Hilfe, alles voller Blut

Diskutiere Hilfe, alles voller Blut im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Fledermaus, der Tierarzt ist Vogelkundig (Adresse habe ich auch hier aus dem Forum). Er möchte halt erst alles andere ausschließen, bevor...

  1. SylkeP

    SylkeP Guest

    Hallo Fledermaus,

    der Tierarzt ist Vogelkundig (Adresse habe ich auch hier aus dem Forum). Er möchte halt erst alles andere ausschließen, bevor er was wegen Leber oder Niere unternimmt. Da sich ja beide Vögel viel kratzen und die Federn extrem brüchig sind, denke ich schon, daß was dran sein kann bezüglich des Futters. Ich halte mich jetzt erst mal an eine Diät und an extra Mineralien und Vitamine, da die beiden außer ihren Körnern und Vitakombex eigentlich nichts anderes anrühren. Habe wie gesagt jetzt extra Futter bestellt und werde das dann ab morgen mal geben. Und da das Röntgen ja auch nicht so einfach ist versuch ichs jetzt so. Sollte es dann immer noch nicht besser werden wird der TA sicherlich dann auch direkt die Leber oder Nieren untersuchen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SylkeP

    SylkeP Guest

    Was war denn gestern los? Bin nicht ins Forum gekommen. Habs hundert mal versucht..... aber nix. Egal, jetzt gehts ja wieder. Gestern hab ich gedacht, ich seh nicht richtig. Mico ist seit Wochen mal wieder ganz alleine aus dem Käfig gekommen und durchgestartet. Ist zwar nicht weit gekommen, aber immerhin hat er es versucht. Hat auch wieder selbst in sein Zuhause zurückgefunden (zwar mit 2 Zwischenlandungen, aber egal). Auch mein neues Futter ist gestern eingetroffen. Eine sehr gute Adresse übrigens, man wird dort auch am Telefon, wenn man bestellt wirklich gut beraten. Die zwei Mäuse waren gestern bester Laune (kann noch nicht vom Futter kommen, weil zu früh) aber es wurde gespielt und gequietscht, was das Zeug hält. Und heute früh gehts grad so weiter :D :D :D :)
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    na das hört sich aber klasse an ;) hoffen wir das es nur noch Bergauf geht :0-

    ach so, wir sind alle nicht ins Forum gekommen lol :D
     
Thema: Hilfe, alles voller Blut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verursacht propolis juckreiz bei vogel

Die Seite wird geladen...

Hilfe, alles voller Blut - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...