Hilfe Agas krank ??

Diskutiere Hilfe Agas krank ?? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo @ all, habe ein großes Problem. Meine Aga Mama ist krank.. Sie saß gestern auf dem Volierenboden und ist kaum noch weg geflogen. Habe...
K

kleines

Guest
Hallo @ all,
habe ein großes Problem.
Meine Aga Mama ist krank..
Sie saß gestern auf dem Volierenboden und ist kaum noch weg geflogen.
Habe sie dann raus genommen und separat in einen Käfig gepackt.
Heute morgen liegt sie da und ihre Beine sind steif sie selber versucht zu trinken kann aber nicht richtig schlucken , was kann das sein ???
Vergiftung ?? aber was ?? bekommen ihr normales Futter und Obst ( gewaschen)

Weiteres Problem sie hat 3 Babys eins komplett befiedert 2 noch nicht ganz .
Würde evt. eine andere henne sie kleinen füttern ?
Es war eine andere henne ein paar mal im Nest .. der Vater der kleinen ruft sich nun auch mit der fremden henne ??

Was kann ich tun ??
 
Hallo Anja,

ich wäre schon bei den ersten Krankheitszeichen -Sitzen auf dem Boden - schnellstens zum TA gefahren. Schon im Interesse der Kleinen. Das hört sich ganz schön Ernst an.

Wie geht es ihr inzwischen?

Liebe Grüße

Susanne
 
hallo,
ich dachte erst es läge an der Hitze ( es ging ihr besser als ich sie rein holte )
nachmittag waren wir dann beim Ta , aber es war zu spät.
Er sagte da kann man nichts machen, was es war kann er so nicht sagen das müsste man untersuchen aber wollten wir dann nicht ( bringt sie ja nicht wieder ) nun füttert der Papa die drei kleinen ( man bin ich froh )..
sollte noch mal etwas sein fahre ich sofort los zum Ta .
 
Hallo Anja,

das tut mir sehr leid um Deine Aga-Mama :( . Gott sei Dank, daß der Papa füttert. Alles Gute für die kleine Familie, ich drück Dir die Daumen, daß nun alles gut läuft.

Liebe Grüße

Susanne
 
Thema: Hilfe Agas krank ??

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
1.923
Mianfilu
M
A
Antworten
6
Aufrufe
814
charly18blue
charly18blue
W
Antworten
4
Aufrufe
1.503
wolfi_bw
W
Y
Antworten
15
Aufrufe
2.055
yammipiep
Y
Zurück
Oben