast 20000
K
Antworten
16
Aufrufe
1.803
Ingo
Ingo
Zurück
Oben