Hilfe Agas krank ??

Diskutiere Hilfe Agas krank ?? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo @ all, habe ein großes Problem. Meine Aga Mama ist krank.. Sie saß gestern auf dem Volierenboden und ist kaum noch weg geflogen. Habe...

  1. kleines

    kleines Guest

    Hallo @ all,
    habe ein großes Problem.
    Meine Aga Mama ist krank..
    Sie saß gestern auf dem Volierenboden und ist kaum noch weg geflogen.
    Habe sie dann raus genommen und separat in einen Käfig gepackt.
    Heute morgen liegt sie da und ihre Beine sind steif sie selber versucht zu trinken kann aber nicht richtig schlucken , was kann das sein ???
    Vergiftung ?? aber was ?? bekommen ihr normales Futter und Obst ( gewaschen)

    Weiteres Problem sie hat 3 Babys eins komplett befiedert 2 noch nicht ganz .
    Würde evt. eine andere henne sie kleinen füttern ?
    Es war eine andere henne ein paar mal im Nest .. der Vater der kleinen ruft sich nun auch mit der fremden henne ??

    Was kann ich tun ??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 11. August 2004
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.123
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Hessen
    Hallo Anja,

    ich wäre schon bei den ersten Krankheitszeichen -Sitzen auf dem Boden - schnellstens zum TA gefahren. Schon im Interesse der Kleinen. Das hört sich ganz schön Ernst an.

    Wie geht es ihr inzwischen?

    Liebe Grüße

    Susanne
     
  4. kleines

    kleines Guest

    hallo,
    ich dachte erst es läge an der Hitze ( es ging ihr besser als ich sie rein holte )
    nachmittag waren wir dann beim Ta , aber es war zu spät.
    Er sagte da kann man nichts machen, was es war kann er so nicht sagen das müsste man untersuchen aber wollten wir dann nicht ( bringt sie ja nicht wieder ) nun füttert der Papa die drei kleinen ( man bin ich froh )..
    sollte noch mal etwas sein fahre ich sofort los zum Ta .
     
  5. #4 charly18blue, 12. August 2004
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.123
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Hessen
    Hallo Anja,

    das tut mir sehr leid um Deine Aga-Mama :( . Gott sei Dank, daß der Papa füttert. Alles Gute für die kleine Familie, ich drück Dir die Daumen, daß nun alles gut läuft.

    Liebe Grüße

    Susanne
     
Thema:

Hilfe Agas krank ??

Die Seite wird geladen...

Hilfe Agas krank ?? - Ähnliche Themen

  1. Brauche mal hilfe wegen meinen Agas

    Brauche mal hilfe wegen meinen Agas: Hallo ich bin gerade dabei eine Alu-Voliere 2mx2mx0,8m zu bauen Kann ich meine Erbeerköpfchen mit den Blaugenick- Sperlingspapageien zusammen...
  2. bitte auch um Hilfe von den Agaspezialisten

    bitte auch um Hilfe von den Agaspezialisten: Hallo allerseits, ich habe im Krankheitsforum etwas zu meinem Rosenköpfchen Hahn Ernie geschrieben, der heute die Diagnose Athrose bekommen...
  3. Brauche Hilfe beim Verhalten von Agas

    Brauche Hilfe beim Verhalten von Agas: Hallo, ich bin leider kein Aga-Experte, daher bräuchte ich eure Hilfe. Bei uns im Tierheim wurden zwei Agas abgegeben. Peter, 20 Jahre alt...
  4. Hilfe - Agas /Zunge hängt häufig raus

    Hilfe - Agas /Zunge hängt häufig raus: bitte, bitte helft mir mal weiter wenn ihr könnt - meine 2 süßen Schwarzköpfchen lassen häufig die Zunge raushängen - ist das normal?? Fehlt denen...
  5. Ringeltaube gefunden-bitte um Hilfe

    Ringeltaube gefunden-bitte um Hilfe: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich wende mich jetzt in letzter Hoffnung hier an dieses Forum: wir haben vorgestern Abend eine kleine...