Hilfe, alles voller Blut

Diskutiere Hilfe, alles voller Blut im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Ich bin fix und fertig. Gerade komme ich nach Hause und da ist an der Decke und auf einem Bild alles voller Blut. Mico beißt sich ja seit längerem...
Hallo Fledermaus,

der Tierarzt ist Vogelkundig (Adresse habe ich auch hier aus dem Forum). Er möchte halt erst alles andere ausschließen, bevor er was wegen Leber oder Niere unternimmt. Da sich ja beide Vögel viel kratzen und die Federn extrem brüchig sind, denke ich schon, daß was dran sein kann bezüglich des Futters. Ich halte mich jetzt erst mal an eine Diät und an extra Mineralien und Vitamine, da die beiden außer ihren Körnern und Vitakombex eigentlich nichts anderes anrühren. Habe wie gesagt jetzt extra Futter bestellt und werde das dann ab morgen mal geben. Und da das Röntgen ja auch nicht so einfach ist versuch ichs jetzt so. Sollte es dann immer noch nicht besser werden wird der TA sicherlich dann auch direkt die Leber oder Nieren untersuchen.
 
Was war denn gestern los? Bin nicht ins Forum gekommen. Habs hundert mal versucht..... aber nix. Egal, jetzt gehts ja wieder. Gestern hab ich gedacht, ich seh nicht richtig. Mico ist seit Wochen mal wieder ganz alleine aus dem Käfig gekommen und durchgestartet. Ist zwar nicht weit gekommen, aber immerhin hat er es versucht. Hat auch wieder selbst in sein Zuhause zurückgefunden (zwar mit 2 Zwischenlandungen, aber egal). Auch mein neues Futter ist gestern eingetroffen. Eine sehr gute Adresse übrigens, man wird dort auch am Telefon, wenn man bestellt wirklich gut beraten. Die zwei Mäuse waren gestern bester Laune (kann noch nicht vom Futter kommen, weil zu früh) aber es wurde gespielt und gequietscht, was das Zeug hält. Und heute früh gehts grad so weiter :D :D :D :)
 
na das hört sich aber klasse an ;) hoffen wir das es nur noch Bergauf geht :0-

ach so, wir sind alle nicht ins Forum gekommen lol :D
 
Thema: Hilfe, alles voller Blut
Zurück
Oben